[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, liebe Bayern-Fans, was sagt ihr zu euer neuen Doppel-6? Letztes Jahr Weltklasse, Schweini als 6er überragend, vB einfach ein Leader..Mit die beste Doppel-6 der Welt! Und heute? Pranjic und Ottl.. Sorry, aber darüber lacht der Rest der Liga, da hat niemand Respekt. Warum macht vG sowas nur?

-------------Gomez----------------
--Ribéry ---Müller---Robben--
--Schweinsteiger--Kroos--

So schlecht sieht das nicht aus.:hwluxx:
Die meisten vergessen einfach, dass 2 wichtige Leute bei Bayern fehlen.

Welche Namen stünden bei Dortmund, wenn 2 wichtige Leute im Mittelfeld fehlen würden?

Trotzdem gebe ich dir Recht, dass man sich neue Spieler hätte kaufen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das nennt man Dusel....:fresse:

Dusel=Glück.
Wieso ist ein Eigentor Glück? Eigentore gehören zum Fussball dazu, sieht man alle paar Spieltage in irgend einem Spiel.
Zudem war das ja kein Eigentor der Marke " ich spiel mal zurück " oder " ich mach mal einen auf Hannover von letzter Saison ".
Der Ball wurde schnell und fest in die Mitte geschossen und Merte hat ihn blöd abgefälscht. Das war für mich eigentlich nur ein halbes Eigentor weil man da als Spieler nicht viel machen kann wenn der Gegner den Ball so schnell und fest in die Mitte spielt. Da kannst du als Spieler kaum noch reagieren.
Aber glaub ruhig weiterhin das Eigentor=Dusel ist :rolleyes:


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

Min9
YouTube - Werder Bremen 1-3 Bayern München - 29.01.

Sogar der Kommentator sagt das Merte dafür nichts kann und das gut gemacht war von Gomez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben & Müller hatten sich während des Spiels ja etwas gestritten.
Das Foto ist jetzt hoffentlich nur unglücklich getroffen. :-[

Schon während des Spiels ist es deutlich aufgefallen, dass Robben und Müller sich nicht grün sind.. Und Müller hat Recht, egal was Robben vom Respektlosigkeit labert.. Was Müller vor dem 3:1 von Klose gemacht hat, dass macht wahre Weltklassespieler aus! Und Robben spielt viel zu egoistisch. Das ist ja selbst C. Ronaldo mannschaftsdienlicher!

So schlecht sieht das nicht aus.:hwluxx:
Die meisten vergessen einfach, dass 2 wichtige Leute bei Bayern fehlen.

Selbst dann muss man nicht so spielen wie Bayern heute. Okay, vG rückt keinen Millimeter von seiner Taktik ab, aber hey, warum gibt man 4 Spieler ab (Okay, außer vB mussten die auch weg..) und holt keine neuen? Es ist wieder die Situation und eigentlich noch schlimmer als in der Hinrunde, dass keine 3 Stammspieler fehlen dürfen, weil sonst das Team keine Ersatz in den Reihen hat. Bayern hat aktuell gerade mal 4 verletzte Spieler und schon wird der Kader zu dünn?


PS: Da ist mal richtig gut!

Unglaubliches Fairplay auf der Insel
 
vB hat mal nen richtig guten Einstand beim AC abgeliefert.... Gelb rot :fresse:
Zu Wiese... der hätte sich zumindest mal bei Müller entschuldigen können :wink:
 
Selbst dann muss man nicht so spielen wie Bayern heute. Okay, vG rückt keinen Millimeter von seiner Taktik ab, aber hey, warum gibt man 4 Spieler ab (Okay, außer vB mussten die auch weg..) und holt keine neuen? Es ist wieder die Situation und eigentlich noch schlimmer als in der Hinrunde, dass keine 3 Stammspieler fehlen dürfen, weil sonst das Team keine Ersatz in den Reihen hat. Bayern hat aktuell gerade mal 4 verletzte Spieler und schon wird der Kader zu dünn?


PS: Da ist mal richtig gut!

Unglaubliches Fairplay auf der Insel
Habe ja gesagt,dass vG neue Spieler hätte holen müssen.
Vor allem für die Defensive!

Zum Video:
Ich habe mich immer gefragt,was passiert,wenn ein solcher Fall eintritt.
Die gezeigte Antwort finde ich einfach überragend.:hail:
 
die bayern abwehr. alle rausschmeißen
Können wir dich hier auch gleich raus schmeissen?

Haha. :d Der Tymo ist aber auch zu dumm.. bleibt da in der Mitte stehen anstatt 2m auf Mertesacker zuzugehen und den Raum dicht zu machen. :fresse:
Wie ich es so langsam liebe, diese dummen Bemerkungen zu kommentieren.... .
Als ob es nur perfekte Fussballer gibt, die jede Position perfekt spielen.

Bremen wurde um einen glasklaren Handelfmeter beschissen und dann noch das Eigentor.

Der Fußballgott ist ein Riesenpopoloch!
Das Tor von Gomez galt auch nicht, nur weil Schweinsteiger ein wenig mit dem Körper gespielt hat. Aber wir spielen ja leider Mädchen-Fussball, bei dem der Schiri jeden Rotz pfeift.

Schöner Spieltag!
Mein BVB gewinnt souverän, Schlake verliert und Nürnberg gewinnt.
Getrübt wird das ganze nur durch den Duselsieg der Bauern und dem Sieg von Bayer. Aber was solls, solange der BVB gewinnt, können die spielen wie sie wollen.
Hättest du dein "Duselsieg" weggelassen, wäre dein Punktekonto wieder nach oben gegangen, so bist du leider nur ein mieser kleiner Pedant.

Was ne Aktion von Wiese, Vollidiot. Hoffentlich mindestens 4 Spiele Sperre. Jogi sollte sich die Aktion auch nochmal genau anschauen!

Da stimme ich dir zu. Aber das kennen wir ja von Wiese und seinem Kumpel Frings ja zur Genüge.
Wenns nicht läuft, dann Brechstange, egal ob dabei jemand draufgeht! :kotz:

@herby
Jaja, Bayern ist scheisse, die hassen sich alle, deshalb schlagen die sich alle aufs Maul.... blablabla.
Kannst bei der BILD anrufen als Bild-Leser-Korrespondent, unentgeltlich und dein Name wird nirgends auftauchen. :fresse:


Und der Schaaf kriegt beim Sprechen kaum noch seinen Mund auf. Könnte auch Bauchredner werden.
Ich glaub nach der nächsten Niederlage ist Schluss bei Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du dein "Duselsieg" weggelassen, wäre dein Punktekonto wieder nach oben gegangen, so bist du leider nur ein mieser kleiner Pedant.

Du führst Punktekonten? :fresse2:


Was das Foul von Wiese angeht:
Ich habs mir jetzt ein paar mal angeschaut und bin eigentlich der Meinung es war keine Absicht. Er war einfach nur zu spät dran. Sieht natürlich auch übel aus das Ganze. Aber gerade als Torwart mit so viel Erfahrung muss man das auch etwas besser abschätzen können, ob man da noch ran kommt oder nicht und darf dann nicht so in den Gegner rein. Rot ist da auf jeden Fall gerechtfertigt, keine Frage.
Trotzdem denke ich mal, dass die Sperre nicht zu groß ausfallen wird, außer man unterstellt ihm wirklich Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du führst Punktekonten? :fresse2:


Was das Foul von Wiese angeht:
Ich habs mir jetzt ein paar mal angeschaut und bin eigentlich der Meinung es war keine Absicht.

Wie wäre es, wenn ich dir entgegen renne und sowas versuchen würde.
Der Unterschied würde darin bestehen, das ich es zu 100% richtig machen würde.
"Keine Verletzten Commander!"
"Dann räumt das Deck mal auf."

:fresse2:
Und bis auf deine fussballerischen Neigungen und Kommentare hab ich eigentlich nichts gegen dich. ;)
Wenn ein Torwart so eine Aktion macht, ist das grobes Foulspiel und Absicht.
Wiese mit seiner Frings-Frisur ist einfach nur noch der allerletzte Penner.
Sowas finde ich zum :kotz: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir dich hier auch gleich raus schmeissen?

musst du eigentlich immer alles so ernst nehmen ?^^

mag sein das die abwehr derzeit in anderen teams auch alles andere als gut ist siehe gladbach oder schalke oder oder oder... ich schaue mir halt ein bayern spiel oft komplett an bzw. ich verfolge die siele stärker als die anderen. da fällt mir das wohl bei bayern eher auf als bei anderen teams.

@ topic

zum foul.

warum wird eigfentlich immer von absicht geredet? absicht einen andere spieler zu verletzen? das gibt es doch nicht wirklich. es gibt höchstens die absicht zu brutal reinzugehen wodurch ein evtl. folgendes foul sehr brutal aussieht.

dann wird den spielern immer absicht unterstellt. sowas beklopptes. wäre ich in der situation und es würde mich ein so ein tv futzie darauf ansprechen würde ich ihn fragen ob er noch alles in ordnung ist bei ihm.

absicht is das was zidane macht. das war aber kein foul sondern ne tätigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es persönlich etwas lächerlich wie manche glauben über die Entscheidungen mancher Spieler urteilen zu können. Anders als bei vielem anderen werden in einem Fußballspiel die Entscheidungen innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde entschieden. Da kann eine Fehlentscheidung gerne mal bedeuten das der Gegenspieler verletzt wird, gerade bei einem schnellen und intensiven Spiel. Da direkt Absicht zu unterstellen finde ich da doch schon recht amüsant.
 
Lol, aber Ribery wurde nach seinem Foul in der CL Absicht unterstellt, ihr drehts euch aber auch immer bis es irgendwie passt. Wiese hatte schon noch die Möglichkeit zurückzuziehen, zieht aber voll durch, ergo Absicht.
 
-------------Gomez----------------
--Ribéry ---Müller---Robben--
--Schweinsteiger--Kroos--

So schlecht sieht das nicht aus.:hwluxx:
Die meisten vergessen einfach, dass 2 wichtige Leute bei Bayern fehlen.

Welche Namen stünden bei Dortmund, wenn 2 wichtige Leute im Mittelfeld fehlen würden?

Trotzdem gebe ich dir Recht, dass man sich neue Spieler hätte kaufen müssen.

Es fehlen zwei wichtige Leute, denk mal drüber nach. Kehl und Kagawa. Dafür spielen Götze und Bender. Völlig ausgeglichen halt.
 
FischoderAl

Das ist meist so , geht es um die Eigene Mannschaft und der gegen Spieler Fault böse ist der immer gleich nen Vollidiot oder sonst was die Eigenen Attacken die Spieler veranstaltet haben werden da immer schnell vergessen. Erinnere mich bei Wiese sein Faul immer gerne an Kahn seine Aktionen / Fauls, als er auf er auf Chapuisat zu gerannt ist und mit durch gezogenen Bein in ihn rein gesprungen ist.

Das Faul war Frust , kann passieren das ein Spieler mal so die Nerven durch gehen , aber immer wieder lustig wie sich hier gleich alle aufregen und der Arme Robben und der Scheiss Wiese und so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt doch nicht an der Aktion von Gestern, Wiese ist so oder so ein Vollidiot :cool:
 
-------------Gomez----------------
--Ribéry ---Müller---Robben--
--Schweinsteiger--Kroos--

So schlecht sieht das nicht aus.:hwluxx:
Die meisten vergessen einfach, dass 2 wichtige Leute bei Bayern fehlen.
Es sind mit Altintop und Pranjic zwei Allrounder im Kader, die Ribéry ersetze können und Tymoshchuk ist neben Schweinsteiger auf der Doppel-6 wohl am besten aufgehoben.

Eigentlich unglaublich, dass man bei einem solchen Kader kaum 2 Ausfälle wegstecken kann...

Welche Namen stünden bei Dortmund, wenn 2 wichtige Leute im Mittelfeld fehlen würden?
Was mir da auf die Schnelle so einfällt: Zidan, Hajnal, da Silva, Lewandowski

Kagawa wird duch Götze aktuell adäquat ersetzt, dessen "alte" Position übernimmt nun Kuba.

Lol, aber Ribery wurde nach seinem Foul in der CL Absicht unterstellt, ihr drehts euch aber auch immer bis es irgendwie passt. Wiese hatte schon noch die Möglichkeit zurückzuziehen, zieht aber voll durch, ergo Absicht.
Und du drehst es dir ja auch immer so, wie es für deinen FCB am besten ist...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso stimmt...ist ja nicht so, das du genau wie alle anderen FCB-Fans gegen jegliche Kritik am großen FCB anredest :fresse:

Und vom Niveau befindest du dich ja mittlerweile auf eine Stufe mit Größen wie HardlineAMD :d
 
jetzt mal was grundlegendes!

Du bist einfach nur der bornierteste Typ hier im Forum, der meint die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Nur weil ich nicht in deine Flames contra Bayern einfalle und mittlerweile auch zum Possen Spitzen und Kommentare fallen lasse, macht mich das in deinen Augen zum Bayernfan. OK geschenkt, juckt mich nicht. Ich habe noch nie ein Spiel der Bayern live in irgendeinem Stadion gesehen, habe keine Mitgliedsnummer oder bin in einem Fanclub, ja nicht mal Merchandising hab ich von denen. Ich habe aber kein Problem eine Leistung dieses Vereins anzuerkennen der 30 Jahre lang das Aushängeschild des deutschen Fußballs
war. Meinem Verein wurden keinen Spieler weg gekauft, keine Meisterschaft am letzten Tag versaut, der Trainer weg verpflichtet oder in einer Presseschlammschlacht demontiert. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so schwarz weiß denkend wie du. (bist du nicht für mich bist du gegen mich).
aber mach mich ruhig zum ATI und Intel Fanboy, ich habe keine Nvidia Karte und keine AMD CPU, mach mich zum Applefanboy weil ich kein Android Smartphone habe sondern ein iPhone, mach mich zum MS Fanboy weil ich kein Linux nutze.

Und wo ich auf Hardline Niveau bin musst du mir mal erklären, ich beleidige ja hier niemanden. Aber leb du weiter in deiner schwarz weißen Welt, gibt genug User hier im Forum mit denen du über Kreuz liegst, mir ist es echt egal was du über mich denkst, was du dir einbildest über mich zu wissen, ich komm schon damit klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Ok also was "Grundlegendes":

-"paranoides Hirn", na wenn das keine Beleidigung ist...
-Zeig mir bitte anhand von Zitaten "Flames contra Bayern" von meiner Seite, ich glaub ich hab dich schon öfter um Zitate gebeten, gekommen ist bisher wenig
-Kannst du kleinere Spitzen auch mal selbst ertragen? Offensichtlich nicht :d
-Was soll hier dieses Fanboy-Gequatsche?
-Komisch das du immer so gereizt reagierst, ich denk dir ist egal was man über dich denkt...
 
Hm Van Bommel hatte gestern auch ne gelungene Serie A Premiere , ist mit Gelb Rot in der 54 Minute vom Platz geflogen^^

Torres hat am Freitag Offiziel um seine Freigabe gebeten da er Liverpool verlassen möchte, Leider wohl in Richtung Chelsea.
 
Sehr schön :bigok: Bin schon auf deine Reaktion gespannt, wenn dich das nächste mal jemand auf deine offensichtliche Sympathie zum FC Bayern anspricht :fresse:


Hat einer die Szene zwischen Szalai und Sippel gesehen? Aua, das Knie war nach hinten durchgebogen...das wird auch ne Weile dauern...
 
Torres hat am Freitag Offiziel um seine Freigabe gebeten da er Liverpool verlassen möchte, Leider wohl in Richtung Chelsea.
Liverpool hat dem aber direkt einen Riegel vorgeschoben .
Interessant wird allerdings die Reaktion der Fans.
Im Internet waren die Kommentare alles andere als freundlich.

@anacoma:
Die Aufstellung von vG habe ich auch nicht ganz verstanden.
Trotzdem sind ein Toni Kroos und vor allem ein Ribéry nicht 1:1 ersetzbar.;)
 
Also bei Kroos würde ich da aktuell ein Veto einlegen und ob man einen Ribéry 1:1 ersetzen können muss, ist die Frage. Gibt ja noch andere "Stars".
 
An alle Elfmeter-Heulsusen von gestern :)

In der Krombacher-Runde sprachen sich die meisten gegen einen Elfemter aus, sogar der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommision.
Der Ball ist vorher an die Hüfte gekommen. Dazu gibts ne Kameraeinstellung die gestern nicht wirklich gezeigt wurde, erst jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Bremen wurde um einen glasklaren Handelfmeter beschissen

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Schiris machen sich natürlich nicht untereinander nieder aber es gab auch schon Fälle wo sie meinten " hätte er pfeifen müssen " oder sie selbst Fehler eingestehen.
Und wie gesagt, die anderen meinten auch " eher nicht geben ".
 
An alle Elfmeter-Heulsusen von gestern :)

In der Krombacher-Runde sprachen sich die meisten gegen einen Elfemter aus, sogar der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommision.
Der Ball ist vorher an die Hüfte gekommen. Dazu gibts ne Kameraeinstellung die gestern nicht wirklich gezeigt wurde, erst jetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------



:heuldoch:
Zur Vervollständigung:
Sie sprach sich nicht gegen Elfmeter aus, aber es kam heraus das der Ball tatsächlich von Gustavos Hüfte an seinen Arm prallte. Man war sich dann uneinig ob die Armbewegung aktiv oder passiv war.
Also nicht so glasklar wie gestern alle glaubten, aber immer noch ein "kann-man-geben"-Elfmeter.
Pech für Bremen.
 
Klar. Dort sitzt ja auch die komplette Kompetenz.

Wenns nicht mehr anders geht, muss er natürlich sagen das es ein Fehler war. Sonst wurde es ja noch "etwas" lächerlicher machen als wie es schon ist...
 
aber immer noch ein "kann-man-geben"-Elfmeter.

Tja, muss man aber nicht ;) und die meisten waren eher gegen einen Elfer.

Klar. Dort sitzt ja auch die komplette Kompetenz.

Mehr Kompetenz als hier im Forum :p

Aber lasst mir doch meine Freude! Duselsieg, Beschiss, schon wieder nicht gegeben . . . . alles mal wieder blabla gewesen.
Man hat ja sonst nix zu tun, bei anderen Mannschaften sind solche Situationen immer scheiß egal, nur bei den Bayern nicht.
Hamburg könnte in 4 Spielen 4 Elfemter verursachen die nicht gegeben werden und fast keiner hier würde darüber schreiben ( ausser es geht gegen die eigene Mannschaft ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh