[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gareth Bale ist mal wieder (wie in letzter Zeit eigentlich immer) ein TRAUM!

Ein wahnsinns Spieler - jetzt schon - und das mit 21 Jahren.

Gareth Bale - Spielerprofil - transfermarkt.de

-

Ich schätze mal, dass der nach den Auftritten auf sämtlichen Einkaufslisten aller Topclubs in Europa steht.

Wie der da Maicon heute 3-4 stehen hat lassen war einfach nur göttlich!

Ich würde den ja so gerne im Bayerndress sehen aber wir haben ja Ribery auf der Position. (wenn der nur mal fit bleiben würde :grrr:).
 
Bale ist nen Top Spieler, hätte ihn gerne mit Giggs in der Nationalmannschaft gesehen.

Bale Spielt heute auch wieder richtig klasse vor allem auch der Rest , hätten sie am We nur gegen Manchester so gut gespielt :-/ und Bale sein Vertrag läuft bis 2014

Redknapp sagte auch schon das Bale nicht verkauft wird ^^und wenn auch würde ich ihn Lieber in England weiter spielen sehen :-) nix gegen die Bundesliga aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bale ist find ich, wie Alves nur eben Links statt Rechts :d

Alves hat so nen ähnlichen (offensiven) Spielstil meiner Meinung nach
 
Man das hätte in London schon 3:0 stehen können und Bale eben mit einen schönen Fallrückzieher

EDIT 2:0 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den sein Antritt ist echt Wahnsinn ,.. war aber nur noch ne frage der zeit bis das 2:0 fällt .. Inter spielt sehr schlecht

Boa 3:0 argh doch net :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und fast noch das dritte.

Ich könnte wetten, dass Bale spätestens nächste Saison nichtmehr bei Tottenham spielt.

Höchstens Tottenham setzt alles auf die Karte - den nächsten Schritt zu den Topclubs Englands zu machen.

Das Potential haben Sie ja zweifelsohne.
 
Höchstens Tottenham setzt alles auf die Karte - den nächsten Schritt zu den Topclubs Englands zu machen..

Im Winter soll diego forlan gekauft werden, der würde auch von seiner Spielweise her gut zu uns passen. Mit Sandro haben sie noch nen guten Jungen Spieler der aber noch Zeit brauch und der Rest des Kader´s ist Top.

Neues Stadion soll auch bald gebaut werden .. Mal schauen

Yes 3:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bale ist eine Granate.

Für Bremen war es das wohl.
 
Oh man, ich habs zwar nicht gesehen, aber laut Ticker hat Bremen mal wieder die Chancen nicht genutzt und wurde bestraft. Zu wie vielten Mal war das jetzt in den letzten Wochen der Fall? Wirklich schade :(
 
Ja, von den Chancen her hätte Bremen deutlich gewinnen müssen, aber so läuft es halt leider nicht..

Ansonsten kann man den Kommentaren hier zu Gareth Bale hier nur zustimmen, wie der Junge heute Maicon hat ein um's andere Mal hat stehen lassen, das war wirklich Weltklasse!
 
Schalke hat sich auch blamiert bei Tel Aviv.
Tja, müssen wohl wieder die Bayern in der CL die deutsche Flagge hochhalten - wie immer :shake:
 
Benfica Vs Lyon 4:3 war ja auch nen klasse spiel vor allem das 4:0 war ja mal nen schönes Tor

Morgen dann AC Mailand Vs Real Madrid denke mal Real wird gewinnen 1:3 oder so , die haben Momentan einfach nen Lauf und Ronaldo schießt in der Liga Tore wie am Fließband
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spurs haben dank Bale heute einfach überragend gespielt.
War das eine geile Konferenz heute, mal abgesehen von den deutschen *hust* Mannschaften.

Schalke wird wohl dennoch weiterkommen, aber mit solch einer Leistung, wie in Tel-Aviv oder derzeit in der BL, müsste eigentlich die Trainerfrage gestellt werden. :fresse2:
 
Van der Vaart hat gestern nach dem Spiel auch ein Interview über Bale gegeben wo Gareth daneben stand.

Er hat quasi gesagt, dass er auf der Position (müsste links Aussen sein) der momentan beste Spieler ist den es gibt. Und, dass Tottenham Ihn unbedingt halten muss.

Ich schätze, dass Tottenham langsam aber sicher die Qualität hat bei den großen in England mitzuspielen. Wenn Sie das auch längerfristig vorhaben wäre Bale zu halten der zweite richtige Schritt. Die Verpflichtung von Van der Vaart für die läppischen 12 Millionen war der erste Schritt.

Allerdings glaube ich, dass nach solchen Auftritten (wirklich wahnsinn, was der in letzter Zeit abspult) bei sämtlichen großen Clubs auf der Liste steht.

Und wenn dann ein Verein kommt der mal > 40 Millionen Euro oder so bietet wird es denke ich schon schwer so jemanden zu halten.

-

War auf jeden Fall mal wirklich wieder ein Traum dem zuzuschauen. Die Schnelligkeit, der Antritt die Technik und die präzisen Vorlagen sind wirklich hammer. Und wenn man dann in einem Spiel gegen Inter einen Maicon (der ja als bester offensiver rechter Verteidiger gilt) 4-5x einfach so stehen lässt. :eek:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tottenham hat keine geldsorgen.

die werden den bale schon gehalten bekommen,
solange sie CL spielen. und da Liverpool wieder
am schwächeln ist sollten tottenham sich wieder
mit mancity um p4 in der PL streiten.

aber werder ist im moent einfach zu doof die buden zu machen. :(
schalke = kein kommentar
 
Hmm wir kennen doch Werder. Die erkämpfen sich jetzt in Tottenham einen Punkt und schlagen dann zu Hause Inter mit 4:3, nachdem sie nach einer 1:0-Führung aus der 3. Minute zur Halbzeit mit 1:3 zurücklagen und sichern sich so Platz 3. :fresse: Anders können die doch nicht...
 
Alleine die Szene wo Bale an der Seiten Linie Maicon und nen anderen inter spiel ausgetänzelt hat , einfach nur Nice. Hier mal noch nen Top Tor von Bale beim 1:2 gegen Stoke City http://www.youtube.com/watch?v=f2344ANe_3E&feature=related

Luka Modric hat ja letzte Saison sein Vertrag verlängert und dabei top Angebote ausgeschlagen, Bale hat verlängert weil er den Verein und die Fans Liebt was er bei der Vertrags Verlängerung betont hatte . Also wie gesagt der Junge wird net so schnell wechseln denn in London versuchen sie etwas aufzubauen.

Glaube bei Werder hat gestern auch Frings als IV gespielt kann das sein ? finde solch Experimente in einen CL spiel eh sehr gewagt aber soll mir nur recht sein, denke eh das sich Tottenham als zweiter durch setzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mir von anfang gedacht:

inter / tottenham machen den gruppen sieg unter sich aus,
werder 3. und twente macht den letzten... nur das werder
zu hause sogar gg twente verliert war dabei nicht eingeplant.

ich denke werder wird noch nicht mal die EL erreichen :(
 
das wird ja echt langsam verdammt unheimlich mit gomez :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh