[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Klopp gerade von flüssigem Stuhlgang gesprochen? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 3. hat Friedrich seinen 2. Fehler gemacht. Er hat den Ball nämlich nicht weggekriegt.;)
 
Also beim 3. Hab ich keinen Fehler gesehen...
Das 3. war das Ergebnis der ersten 2 Tore.....völlige Verunsicherung...krass wohl nicht, aber einfach zu langsam, um aggressiv zu agieren
Hat Klopp gerade von flüssigem Stuhlgang gesprochen?
Nur von leicht flüssigem.....
Jetzt weiste auch, warum ers mit dem Tore schießen so eilig hatte........hätte auch in die Hose gehen können :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, beim 3. war es nicht so extrem wie bei den anderen beiden, der Fehler lag u.a. bei Castro (und einem anderen), die nach dem 1. Duell nach dem Einwurf nicht mitgelaufen sind.. dann laufen 3 auf 1 und spielen den mit 2 Pässen locker aus.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Sieg nicht verdient ist, aber die 2:0 Führung war definitiv geschenkt. Zumindest hat mich das Dortmunder Spiel nicht so überzeugt wie noch in der Hinrunde. ;) Besser als der Gegner waren sie heute natürlich trotzdem.

@Jamie: Ich glaub nicht dass das was mit "noch in der Kabine" zu tun hat.. beim 1. war's Pech wegen des nassen Rasens.. das 2. war Stolper-Friedrich (da hast du nicht ganz unrecht.. der spielt immer als sei er noch in der Kabine.. :rolleyes: :fresse2:).
 
Ok, beim 3. war es nicht so extrem wie bei den anderen beiden, der Fehler lag u.a. bei Castro (und einem anderen), die nach dem 1. Duell nach dem Einwurf nicht mitgelaufen sind.. dann laufen 3 auf 1 und spielen den mit 2 Pässen locker aus.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Sieg nicht verdient ist, aber die 2:0 Führung war definitiv geschenkt. Zumindest hat mich das Dortmunder Spiel nicht so überzeugt wie noch in der Hinrunde. ;) Besser als der Gegner waren sie heute natürlich trotzdem.

@Jamie: Ich glaub nicht dass das was mit "noch in der Kabine" zu tun hat.. beim 1. war's Pech wegen des nassen Rasens.. das 2. war Stolper-Friedrich (da hast du nicht ganz unrecht.. der spielt immer als sei er noch in der Kabine.. :rolleyes: :fresse2:).

'tschuldigung, das erste war das Ergebnis eines Einwurfes in der Nähe der Mittellinie und dann rennt jemand davon und hat noch Zeit, Adler zu Tunneln.
Ich nenn das: einfach verpennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Beim ersten springt Schwab der Ball im Fünfer an die Hand (weil der Ball auf dem Rasen evtl. nicht wie erwartet auftickt) und Großkreutz steht dahinter und schiebt das Ding rein. Das was du beschreibst, war das dritte Tor. ;) Da war der Drops ja schon gelutscht.
 
Für mich war das heute ein von Fehlpässen und Ball nach vorne dreschen geprägtes Spiel.
Dortmund hat das gesamte Spiel über Druck ausgeübt und Leverkusen hat sich durch dumme Ballverluste immer wieder Konter eingefangen.
Und wenn ich mir dann die Leverkusener Aufstellung anschaue, dann muss ich :kotz: .
Da bringt er (Heynckes) in der 2.HZ zwei seiner besten Spieler und lässt aber Ballack auf der Bank.
:shake:
Und Friedrich würde ich nach dieser katastrophalen Vorstellung heute mal 4 Monate Urlaub geben.
Die hätten auch ohne Abwehr spielen können. :fresse:

Dortmund wird Meister, da kann kommen was will.
Meine Bayern spielen höchstens noch um Platz 2.
 
Zumindest hat mich das Dortmunder Spiel nicht so überzeugt wie noch in der Hinrunde. ;)

Naja, in der Hinrunde haben sie gegen Leverkusen eine der zwei Niederlagen eingefahren, heute 1:3 gewonnen. Von daher... ;)
Kann man natürlich so oder so sehen, aber ein Big-Point war das heute definitiv.
 
Häh? Beim ersten springt Schwab der Ball im Fünfer an die Hand (weil der Ball auf dem Rasen evtl. nicht wie erwartet auftickt) und Großkreutz steht dahinter und schiebt das Ding rein. Das was du beschreibst, war das dritte Tor. ;) Da war der Drops ja schon gelutscht.

stimmt, war mein Fehler.....sorry! Bin halt kein BVB Fan.
Für mich war das heute ein von Fehlpässen und Ball nach vorne dreschen geprägtes Spiel.
Dortmund hat das gesamte Spiel über Druck ausgeübt und Leverkusen hat sich durch dumme Ballverluste immer wieder Konter eingefangen
Du sprichts aber nur von der ersten Halbzeit und der Verwaltung des 3:0 in der 2.. Gut, hat nicht ganz geklappt für Dortmund, aber es waren diese 6 Minuten Sternstunde, die genau dieses Spiel entschieden haben
Ist mir zB. iieber als ein langweiliges Unentschieden....... Ballgeschiebe hin und her sollte langsam der Vergangenheit angehören
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, selbst wenn Leverkusen bei allen 3 Gegentoren dicke Fehler gemacht hat, schaffen es nur sehr gute Mannschaften, in einem Zeitraum von 6 Minuten auch 3x daraus ne Bude zu machen.

Solch ein von Sachverstand geprägter Kommentar kann nur von dir kommen. :fresse:

Sehr gute Mannschaften gewinnen international.
Das müssen sich die Dortmunder leider anhören.
 
Solch ein von Sachverstand geprägter Kommentar kann nur von dir kommen. :fresse:

Sehr gute Mannschaften gewinnen international.
Das müssen sich die Dortmunder leider anhören.
No shit Sherlock! Und die Banane ist wohl tatsächlich krumm.

Was international läuft, ist ein anderes Thema. In der Liga ist Dortmund nach wie vor eine ganze Klasse überm Rest und unterstreicht das mit Spielen wie heute.
 
Muhaha.. Das Zitat von HardlineAMD zeugt mal wieder von dermaßender Kompetenz, dass ich genau weiß, warum er auf der Ignorliste ganz oben steht.. XD


Wir haben diese Saison jede andere deutsche Mannschaft geschlagen, die international spielt.. Sowas müssen sich die anderen leider anhören. Und was wir mit solch "nicht zu unterschätzenden" Gegner wie Basel machen können, haben wir vor einer Woche gezeigt. Wäre Dortmund aktuell nur 3. in der Tabelle, hätte jeder von einem großen Erfolg dieser Truppe gesprochen, international gegen derartige Gruppengegner 9 Punkte zu holen.

Und wenn ich den Bockmist mit den Fehlern von Leverkusen lese.. Klar waren die ersten beiden Tore Fehler, diese haben wir dafür im Hinspiel gemacht, wo Leverkusen gewonnen hat. Ende der Diskussion.


Fazit vom Spiel heute: Die Presse hat es nicht geschafft Dortmund zur Niederlage zu schreiben! Auch die Kommentatoren waren mal wieder nicht umher, des öfteren von "Bayern rechnet sich noch alles aus" bis hin zu "das werden sie eh nicht durchhalten können" gebetsmühlenartig zu wiederholen. Um dann hinterher wieder von "die Meisterschaft ist entschieden" zu sprechen. Erbärmlich, aber das journalistische Niveau von DTL leider..


Warten wir weiterhin den 24. Spieltag ab, danach können wir wirklich erstmals von Meisterschaft reden.
 
Sehr gute Mannschaften gewinnen international.
Das müssen sich die Dortmunder leider anhören.

Tja lieber HardlineAMD,
um International bestehen zu können fehlt meinen Borussen leider noch die erfahrung.
Du kannst dir aber sicher sein dass das auch noch kommt :d
Im übrigen war das in der EL ja schon eine gefühlte CL-Gruppe (mit ausnahme von Lwiw).
Wäre zu schön wenn deine Bayern nicht 2. werden :fresse2:
 
Sehr gute Mannschaften gewinnen international.
Das müssen sich die Dortmunder leider anhören.

Auch als nicht BvB Fan....Wie oft willst den scheiss hier noch posten , du nervst damit unheimlich ab .....:rolleyes:


Morgen dann Show down in London , :hail::hail:Tottenham Vs Manchester United

Liverpool will Dietmar Hamann als Assistent verpflichten.. Hamann hat ja die besten Jahre seiner Karriere in Pool erlebt. wäre ne klasse Sache für ihn.
 
So lange das Spiel net durch solch komische Tore entschieden wird wie im Hinspiel durch nani ^^ ist alles drin da die Spurs zu Hause sehr stark sind. Lahm wird das net aber ich Tip auch nen Unentschieden so 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja lieber HardlineAMD,
um International bestehen zu können fehlt meinen Borussen leider noch die erfahrung.
Du kannst dir aber sicher sein dass das auch noch kommt :d
Im übrigen war das in der EL ja schon eine gefühlte CL-Gruppe (mit ausnahme von Lwiw).

Oh jetzt geht das wieder los :rolleyes:
Sevilla ist ne gute Mannschaft, ja. Und vielleicht besser als manch andere in der CL.
Aber es gibt einen Grund das sie eben in der EL spielen und nicht in der CL. Und es hat auch einen Grund das Sevilla momentan auf den !10! Platz steht und mit die meisten Tore kassiert hat in der Liga.

Trotzdem war das gestern mMn ein verdienter Sieg der Borussen und ich glaube den Titel ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Tolle Leistung bis jetzt.

Aber ich kann mich nur wiederholen.....für mich zählt vorallendingen was Dortmund dann nächstes Jahr erreicht. Da muss man sich nur mal die letzten 10 Jahre anschauen. Wolfsburg Meister - danach ging nix mehr. Stuttgart Meister - danach ging nix mehr. Bremen Meister....nicht ganz so schlimm wie bei den anderen aber große Erfolge bis auf den Pokal gabs auch nicht. Dortmund 2002 Meister - danach nix mehr.

Wenn man langfristig gut spielt - das zeichnet eine Mannschaft aus und leider schaffen das nur die Bayern ( auch wenn die sogar manchmal ihre " Phasen " haben ). Und das soll jetzt keine Lobeshymne auf " meine " Bayern sein....es ist aber nunmal Fakt und ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn es ENDLICH man eine zweite und dritte deutsche Mannschaft gibt die in der CL recht weit kommt und das auch dauerhaft.

Für Dortmund würde ich es mir auch wünschen, glaube aber nicht dran. Zumindest jetzt noch nicht - aber es ist sicherlich auch nicht deren Ziel schon nächstes Jahr ganz oben in der CL mitzumischen :) step by step. Man kann aber nur hoffen das eben nicht so ein " Einbruch " kommt wie bei all den anderen Mannschaften die den Titel gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt geht das wieder los :rolleyes:
Sevilla ist ne gute Mannschaft, ja. Und vielleicht besser als manch andere in der CL.
Aber es gibt einen Grund das sie eben in der EL spielen und nicht in der CL. Und es hat auch einen Grund das Sevilla momentan auf den !10! Platz steht und mit die meisten Tore kassiert hat in der Liga.

Trotzdem war das gestern mMn ein verdienter Sieg der Borussen und ich glaube den Titel ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Tolle Leistung bis jetzt.

Aber ich kann mich nur wiederholen.....für mich zählt vorallendingen was Dortmund dann nächstes Jahr erreicht. Da muss man sich nur mal die letzten 10 Jahre anschauen. Wolfsburg Meister - danach ging nix mehr. Stuttgart Meister - danach ging nix mehr. Bremen Meister....nicht ganz so schlimm wie bei den anderen aber große Erfolge bis auf den Pokal gabs auch nicht. Dortmund 2002 Meister - danach nix mehr.

Wenn man langfristig gut spielt - das zeichnet eine Mannschaft aus und leider schaffen das nur die Bayern ( auch wenn die sogar manchmal ihre " Phasen " haben ). Und das soll jetzt keine Lobeshymne auf " meine " Bayern sein....es ist aber nunmal Fakt und ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn es ENDLICH man eine zweite und dritte deutsche Mannschaft gibt die in der CL recht weit kommt und das auch dauerhaft.

Für Dortmund würde ich es mir auch wünschen, glaube aber nicht dran. Zumindest jetzt noch nicht - aber es ist sicherlich auch nicht deren Ziel schon nächstes Jahr ganz oben in der CL mitzumischen :) step by step. Man kann aber nur hoffen das eben nicht so ein " Einbruch " kommt wie bei all den anderen Mannschaften die den Titel gewonnen haben.

Sevilla ist zumindest besser als Lyon oder aber Basel :fresse:

Der Titel ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, die Bayern müssen und werden nachziehen (mit Robbery ist das Pflicht :fresse:).
Das schreibe ich als BVBler (immerhin schon 20 Jahre :love:).
Streite es garnicht ab, das der FCB langfristig gut spielt, umso interessanter ist ja die jetzige Situation für den deutschen Fußball.
Denke mal das der BVB max. die Gruppenphase überstehen würde in der CL, kommt natürlich auf die Gruppe an.
 
Man kann aber nur hoffen das eben nicht so ein " Einbruch " kommt wie bei all den anderen Mannschaften die den Titel gewonnen haben.

Bzw. das nicht die ganzen jungen Spieler weggekauft werden. Auch wenn jetzt wohl einige ihre Verträge verlängert haben kann ich mir vorstellen das der ein oder andere wegwill wenn die üblichen Verdächtigen "Interesse" anmelden.
 
Glaub nicht das mehrere den Verein verlassen wollen. Vielleicht einer oder zwei. Aber den kann man dann auch zur Not gut ersetzen. Hat man ja gestern gesehen, Kagawa und Barrios.
 
Was heißt wollen? Auch wenn es ihnen jetzt beim BVB gut gefällt frage ich mich wie viele ein gutes Angebot von einem Top-Verein der Primera Division oder der Premier League ausschlagen würden?
 
Gibt es eigentlich neue News ob Van Nistelrooy heute noch auflaufen wird ? denn er hat ja gestern noch angedroht das wenn man ihn nicht zu Real Madrid ziehen lässt , das er nicht mehr für den HSV spielen wird.
 
Müller macht das Ding :) geht ja gut los. Aber 0:1 reicht natürlich nicht.
 
Was heißt wollen? Auch wenn es ihnen jetzt beim BVB gut gefällt frage ich mich wie viele ein gutes Angebot von einem Top-Verein der Primera Division oder der Premier League ausschlagen würden?

Denke schon das nicht jeder Spieler sofort den Verein wechseln würde. Gibt schon einige. Aber es gibt auch noch andere Typen als Demba Ba..



Und es geht so weiter, wie die Rückrunde aufgehört hat. Es wird ein Elfer nach dem anderen verschossen :lol: Bald müssen sie sich ne andere Strafe für ein Foul im 16er einfallen lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahr sein mit Ribéry.:fire:
 
Dzeko spielt ,hinter ihn als hängende Spitze spielt Tevez , bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh