[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe ich mir den Abend vorgestellt.
Entspannt,Ruhig und ein deutlicher Sieg.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Gegner ist halt eher zweite Liga Niveau.
Solange die Bayern das Selbstvertrauen mitnehmen und in der Liga weiter Punkten. Ebenso wird ein wenig Geld mitgenommen, vielleicht ja für neue Weihnachtseinkäufe...
 
Also wir haben hier 2 Fernseher, einmal halt Sat1 mit Bayern und auf dem anderen die Sky Konferenz... Am Anfang haben wir noch auf Bayern geschaut, aber das wurde so schnell so langweilig, dass wir jetzt fast nur noch auf Sky schauen und ab der 30 Minute auch den Ton gewechselt haben.. ^^
Was ist denn mit Cluj los? Die gehen ja gar nicht auf den Ball und schauen nur zu, was Bayern da so lustiges macht. Schlimm.

Noch schlechter ist wohl nur Zilina, die ja völlig gegen Marseille untergehen..

Edit: Gerade mal recherchiert:

MSK Zilina 29 24.8 4.300.000 € 148.276 €
CFR Cluj 31 26.9 34.150.000 € 1.101.613 €

Also Cluj geht ja schon nicht in der CL, aber was bitte schön sucht den Zilina dort?? Das ist ja nicht mal mehr 2. Liga in DTL, sondern unteres Mittelmaß in der 3. Liga..
 
Zuletzt bearbeitet:
REAL spielt Milan teilweise so richtig an die Wand.
Da stehts zwar bisher nur 1:0 für REAL, aber ich denke mal, das da das Endergebnis klar sein wird. :fresse2:
 
und gomez die dritte :fresse:
 
Nicht schlecht nicht schlecht.

4 Chancen von Gomez - 4 aufs Tor - und 3 sind drin.

Das ist mal eine Quote!

Da schafft es auch der van Gaal nicht Ihn demnächst wieder auf die Bank zu setzen. :haha:

-

Ansonsten - bis zum 3ten Tor - Cluj eindeutig besser in der zweiten Hälfte.
 
Mailand führt durch nen Abseits Tor 2:1 gegen Real ... beide Tore hat inzaghi der alte Knilch geschossen (37).!! Real war abe rbis dato die bessere Mannschaft
 
Das Niveau der Champions League ist schon teilweise beschämend, wenn man sich Cluj oder Zilina anguckt.

Zilina vielleicht, aber Cluj war vor allen in den ersten 20 Minuten der 2.HZ
drückend.
Die hätten da gut zwei, drei Tore machen können.
Naja, aber wo wir bei beschämend sind, was ist mit Bremen, Schalke, Hapoel TA, Partizan und Ajax?
 
Und Inzaghi hätte schon Rot sehen müssen, oder?

Jup. Der Schiedsrichter (bzw. das Schiedsrichtergespann) war einfach nur mies, schön, dass El Madrid noch den Ausgleich geschossen hat.


Ansonsten hätte Cluj lieber wieder 2,5 Eigentore schießen sollen, das wäre nicht so peinlich gewesen, vor allem das 4 Tor von Bayern geht ja gar nicht. Das 3. hat hier schon niemanden mehr interessiert, obwohl 4 Bayern Fans mit am Start waren (okay, da hat gerade Milan ausgeglichen), beim 4. Treffen von Müller gab es dann nur noch Gelächter.. Und auch bei den "Chancen" von Cluj ist niemand nervös geworden, die hätten auch ohne Butt (der heute echt keinen guten Tag hatte) im Tor nicht getroffen..

Dennoch Glückwunsch Bayern, sind sind halt die einzigen, die solche Gegner ordentlich schlagen. Schalke dümpelt in Aviv, die zusammen so viel Wert sind wie Huntelaar, zu einen dämlichen 0:0. Und die Borussia schafft nur ein 4:3 in Lviv, die auch eine Klasse schlechter sind..
 
Naja, sie schlagen sie halt und spielen nicht 0:0 oder sowas in der Art.. ^^
 
Was mich an diesem CL-Spieltag am meisten gefreut hat, waren der Sieg von den Spurs und das verdiente Unentschieden zwischen Kopenhagen und Barca.
Irgendwie hab ich derzeit einen Hass auf Barcelona, ich kann mir das nur mit deren Spielweise erklären... .
Frei vorm Tor und noch ein Pass, der einen weiteren Pass hinter sich zieht... .
Ja scheisse langweilig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barcelona wird aber auch langsam unsympatisch. Gardiola führt sich oft auf wie der letzte Pfosten und die ständige Bevorzugung von Barcelona durch die Schiedsrichter fällt auch langsam auf. Klar sind solche Entscheidungen der Schirris nicht gewollt, aber das pro Barca pfeifen häuft sich.
Valdez hätte am Dienstag achtkantig vom Platz gehört............
 
Ich wäre gegangen bei den Fragen
 
Was erwartet ihr denn, wenn Hoeneß im Fernsehen solche Aussagen tätigt wie letzten Sonntag?

Und vG ist im Moment eh etwas angepisst, wäre ich aber auch, wenn die Spieler, die ich schon längst am Liebsten verkauft hätte, mir den Arsch retten.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so is das eben, mach das mit Mourinho und du bekommst nie wieder ne Antwort. :d
Solche Fragen sollen sich die Reporter einfach klemmen, für sowas gibts ne PK vor oder nach dem Spiel.
 
Alle sprechen darüber, Ziel erreicht ... kanns langsam nimmer hören, immer das FCB tamtam, gewinnen paar Spiele und schon sind sie die 'Die Beste von Europa' ... *rofl

Mir ist mittlerweile jeder S04-Anhänger lieber als die Münchner und ihre Überheblichkeit ... just my two cents ...

So, nun flamed mich ^^
 
Scheiß Bayernhasser :d

Man in Leverkusen gehts ja wieder richtig ab :gähn: Ich glaub es gab mehr Laserpointer-"Attacken" als Torschüsse...
 
Alle sprechen darüber, Ziel erreicht ... kanns langsam nimmer hören, immer das FCB tamtam, gewinnen paar Spiele und schon sind sie die 'Die Beste von Europa' ... *rofl

Mir ist mittlerweile jeder S04-Anhänger lieber als die Münchner und ihre Überheblichkeit ... just my two cents ...

So, nun flamed mich ^^



Sag doch einfach mal dem Allofs Bescheid das er den Schaaf mal richtig schön in die Pfanne hauen soll im Doppelpass oder so, dann haste auch andere News. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh