[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/communit...s-runde-muss-ins-eckige-part-12-a-728888.html



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlegt euch mal alle würden innerhalb des Topfes gegeneinander spielen.

Das wäre ein Fest im Topf 1 :fresse:

Jedes Spiel ein Highlight :fresse2:

--

Wie ist es, es sind dann immer vier Vereine in einem Gruppentopf oder ?

Im Prinzip kommen dann max. 2 Topclubs in einen Topf, oder ?

Bei der richtigen Losung sollte es auch für Schalke und Werder (insofern sie die Abwehr in den Griff bekommen *g*) möglich sein die Gruppenphase zu überstehen.
 
jap. Nur so ist es möglich zu vermeiden, dass Bayern, Werder und Schalke in der Gruppenphase aufeinander treffen.. :fresse:
 
wenn ich aussuchen könnte, dann so:

Bayern
As Rom
Ajax
Rubin Kasan

Bremen
Arsenal
Fc basel
Auxerre


Schalke

Lyon
Lissabon
Enschede
 
Deine Bayern Gruppe ist nicht gerade schlecht.:fresse:

Meine Wunschgruppen sehen so aus:

Bayern
Marseille
FC Basel
Twente Enschede

Bremen
Olympique Lyon
Sporting Braga
Happel Tel Aviv

Schalke
FC Arsenal
Benfica Lissabon
Buraspor
 
Kasan, das wird doch ManCity 2.0 ... ^^

Warum zur Hölle laggt die Site so dermaßen o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Und wieso verschenkt Juve Diego egtl, der wird doch noch Vertrag haben? Hätt ich ihn lieber ne Saison ausgeliehen ... Als Brasilianer bei so nem italienischen Gurkenclub, dass konnte ja auch nicht gut gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
srider, richtig erkannt, von den namen stark, aber in meinen augen die richtigen gegner für bayern:

Ajax:

in den 90er hatte bayern klatschen von ajax bekommen, da mussten sie ihre stars aber nicht abgeben, man erinnert sich: kluivert, overmars, van der saar, de boer brueder, davids, kanu goerge, litmanen etc und natürlich van gaal :d diese zeiten sind vorbei, die realität sieht anders aus, bis auf wenige ausnahmen ist der verein nicht mehr auf bayern niveau!

As Rom

verschuldet bis zum geht nicht mehr, an spieler auch nichts "besonderes", würde für mich der gruppenzweite hinter bayern werden.

Rubin Kasan

darf man nicht unterschätzen oder mit einer b elf antreten, aber bei solchen superstürmern wie martins, der es schafft 2x in folge das leere tor nicht zu treffen, würde ich mir keine großen sorgen machen :d

bremen würde in deiner gruppe wohl ausscheiden ;) braga ist stärker als basel und auxerre
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bayern Gruppe ist nicht gerade schlecht.:fresse:

Meine Wunschgruppen sehen so aus:

Bayern
Marseille
FC Basel
Twente Enschede

Bremen
Olympique Lyon
Sporting Braga
Happel Tel Aviv

Schalke
FC Arsenal
Benfica Lissabon
Buraspor

nicht schon wieder Lyon, ist doch langweilig

Werder
ManU
Kopenhagen
Belgrad
 
Zuletzt bearbeitet:
gar keine Gruppen fände ich viel reizvoller.. :bigok:
Ähnlich dem KO-System im DFB-Pokal. Aber damit ließe sich halt weniger Geld verdienen.
 
gar keine Gruppen fände ich viel reizvoller.. :bigok:
Ähnlich dem KO-System im DFB-Pokal. Aber damit ließe sich halt weniger Geld verdienen.

ja deswegen hat es früher europapokal der landesmeister geheißen, das war viel interessanter und "besser", aber so wurde eben kein geld verdient
 
ManU
Real Madrid
Schalke
Rubin Kasan

das wäre ein spaß und würd mit 0 punkten enden :d
 
Ich gehe mal fest davon aus, dass Misimovic nach dem Diegotransfer nun zu Schalke wechselt.

Damit hat man ein ordentliches Stück Qualität dazugewonnen.

--

Demichelis wird gegen Lautern wieder nicht im Kader stehen.

Außerdem liegt wohl ein Angebot in Höhe von 12 Millionen Euro von Chelsea vor, Demichelis möchte aber wohl lieber nach Spanien. (ich schätze mal, weil er ahnt, dass er bei Chelsea auch auf der Bank sitzen könnte...)

Konkurrenzdruck ist wohl nicht sein Fall.

Link: Chelsea-Offerte f
 
wirklich sehr spannend...besonders der erste Durchgang...puhhh das zieht sich

ein Rumäne...was ein Star als 10er

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

na das ist doch was. den TV schlagen hat was. Inter mag ich ja gar nicht
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Nur weil sie bei Inter spielen sind sie automatisch die besten oder wie?
Lächerlich!!
 
na klar, diego milito ... da kenn ich aber so EINIGE die besser gespielt haben... nur weil milito 2 dinger im finale macht
 
Und weiter geht das Lächerliche Treiben.
Diego Milito war/ist besser als Rooney bzw. Messi.:rolleyes::stupid::kotz::lol::wall:

Bisher sehen die Gruppen für die Deutschen Mannschaften sehr gut aus.
 
Ich könnt kotzen, schlimmer hätte es nicht kommen können... das wird Werder nicht schaffen :shake:
 
unbenanntza3u.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntza3u.jpg

Für alle deutschen Mannschaften machbare Aufgaben (wenn Bremen sich zusammenreißt).
 
Für Bayern und Schalke sieht das doch sehr gut aus,einzig Bremen dürfte große Schwierigkeiten bekommen.
 
Enschede ist machbar. dort evtl. 6 Punkte und nen Heimsieg gegen Inter/Hotspurs und nen Auswärtspunkt irgendwo, dann klappt das

Mikael Silvestre wirds richten
 
Enschede ist machbar. dort evtl. 6 Punkte und nen Heimsieg gegen Inter/Hotspurs und nen Auswärtspunkt irgendwo, dann klappt das

Mikael Silvestre wirds richten

Naja,wenn Bremen schon 2 mal gegen die gewinnt,dürtfen das auch Inter und Tottenham schaffen.
Von daher muss Bremen sich gegen Tottenham durchsetzen.
 
Ajax , Real , Milan , Auxerre .. das werden ja mal geile spiele da freu ich mich drauf

Bei Inter sehe ich als zweiten die Spurs Sorry Werder aber an die kommt ihr net vorbei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh