[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:3 für Bayern müsste es stehen. Mal wieder werden Chancen am Laufband verballert. Zu Ribéry erspare ich mir jeglichen Kommentar. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende schwimmt Bayern nochmal. Nicht komplett überzeugend. Da ist durchaus was drin für WOB.

Vielleicht sollten die Mannschaften mal wieder 11m trainieren. Das ist ja peinlich.
 
Natürlich nichts ^^
Aber du kennst doch so Leute wie justNast, hauptsache Bayerndusel schreiben - dann sind sie glücklich :)
Bei Bayern ist doch immer alles Dusel, dass weiß doch jedes Kind!
 
Schön das Stuttgart führt ... so ist der Abstand von Mainz zu Dortmund noch größer :)


I30R6
 
schon wieder verschossen lol..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

ne schade für bremen :( 1:1..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa goooooooooooooooooooooooooooool

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil bayern ja auch so schönen fußball spielt zur zeit :fresse2:

Und was hat das jetzt genau mit deiner dämlichen Aussage zu tun? Äh ja..... :p

1:1, na wer hätte DAS gedacht :d wenns so bleibt gibts immerhin 10 Euro für mich von meinem Mitbewohner. Ist doch immer so, wenn Bayern einen Elfer verschießt und es so knappt bleibt kommt der Ausgleich :shot:

Da wird sich Uli wieder freuen. Bin ich froh wenn diese Saison rum ist, die wird aus meinem Gedächtnis gelöscht.
Gut, man hat sich als Bayernfan ja dran gewöhnt das nach einer " genialen " Saison meist eine schlechtere kommt....aber so bitte auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchte ich dem BVB zur Meisterschaft gratulieren. Wenn Sie weiterhin so spielen, dürfte noch der ein oder andere Rekord geknackt werden.
 
YEEEEEEEEES!
Mal wieder ein genialer Spieltag für den BVB.
Bin gerade wieder voll happy :-)

Bayern nur 1 Punkte geholt, Mainz und Leverkusen gehen leer aus. Was der Rest macht interessiert mich als BVB-Fan eigentlich schon länger nicht mehr.
Hoffen wir mal, dass der BVB weiterhin so konstant spielt. Glückwünsche nehm ich als Fan trotzdem noch nicht entgegen - kann dennoch viel passieren. Ich glaub erst so gegen Mitte April dran, wenn der Vorsprung dann noch groß genug ist.
 
Wie kann ein solches Spiel bei so vielen hochkarätigen Chancen nicht gewinnen. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh