[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gerüchte, dass Magath an Patrik Ochs von der Frankfurter Eintracht dran wäre, macht es wohl kaum erträglicher, wenn man Schalkefan ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Der ist doch nicht so schlecht. Aber ich würde lieber dreimal überlegen zu dem Spinner zu wechseln. Kann ja sein nach 3 Spielen bist du bei den Amateuren und hast deine komplette Karriere versaut.

Und die Bayern Abwehr und das Mittelfeld gefallen mir absolut nicht.

Bei den Namen auch kein Wunder.
Pranjic, Tymo, ottl : kotz:

Haha. :d Der Tymo ist aber auch zu dumm.. bleibt da in der Mitte stehen anstatt 2m auf Mertesacker zuzugehen und den Raum dicht zu machen. :fresse:

Dortmund 3:0, Schalke liegt hinten, Bayern unentschieden. Darf meinetwegen so bleiben :d

eigentor xD
und schon sind die bayern wieder vorn

Bremen wurde um einen glasklaren Handelfmeter beschissen und dann noch das Eigentor.

Der Fußballgott ist ein Riesenpopoloch!

Statt 2:1 steht es 1:2

Man soll ja nicht hätte-wäre-könnte argumentieren, aber... aber... aber.... trotzdem. Grrrr.

klose, 3:1, der käse ist gegessen ^^

so unkonstant wie 80% der bundeliga spielt schafft das dortmund

LOL

War mir so klar das der Klose noch eins schießt ... Naja egal, nächstes Jahre Liga 2 ... ._.

glatt-rot für wiese, JETZT wirds hässlich ^^

glatt-rot für wiese, JETZT wirds hässlich ^^

Wäre es hässlich hätte der Bayernspieler was gebrochen...

So ist das Rot nur sinnlos.

Naja, von der zu erwartenden Disziplinarstrafe kaufen wir uns Lahm oder allen Schiris eine Brille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh