[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahn könnte wirklich jeden Scheiß erzählen und sie würde lächelnd zustimmen. Und wie unheimlich langweilig ist das.

Kann ich nur zustimmen! Zumal mir der Fanreporter Dennis Wiesel oder wie der heißt auch tierisch auf die Nerven geht :bigok: Macht da voll einen auf guten Kumpel.

Das beste Duo war einfach Delling & Netzer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap.. dennoch, Paralellen zum HF, abgesehen von der Chance von Kuyt, begünstigt durch Fehlpass von Busquets.

Die Spanier Spielen so unglaublich viel hin und her.....

Klopp und Jauch fand ich auch gut, vor allem Klopp ist echt cool :cool:

Ja Klopp ist schon ein netter Kerl aber die Kombo ist mMn. einfach nix besonderes. Was unser Jürgen da zu suchen hat, ist mir bis heute ein Rätsel :d

EDIT: Spanien sollte aber unbedingt vor der HZ das Tor machen. Ein kleiner Fehler wie vorhin und schon könnte es vorbei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Niederländer spielen jetzt mehr Manndeckung, genau das richtige Mittel wie man sieht. Darauf sind unsere Jungs leider nicht gekommen, allerdings steigt die Gefahr von Karten :fresse:

die spucken mir da zu viel herum. dafür sollte es auch gelb geben!!! oder 5 min für jedes spucken am rand warten.

De Jong wär beim Kung Fu wohl besser aufgehoben..:fresse2:

Genau deswegen gönne ich den Niederländern heute eine richtig schöne klatsche.
Kann echt nicht wahr sein, der Idiot gehört von der Fifa ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh