[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder wird zweiter in der Gruppe, davon bin ich überzeugt.

Edit: Schalke wird auch nur zweiter hinter Lyon. Bayern wird erster, das ist doch klar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der White Heart Lane werden wir keinen Blumentopf gewinnen, soviel ist mal klar, zu Hause vielleicht nen Remis. Inter ist auch so ein typischer Unentschieden-Gegner, wenn gegen Twente nicht zwei Dreier geholt werden sieht es düster aus - davon kann man aber nicht ausgehen, das ist schließlich auch keine Gurkentruppe.
 
Manchester gegen Rangers wird auch noch interessant Bayern und Schalke sollten weiter kommen aber Werder wird das net packen...

An der White Hart Lane werdet ihr keine Sonne sehen...!! da werdet ihr weg geballert , Inter und die Spurs sind da Favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bayern und Schalke sieht das doch sehr gut aus,einzig Bremen dürfte große Schwierigkeiten bekommen.

Sehe ich auch so.

Zumindest für Bayern ist ein Weiterkommen Pflicht.

*edit*

Was ich extrem affig finde ist, dass alle Fußballer des Jahres von Inter kommen...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe haben da nur die Trainer der momentan qualifizierten CL Mannschaften abgestimmt, oder ?
 
War das eine Schiebung gewesen, Bremen kommt ohne wenn und aber in Grp. A, rofl ... wer denkt sich diese besch... Regeln aus, dann gewinnt auf jeder Position der CL Sieger des letzten Jahres die Auszeichnung, einfach nur lachhaft was da heute gelaufen ist ... und die Bayern, haha die bekommen eine Grp die nicht mal EL würdig ist -.-
 
Was ein Fehler...ich glaube am Wochenende wird dann wieder (bei comunio mein) Tasci in der Abwehr stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War das eine Schiebung gewesen, Bremen kommt ohne wenn und aber in Grp. A, rofl ... wer denkt sich diese besch... Regeln aus, dann gewinnt auf jeder Position der CL Sieger des letzten Jahres die Auszeichnung, einfach nur lachhaft was da heute gelaufen ist ... und die Bayern, haha die bekommen eine Grp die nicht mal EL würdig ist -.-

Tja, in Zukunft wird nicht mehr ausgelost........Einfach nur noch @ Brot!! gefragt und schauen, welche Paarung ihm genehm ist :fresse:
 
Hast du die Auslosung gesehen? Dann spar dir solche unqualifizierten Beiträge... Denn bei Bremen wurde einfach zugeteilt und nicht gelost, warum ist mir auch klar, doch solche Regeln führen das LOSVERFAHREN am Thema vorbei ... so far

Der VfB machts auch wieder spannend …

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

lol, geiles Tor :d
 
Hast du die Auslosung gesehen? Dann spar dir solche unqualifizierten Beiträge... Denn bei Bremen wurde einfach zugeteilt und nicht gelost, warum ist mir auch klar, doch solche Regeln führen das LOSVERFAHREN am Thema vorbei ... so far

Der VfB machts auch wieder spannend …

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

lol, geiles Tor :d

Tja, man kanns halt nur dem FCB recht machen.....unqualifizert, wie ich bin :fresse:
 
SK Rapid Wien ale ale :d

2x hintereinander Aston Villa ausgeschaltet und das mit 2:3 auswärts, einfach nur geil
1400 Rapidfans machen mehr Stimmung als die restlichen 28000 im Villapark :)

Und jetzt bitte Dortmund als Gegner, damit wir wieder einen deutschen Verein mit 3:0 aus dem Happel-Stadion verabschieden können (Achtung, Scherz) :fresse:
 
Jetzt mal ohne Scheiss, Rapid könnte das vielleicht sogar schaffen.
Aston Villa ist ja kein Kindergartenverein.

Dortmund kann mit ach und krach die Gruppenphase in der EL überstehen, danach ist aber Schicht im Schacht. Da fehlt es leider an der nötigen Klasse, so traurig das auch ist.
Vergesst nicht die Mannschaften, die aus der CL-Quali raus sind und jetzt in der EL spielen.
 
Ja, werden eh wieder heftige Gegner, aber auch schön zu sehen in einem vollen Happel-Stadion, letztes Jahr bin ich direkt neben den Auswärtsfans gesessen, aber viel hat man davon nicht gehört. ;)
 
SK RAPID ganz WIEN steht zu dir .. Schalalalalalal
wir sind die grüüünen, die grüünen vom block west, wir feiern jedesmal ein fußballfest, wir machen stimmung, fahren überall hin, wir sind die fans von RAPID WIEN ale aleee ale alleee

ich als Rapid Fan, bin so stolz auf die Burschen, Aston Villa im Villapark zu schlagen... grenzt fast an ein Wunder, fast unglaublich!! DANKE RAPID

ab in die gruppenphase und weiter kämpfen!!

war schon lustig anzusehen, wie die stars plötzlich zitterten, ashley young war die letzten 10 minuten nur noch am foulen und rummaulen!
 
dieser zlatan, typischer schwede eben, wird da ein geschiss drum gemacht...wie will sich so einer mit einem van nistelrooy messen? :d:d
 
So, gleicht beginnt die Auslosung in der Europa League. Man darf gespannt sein.. :love:
 
Bayer in einer Gruppe mit Atlético, Juve mit ManCity - geht gut los.. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Dortmund - Sevilla! :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

für rb salzburg geht es gegen juventus turin und manchester city, huub stevens wird begeistert sein.
:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

unbenannta5nc.jpg


:coolblue:
 
Leverkusen Atletico und Dortmund Sevilla dürften die schweren Spiele sein.

Der Rest sollte machbar sein.

Stuttgart hat wirklich eine recht einfache Gruppe. Allerdings brauchen die das auch nach den letzten Auftritten :fresse:.
 
ManCity hat aber auch stark gespielt gestern ... nur mal so am Rande ^^

Schöne Gruppen in der EL, geht ja zum Glück bald los :)
 
@ Brot man sollte auch bedenken gegen wenn sie stark gespielt haben, 3:0 gegen Liverpool ist da schon ne andere Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh