[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so ne Frage, wie viel Eigentore hat Merte bisher in seiner BL Karriere geschossen? Bei mir sinds gefühlt irgendwo um die hundert. :fresse:
 
Schöner Spieltag!
Mein BVB gewinnt souverän, Schlake verliert und Nürnberg gewinnt.
Getrübt wird das ganze nur durch den Duselsieg der Bauern und dem Sieg von Bayer. Aber was solls, solange der BVB gewinnt, können die spielen wie sie wollen.
 
Schöner Spieltag!
Mein BVB gewinnt souverän, Schlake verliert und Nürnberg gewinnt.
Getrübt wird das ganze nur durch den Duselsieg der Bauern und dem Sieg von Bayer. Aber was solls, solange der BVB gewinnt, können die spielen wie sie wollen.

Wenn wir Bauern sind bist du ne Pommes *****
 
Schöner Spieltag!
Mein BVB gewinnt souverän, Schlake verliert und Nürnberg gewinnt.
Getrübt wird das ganze nur durch den Duselsieg der Bauern und dem Sieg von Bayer. Aber was solls, solange der BVB gewinnt, können die spielen wie sie wollen.

Bei euch ist auch jeder Sieg der Bayern ein Duselsieg :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, wenn man es nicht durch die schwarz-gelbe Brille sieht ;)
Habs ja auch nicht live gesehen, sondern kam im Artikel so rüber und auch die Kommentare hier klangen so danach.
Trotzdem kann man die Werderfans verstehen, wenn sie sich bei dem Ergebnis ärgern bezüglich des nicht gegebenen Elfmeters und des Eigentores.
 
Grad nochmal Sportschau geschaut.
Der Wiese, was ein gestörtes stück Scheisse :stupid:
Wie ein Berseker geht der da rein!
 
Was ne Aktion von Wiese, Vollidiot. Hoffentlich mindestens 4 Spiele Sperre. Jogi sollte sich die Aktion auch nochmal genau anschauen!
 
Wäre es hässlich hätte der Bayernspieler was gebrochen...

So ist das Rot nur sinnlos.


Naja, von der zu erwartenden Disziplinarstrafe kaufen wir uns Lahm oder allen Schiris eine Brille.

Naja, wer beide Beine einsetzt, um den Gegner zu Fall zu bringen......da braucht es wirklich keine Brille.
Noch heißt das Ganze " Fußball " und nicht Kampfsport und da stellt sich mir wirklich die Frage: wer muss wohl zum Optiker :shake:
 
Fehlt noch die Musik dazu. :fresse:
Zum Glück ist der Müller ein stabiler Junge - möchte mir nicht ausmalen, welche Verletzung ein Ribéry oder Robben bei dieser Einlage davontragen hätte können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wars übertrieben von ihm und es hätte dabei tatsächlich einiges passieren können, amüsant fand ichs trotzdem ^^
 
Das war echt krank und höchst gefährlich von Wiese!
Die Bayern Spieler können auch nichts dafür, dass Bremen so elendig schlecht spielt.

Wenn Ribéry letztes Jahr für 3 Spiele gesperrt wurde, muss Wiese dafür mindestens 5 Spiele gesperrt werden!!!

Vor allem hat er wohl nicht daran gedacht, dass er damit seiner Mannschaft schadet.:wall:
 
Olé.. ^^

Mal wieder die Presse und Co. widerlegt, dass wir einbrechen würden, weil unser Super-Sushi-Floh verletzt ist und Bayern mit Robben jetzt wieder abgehen würde wie eine Rakete.. WOB wurde heute einfach mal vorgeführt und nur unsere altbekannte Abschlussschwäche verhinderte schlimmeres für Wolfsburg. Hätten wir nur mal einen wahren Knipser!!

Die waren aber auch wieder schlecht, dem McClaren sollte man schleunigst vom Hofe jagen!


Und Bayern.. Also Müller überragend, Gomez kann froh sein kein Gelb gesehen zu haben für seine mehr als dreiste Schwalbe und ein Teil der Ablöse für Gustavo scheint direkt auf den Kontos der Schiedsrichter gelandet zu sein.. 2. glasklarer Elfmeter innerhalb von 4 Tagen! Jeder Blinde hat's gesehen, nur das Schiedsrichtergespann nicht.. Danach war's ein leichtes gegen demotivierte Bremer..

Und, liebe Bayern-Fans, was sagt ihr zu euer neuen Doppel-6? Letztes Jahr Weltklasse, Schweini als 6er überragend, vB einfach ein Leader..Mit die beste Doppel-6 der Welt! Und heute? Pranjic und Ottl.. Sorry, aber darüber lacht der Rest der Liga, da hat niemand Respekt. Warum macht vG sowas nur?


PS: Barca gerade wieder 3:0, Messi mit 2 Toren.


PPS: Und Wieso.. Naja, andere Treffen glücklicherweise nicht, wenn sie in Karate-Manier auf den Gegner losgehen...


Edith: Okay, ich muss trotzdem lästern über Schlakke.. Das ist einfach nur geil, was die so verlieren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft und ohne Vereinsbrille:

Wiese wollte klären und kommt zu spät. Aus dem riesen Luftloch wird eine formidable Kung-Fu Einlage.

Absicht den Gegner zu verletzen erkenne ich da nicht.

Natürlich ist das fahrlässig, entweder er haut den Ball weg oder den Gegenspieler. Was willste machen, probieren muss er es. Ist natürlich richtig fehlgeschlagen.

Wie gesagt, keine Absicht, da wird die Sperre nicht so groß ausfallen.
 
Naja, Jogi hat sich letztes Jahr nicht umsonst für Neuer entschieden. :fresse2:

Hatte totalen Bammel heute wg. Dortmund und konnte das Spiel nicht live verfolgen. Jetzt freu ich mich umso mehr um die 3 Punkte. :d Es ist nach wie vor noch nichts entschieden in der Meisterschaft und gerade Leverkusen wird, da bin ich mir sicher, von den verbleibenden 42 Punkten mehr als 30 mitnehmen. Insofern hat sich an diesem Spieltag nichts verändert. Nur Dortmund scheint sich weder vom letzten Spieltag, noch vom Ausfall Kagawas gestört zu fühlen. :bigok:
 
bremen-bayern-analyse-3bqj.jpg


:confused:
Robben & Müller hatten sich während des Spiels ja etwas gestritten.
Das Foto ist jetzt hoffentlich nur unglücklich getroffen. :-[

/e: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_344088.html Hier die ganze Story. Was erlauben Robben!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh