[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun flamed mich ^^

Wozu? Kann es auch nicht mehr hören...

Es ist erschreckend wie schlecht die deutschen Mannschaften momentan International spielen. Bremen wird ja so wie es aussieht die Euro League Quali nicht schaffen (dritter Platz).
Leverkusen hat einen hohen Krankenstand, aber auch hier machen die Spieler nicht den Eindruck wirklich gewinnen zu wollen. :(
Hoffentlich schafft wenigstens Dortmund heute einen klaren Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle sprechen darüber, Ziel erreicht ... kanns langsam nimmer hören, immer das FCB tamtam, gewinnen paar Spiele und schon sind sie die 'Die Beste von Europa' ... *rofl

Mir ist mittlerweile jeder S04-Anhänger lieber als die Münchner und ihre Überheblichkeit ... just my two cents ...

So, nun flamed mich ^^
Was können die Münchner dafür, wenn die Medien ständig so einen Mist von sich geben, wie z.b. der Dahlmann?
 
Bremen wird ja so wie es aussieht die Euro League Quali nicht schaffen (dritter Platz).

Das versteh ich auch nicht, warum viele sagen (in den Medien), der CL-Zug ist abgefahren, dabei ist der EL-Zug doch eigentlich abgefahren, weil sie ja kaum gegen Inter oder Tottenham ein Unentschieden schaffen, geschweige denn gewinnen :fresse:

Und so sind sie eben 3 Punkte hinter, Twente, und mal ehrlich, Bremen spielt zur Zeit alles andere als hochklassigen Fußball, der auch nicht fürs 1/16 (?) Finale reichen würde bzw. für den Aufstieg dementsprechend ins 1/8-Finale (in der EL)
 
Solche Lucker, wieso passiert das dem BVB nicht mal in der EL :d

Nach so einem Spiel noch nen Sieg :rolleyes:

Aber das beste ist, Lech Pozen gewinnt gegen City und ist 2. in der Hammergruppe:d
 
Zuletzt bearbeitet:
was Shitty eigentlich in der EL verloren hat!? verlieren 2:1 in Lech Posen......
 
Das "Shity" wieder verliert war abzusehen, aber freut mich auch :-) erfolg lässt sich nun mal nicht kaufen:-) und Mancini Tage sollten auch bald gezählt sein.
 
Nunja, bisher wurde sie bei guten Spielen ja auch nicht grade belohnt. Vielleicht wirds heute mal bei einer etwas schwächeren Leistung. Einige Spielansätze sind schon ganz vielversprechend...
 
Die beiden Dinger die PSG hatte machen Angst. Der BVB hingegen kommt kaum mal dicht genug vor Tor für ne gute Chance :(

-- Sent from my Palm Pre using Forums Beta
 
So langsam wirds besser! Der Schuss grad von Kagawa war gar nimmer schlecht :)

Kagawa steigert sich gerade merklich, nach ein paar Fehlern vorher.

-- Sent from my Palm Pre using Forums Beta
 
Nungut, wenn man das Spiel über 90 Minuten betrachtet hätte Dortmund auch gut verlieren können. Scheinbar haben se ein bisschen zu spät gemerkt das es um richtig was geht...

-- Sent from my Palm Pre using Forums Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh