[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es wie ich und setz ihn einfach auf die Ignore , die dummen Kommentare seiner seits kann man echt nicht mehr lesen bekommst nur Kopfschmerzen.

Manchester City 4:3 Wolverhampton , City gewinnt knapp im ganzen war es nen gutes spiel , aber 18.30h dann West Ham gegen Arsenal -)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja das geht ja auch :) Glückwunsch, bist erster und letzter User :wink:

Mindscape, weißt du, haben se irgendwo chelsea übertragen? Hab das irwie nirgends gefunden, und finds irgendwie schon dämlich, wenn sport 4-10 nicht belegt sind, obwohl chelsea spielt :d Aber Arsenal schau ich mir bestimmt an, sollten mal wieder an den Erfolg gegen Chelsea anknüpfen können

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

Ah sehr schön, sogar in HD :)
 
Chelsea sollte eigentlich übertragen werden auf sky sport 1 aber wegen den ganzen Dzeko hype haben sie sich kurz entschlossen halt City zu zeigen war aber ein recht unterhaltsames Spiel^^ 4:3 für City
 
diese faulerei halt.
 
Wie lieb, gerade HardlineAMD sagt das :d Eh schon verschrien dafür, nur sinnlose Kommentare von sich zu geben hier im Thread :wink:

2. brauchst du nicht ausfällig werden, weil deine Topmannschaft heute keinen 3er geholt hat.. sL wurde auch nicht ausfällig :rolleyes:

:heul:

Mir kommen die Tränen.

@srider

Heute hat Gomez gezeigt, wie man nicht zu spielen hat.
Aber darüber rege ich mich nicht auf. Eher über den schlechten Rasen und die üble Treterei von Josué.
Mit dem 1:1 kann der neutrale Beobachter sicherlich zufrieden sein.
Im Gegensatz zum Freitagsspiel war das äußerst unterhaltsam.

Gleich kommt Schalke - HSV.
Mal schauen wie die Platzverhältnisse bei den Schalkern sind, da sie ja einen Dachschaden haben. :d
 
Ich habe ja immer gesagt, dass Gomez ne Wurst ist. :hwluxx:
 
finde ihn auch nicht berrauschend. die tore die er letzter zeit gemacht hat waren alles irgendwie abstauber oder halt deutsche standardtore:fresse:

hab ihn noch nie wirklich mal sich durchsetzen gesehen oder gewollt einen guten schoss abgeben gesehen. habe nur in erinnerung das er wenn er mal den ball hat sich verstolpert oder irgendwie komische sachen macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja immer gesagt, dass Gomez ne Wurst ist. :hwluxx:

Ich würde jetzt nicht schon wieder die Miese raus hängen lassen.
Ist schon erschreckend, das man wieder auf Gomez rum tritt, nur weiler heute nicht getroffen hat. Wie würde der Bayer sagen: Der passt scho.
Andere haben auch nicht getroffen.....die erste Hälfte hätte eigentlich ein Schützenfest sein müssen. Nur wurden die Chancen leider nicht verwertet.
Ärgerlich ist das Gegentor schon, allerdings hab ich so ein Müllertor auch noch nicht gesehen :d
 
Ungewohnt, dass Bayern solche Fehler wie heute von Wolfsburg nicht nutzt. Getippt hab ich 4:0 für Bayern und bei halbwegs "normaler" Cahncenverwertung wäre es wohl auch so ausgegangen...das mit Ribéry ist natürlich sehr sehr bitter, da kann ich nur gute Besserung wünschen.

PS: 13 Punkte :banana:
 
club heute unverdient verloren... aber muss auch mal sein.
bin aber unglaublich froh, dass werder gewonnen hat.
 
wie der typ bei sky immer bbei handspielen so rummacht.:wall: wenn der schiri das tor gibt weil er blind ist oder es nicht gesehen hat kann doch van nistelrooy nichts dafür. vor allem wars ja nichtma absicht. und immer reden die von absicht oder nicht. wer begeht absichtlich ein handspiel? und dann sind die trainer auch noch so nervig bei solchen themen.

ich hätte einfach gesacht : ja ist hand wow. wenn schiri gibt dann pech^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter spielt gegen Bologna sehr gut , wenn Leonardo noch hier und da den fein schliff ansetzt wird das in ein paar Wochen in der CL für Bayern/Kraft richtig interessant. ^^

2:0 eben gefallen schönes Tor von Milito

Edit 3:0 schön heraus gespieltes Tor durch Eto und wieder Eto 4:0 schönes Freistoß Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
club heute unverdient verloren... aber muss auch mal sein.
bin aber unglaublich froh, dass werder gewonnen hat.

Das stimmt! Schieris haben auch mal nen schlechten Tag und heute traf es den Club aber Knüppel hart :motz:
Aber immer noch auf 11 und wenn die sich da fest beißen, kann nix schief gehen.

Ein alter Bayernfan :wink:
wer begeht absichtlich ein handspiel?
Tante Edith sagt: die Hand Gottes z.B.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beck von Hoffenheim hatte heute auch 2x die ungestrafte Hand Gottes - im 16er...

Naja - ist ja noch gut gegangen für Werder.
 
Beim Kopfball von Beck wars definitiv die Hand Gottes.......hätte auch einem der Schieris auffallen müssen, das dies eine merkwürdige Flugbahn des Balles nach dem Aufprall des Kopfes war.
Aber vielleicht wars ja auch nur ne Beule am Kopf, oder 3 Wetter Taft.......und die Frisur sitzt :d

PS. wollte nur mal erwähnen, das Bayern mit Kraft und Butt mächtig im Tor aufgestellt ist. Hut ab vor Kraft, haste richtig gut gemacht :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, was ein geiler Spieltag für den BVB! Selber beim 2. gewonnen, der 3. verliert und Bayern's Aufholjagd ist ja echt mal super angelaufen.. ^^ Dazu verliert Schlakke auch noch. Fast perfekt! :hail:


Interessant auch mal wieder die Schiedsrichter, die haben wohl in der Winterpause wieder nüscht gemacht.. Und das Elfmeterschießen ist inzwischen wohl eher eine Bestrafung. ^^


Nun aber mal genug der Schadenfreude @ Bayernfans.

Glückwunsch zu Thomas Kraft, die ersten Eindrücke sind richtig gut. Der gehaltene Elfmeter war überragend!

Aber warum schafft es diese Mannschaft, von der ich immer noch die Meinung bin, dass sie die Bundesliga locker rocken müssten, mal 90 Minuten konzentriert guten Fußball zu spielen? Warum setzt man auf Ribery und Robben, wo man genau wissen müsste, dass die beiden eh kaum 25% aller Spiele zusammen auf dem Platz stehen werden? (Und nein, ich sehe das nicht als böses Foul heute an Ribery an!) Warum wirkt diese Mannschaft wenig frisch, obwohl sie bisher erst ein Spiel mehr absolviert haben als z.B. der BVB?

Oder kurz: Warum schafft man heute am Ende sogar eigentlich nur glücklich ein 1:1 in Wolfsburg? (Immerhin wurde WOB ein reguläres Tor aberkannt.)

Eigentlich hätte man nach 35 Minuten 3:0 führen müssen, eigentlich hätte man einfach nur weiter so souverän spielen müssen, eigentlich ist das Gegentor völlig überflüssig.. Was macht vG da eigentlich? Und warum greifen Uli und Co. nicht ein und drücken dem Coach halt ein paar Spieler mehr auf's Auge?

Die WM ist keine Ausrede, die Verletzungen um Robbery auch nicht, die anderen hatten genügend Zeit sich einzuspielen, die Mehrfachbelastung bisher ebenso nicht. Die krassen Fehler diese Saison haben auch die erfahrenen Spieler gemacht um vB und Demi sowie heute halt Schweini und die beiden versch. Elfmeter auch Schweini und heute Lahm.. Das kann doch nicht an einmal glücklich ins CL Finale kommen liegen!


PS: Leider scheint es wahr zu sein, dass die Entlassung von Benitez bei Intel schlecht für Bayern ist, bisher spielen die eine sehr gute Rückrunde..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh