Freezer
Semiprofi
Also ICH fand jetzt Butt gut nicht wie einige andere hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit: Dritter Platz und 16 Tore bei der WM. Und auch schöne Spiele gesehen.
Also ICH fand jetzt Butt gut nicht wie einige andere hier
Oder England, weil's 2:2 stand.
Und trotzdem ist der dritte Platz geholt. Und wenn Spanien morgen gewinnt dann sind wir wenigstens gg den WM ausgeschieden.Besonders gut waren: Ghana + Serbien + Spanien , also da hat man den deutschen Fußball richtig genossen!
Besonders gut waren: Ghana + Serbien + Spanien , also da hat man den deutschen Fußball richtig genossen!
Besonders mit seinen bombastischen Reflexen hatter geglänzt!
Besonders gut waren: Ghana + Serbien + Spanien , also da hat man den deutschen Fußball richtig genossen!
Sehe ich als Sportler anders! Da werden sich die Jungs noch sehr lange dran freuen! Die normale Bevölkerung allerdings nicht so lange, stimmt schon. Halt nimmersatt.. Und wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre hätten sie nacher noch genörgelt, wieso D nicht höher gewonnen hatNaja 3.Platz, hab auch einige Medaillen davon, aber nur an Gold hängen Erinnerungen und so seh ich das auch.
JAAA 3:2 GEGEN NE HINTERWÄDLERMANSCHAFFT
Bin richtig stolz auf so eine tolle Mannschaft!
Delling macht doch glaube ich weiter?Good Bye Günter und Gerhard
Auf keinen Fall. Der Günter ist einfach unersetzlich, so einen wird's nie wieder geben.Na klaro, aber der wird keinen so guten Partner mehr finden
jau, wo gibt's die Delling-Netzer Collection?[/COLOR]Die DVDs will ich haben
die 3 DVD's mit den Beschimpfungen.. geil
Omg. Löw.. bringt Tasci für 2 Min.. armselig.