[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Brot man sollte auch bedenken gegen wenn sie stark gespielt haben, 3:0 gegen Liverpool ist da schon ne andere Sache

Man sollte auch mal sehen wer da a) aufm Platz gestanden hat und b) wie die veruscht haben sich über die Torlinie zu zaubern ... Hätte locker ein 6:0 geben können, aber Silva ist halt ein Vollblutspanier ;)

Bin sicherlich kein ManCity Fan, aber die haben mich doch stark beeindruckt gestern und ich traue ihn dieses mal tatsächlich einiges zu ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Sevilla ist auch nicht mehr das, was es letzte Saison war...

Aber ich buche jetzt gleich mal den Flug DRS-PAR :d
 
Bin sicherlich kein ManCity Fan, aber die haben mich doch stark beeindruckt gestern und ich traue ihn dieses mal tatsächlich einiges zu ...

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...oder wie war das :fresse:.

Nach den ganzen Einkäufen - ~ 140 Millionen Euro dieses Jahr - muss ja auch irgendwann mal was rausspringen.
 
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...oder wie war das :fresse:.

Nach den ganzen Einkäufen - ~ 140 Millionen Euro dieses Jahr - muss ja auch irgendwann mal was rausspringen.

glaube eher, dass die scheichs andere interessen haben, die investieren viel geld um irgendwann mehr geld zu bekommen :d

denen sind doch die erfolge teilweise egal
 
Schade, im Normalfall macht Müller das Ding... :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

aaaaaaaaarrrrrrrrh...
 
glaube eher, dass die scheichs andere interessen haben, die investieren viel geld um irgendwann mehr geld zu bekommen :d

denen sind doch die erfolge teilweise egal

Ohne Erfolge kein Gewinn.. allein durch die Premier League werden sie sicherlich nicht die ausgaben wieder rein holen.

Aber so ist das nun mal bei Investoren heut zutage sie stecken kurzfristig geld rein um am ende mehr raus zuholen. Was man über einigen Fussball Vereine wo keine investoren beteiltigt sind aber auch nicht sagen kann.
 
woooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... so viele gute Chancen.. :wall:
 
Also ich bin überraschender Weise kaum enttäuscht bzw. sehe ich es wie Mark van Bommel,dass das einfach ein blöder Ausrutscher war.
Das einzige was mich immer noch extreme ärgert ist die Abwehr.
Contento und Badstuber sind einfach noch nicht gut genug.
Ansonsten hat einfach überall ein kleines bisschen präzision gefehlt.
 
badstuber is der geilste. wenn der den ball hat dann müsst ihr ma seine arme anguzcken das sieht aus als würden da da rumschwabbeln oder sowas. das sieht irgendwie lustig aus :d
 
Kroos muss eigentlich einen Stammplatz haben, der darf nicht nur zweite Wahl sein. Man hat gesehen, zu was er vor allem im Zusammenspiel mit Müller in der Lage ist. Gomez ist auch diese Saison einfach nur zum Kotzen und sollte dringend nach Liverpool abgeschoben werden - egal, wie viele Millionen Verlust das nach sich zieht.
Olic ist noch nicht in Topform, das kommt mit mehr Spielpraxis. Klose ist im Prinzip auf dem gleichen Stand wie vor der WM. Ein echtes Phänomen. Leider waren Schweinsteiger und Bommel heute nicht auf der Höhe, Ribéry immerin eine Hälfte mit guten Ansätzen. Chancenauswertung insgesamt miserabel, das Spiel hätte nicht verloren werden müssen. Ich bitte um Verstärkung in der Verteidigung und eine baldige Genesung Robben´s.
 
Ich bitte um Verstärkung in der Verteidigung und eine baldige Genesung Robben´s.

Das sind auch meine beiden innigsten Wünsche.:hail:
Wenn Ribery und Robben dann endlich wieder richtig eingespielt sind,wird es sicherlich wieder einige Festspiele geben.
Bremen darf sich schon mal auf einiges gefasst machen.:teufel:
 
Hab das irgendwie erwartet.
Der 1.FCK ist daheim gegen die Bayern mit 200% unterwegs.
Und dann diese dummen Fehler im Abwehrverhalten sowie fehlendes Zweikampfverhalten.
Das war heute wieder einmal ein Beispiel dafür, wie man gegen den FCB als Underdog gewinnen kann. :rolleyes:

Ein Dämpfer für den Stern des Südens, ich finde es einfach nur herrlich :d

Leider darf der nächste Gegner der Bayern für diese Niederlage büßen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitter, sehr bitter....

Ein oder zwei neue Verteidiger wären doch ganz nett.. Ich weiss nicht, was LvG an Badstuber so toll findet.. da war ja selbst Demichelis besser :fresse:... Für die Bundesliga und den DFB-Pokal langt das eig auch.. aber ich erinnere mich nur zu ungern wie leicht Nani/Valencia da an Badstuber&Co vorbeikamen..
 
Und Schweinsteiger hat sich wieder auf das von ihm bekannte Bundesliga Niveau zurückgezogen.
Badstuber kann nicht die Lösung sein, da reihen sich Fehler an Fehler in den letzten Monaten.
 
badstuber hat meiner Meinung nach nich schlecht gespielt, hatte in paar Situationen einfach Pech so wie beim 2:0.
Er war mit dem Fuß noch drann, wenn man Glück hat flutscht der Ball nicht weg.

Die Hauptschuld trägt für mich Müller. Er hätte das 1:0 machen müssen oder abspielen müssen aber das Tor MUSS man(n) machen.

Nach dieser Szene haben Klose, Müller und Olic wie Konkurrenten gespielt. Danach gab es einige Situationen wo einer der dreien abspielen hätte müssen jedoch hat jeder seinen Abschluss gesucht.

Meistens vertrete ich vGaals Meinungen/Aufstellung aber ich kann es nicht verstehen wieso er jedes mal auf diesen klose setzt.
Der Gomez ist ein super Stürmer und kommt immer kurz vor knapp ins Spiel rein, was soll der Junge reißen.
Zudem hat trifft Gomez (fast) jedes mal, wenn er von Anfang an spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er spielt beim FCB und ist imho nur deshalb wieder für die N11 nominiert ... an seinen Leistungen liegt das mit Sicherheit nicht, da gibt es in Dtl. weitaus bessere IV's als ihn
 
mertesacker? :fresse:

Badstuber ist sicher nicht der beste IV in Deutschland aber er gehört (zumindest meiner Meinung nach) zu den Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand/finde badstuber auch nicht so schlecht, bei der WM war er der buhmann (wegen einem fehler, wo mindestens 2 die schuld getragen haben)...und sass direkt draußen...
 
Auch wenn das Bayernspiel gestern sicherlich die Hauptattraktion war muss ich eines noch mal hervorheben: Erzgebirge Aue hat gestern abend zu Hause gegen Bochum 1:0 gewonnen! :bigok:

Willkommen zurück in der zweiten Liga, Aue. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh