[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht so das Mondrial auf keiner Ignore List hier im Forum steht. :d

Aber es ist schon lustig das BVB Fans den Bayern genau die Sachen vorwerfen die sie selber auch machen. :d

Wenn man oben steht, dazu noch mit solch einem Vorsprung, kommt eben die den Bayern nachgesagte Arroganz zum Vorschein.

Auch BVB-Fans sind nur ganz normale Menschen. :p


Und mal das ganze Meisterschaftsgelabere neutral beobachtet:
Der BVB wird Meister.
Das wird sicherlich schon am 27. Spieltag feststehen.

@Mindscape21
Du bist sowas von selbstheuchlerisch... .
Wann kommt die nächste Bildänderung in deiner Signatur?
Ignorieren bedeutet bei den meisten deiner Art übrigens, das sie gerade dann die Beiträge derer lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der bvb 4 spiele verliert und leverkusen nur 4 spiele gewinnt stehts gleichstand. bei 16 spielen is das ganz schnell passiert in der hinrunde hat dortmund auch 2 mal nicht gewonnen.

irgendwie gehn manche davon aus dortmund gewinnt jetz die 16 spiele einfach mal so^^und die experten zumindest bei sky komischerweise auch. ich finde da is noch alles offen. auch wenn dortmund im moment die beste mannschaft ist kann alles passieren. z.b. fehlentscheidungen. sowas gibs hier ja andauernd

aber ich bin kein fan von niemandem. das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein besseres frankfurt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich bin kein fan von niemandem. das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein besseres frankfurt :d

Die Frankfurter haben es derzeit leider nicht leicht.
Fast die gesamte Verteidigung verletzt... .
Gegen Hannover garnicht schlecht gespielt aber eben mit dieser Notverteidigung zuviele Fehler hinten.

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn die Eintracht auf Platz 6 am 34. Spietag steht, als H96.
Allein schon wegen der Fans.
Hannover hat da oben jedenfalls lange genug rumgeschnuppert.
 
Entschuldigung du hast natürlich Recht! Ribbery gehört natürlich lebenslang internatinal gesperrt, dafür das er zum Ball will und zu spät kommt. Josue dagegen hat ja gar nix gemacht, kommt weder zu spät noch von hinten. Ribbery müsste eigentlich gelb bekommen wegen Schwalbe!

Mmh, deine Sicht ist natürlich auch interessant. Ich würde darauf plädieren, dass ab sofort alle Spieler aus dem Weg gehen, sobald Herr Ribery den Platz betritt.

1:23 ... ELFER ? IM LEBEN NICHT...der Depp legt sich den Ball einen Kilometer INS TORAUS vor...nie und nimmer eine Vereitlung einer Torchance, denn die hat sich der Wolfsburger selbst versaut weil er den Ball sonst wohin kickt !

Interessant, Elfmeter gibt es also bei dir für die Vereitlung einer Torchance und sonst nicht.. Dann hätte Pranjic aber auch keinen bekommen dürfen, dort war der Ball auch schon weg... ^^

Der Elfer war lachhaft ! Gräfe ist ein Spast, weil er DAS nicht gesehen hat, und seinen Linienrichter auch nicht .... Der Ball war ja schon VORHER im Aus, bevor Badstuber ihn umsebelt ...

Okay, und die Medien sind also auch alle Spasten, weil sich alle einige sind, dass es einer war. Okay, dein Lebensbild ist interessant.

Absoluter Schwachsinn den du da von dir gibst ! Den Elfer hätte es erst gar nicht geben dürfen !!! ...da kannst du mit deinem Wiederholungs-Argument bzgl. Tymoschuk kommen wie du willst...

Du kannst ja mal eine Quelle nennen, die den Elfmeter als falsch ansieht.. :fresse2:

...wir geben nur Kontra auf diesen Bullshit der hier abgelassen wird, das ist alles ! Glaub, dass es mit der Meinung "anderer" stets anders herum ist, denn ihr stellt uns hier als die Vollidioten da, die immer nur rumheulen und die Schuld bei anderen suchen, nur bei Gegenarumenten habt ihr relativ schnell das braune dünnflüssige in der Hose und zieht den Schwanz ein !

Gegenargumente? Von dir? Welche denn bitte? Und im Moment stellen wir dich gar nicht als Vollidiot hin, das erledigst du prima selber. Besser könnten wir das gar nicht machen.

PS: Bist du zufällig verwandt mit HardlineAMD?

Doch. Kraft hat nämlich den Ball zuerst in der Hand gehabt und ihn dann nur auf den Boden gelegt.
Daher muss der Ball nicht ruhen.;)

Ähm, es gab Freistoß nach der Ecke. Beim Freistoß muss der Ball ruhen. Oder gilt diese Regel nicht für Bayern?
 
Dortmund, Leverkusen usw. stürzen alle noch ab und HSV wird am letzten spieltag nach 29 jahren wieder Meister :fresse2:

haha, ne wohl leider kaum...wär schon schön wenn Dortmund es schafft...hab hier noch irgendwo nen schaal: "HSV-BvB Fanfreundschaft"
rumfliegen...;)
 
aber ich bin kein fan von niemandem. das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein besseres frankfurt :d

Noch besser? Also ich finde es läuft doch super, beste Hinrunde seit Jahren trotz der vielen Verletzten. Mein Saisonziel war Klassenerhalt (wie jedes Jahr :d ) und daran gemessen fluppt et doch.
Nur am Ende kein internationaler Wettbewerb, ich glaube das wäre noch zu früh. Da fehlt es an Spielern und Kohle, da brauchen wir noch ein wenig...

Zum Thema Videobeweis kann ich nur sagen bitte nicht. Allein die Diskusionen, um eine einzige Szene, hier im Forum zeigen wie überflüssig der ist. Warum muss man mit aller Gewalt jede Emotion im Fussball töten? Dann muss ich auch nicht mehr ins Stadion gehen.
Jeder beurteilt eine Szene anders. Ich fand den Tritt von Josue auch nicht so schlimm, es war nur Pech da Ribery genau in diesem Moment umknickt. Alles Andere kann ich nicht beurteilen da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Und genau das ist doch das Besondere am Fussball, den wir alle so lieben. Also keine Grund persönlich oder gar beleidigend zu werden...

MfG

ich
 
Ryan Babel wechselt von Liverpool nach Hoffenheim.


Ist sicherlich kein schlechter, wenn er mal wieder häufiger spielt.
 
Wenn Babel diese Saison bei Pool gespielt hat dann teils mit sehr schlechten Leistungen , aber vielleicht findet er ja wieder zur alten stärke.
Der Wechsel von Babel bestätigt dann wohl auch endgültig das Suarez von Ajax zu Pool wechselt, schade hätte ihn eigentlich gerne bei den Spurs gesehen
diese haben sich wohl laut Medien berichten mit steven pienaar vom FC Everton geeinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm Van Bommel wird doch gerade mit jeden Verein in Verbindung gebracht gestern war es noch AC Milan heute ist es Wolfsburg^^

Pool sollte Yann M’Vila von Stade Rennes kaufen der spielt ne sehr gute Saison , aber leider steht er auch auf den Wunschzettel einiger anderer Top Clubs
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema "verstärkt auf deutsche Spieler und Spieler aus der Jugend setzen".

Das kann sich Hoffenheim aber gar nicht leisten!
Sie müssen einfach mal Erfolge hervorbringen (EL).
 
Bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen anacoma.. Schau dir die Mannschaft an, Ba gegen Babel zu tauschen ändert da nicht allzu viel.
 
Ich fang doch nicht damit an, wollte es nur noch mal erwähnen :d Ist mir ja auch egal, aber die haben ja selber diese Aussage getroffen. Ich glaube letztes Jahr war das, um die "Gegner" mal wieder zu beruhigen. Was seitdem passiert ist spricht ja für sich.
 
Soviel zum Thema "verstärkt auf deutsche Spieler und Spieler aus der Jugend setzen".

Verstärkt auf deutsche Spieler wird bei Hoffenheim schon gesetzt :fresse:, allerdings kommen diese ganzen Spieler vom VfB Stuttgart und nicht aus der eigenen Jugend.
So eine Graupe wie Babel zu verpflichten, gibt dem Ganzen das i-Tüpfelchen obendrauf.
Ein Arschloch geht, ein anderes kommt.
Und das Ziel von Hoffenheim muss es sein, endlich in der Euroleague zu spielen.
 
Es wird ja nicht Ba gegen Babel getauscht, Ba ist eh weg aus der ersten Mannschaft, also benötigt man einen neuen Stürmer.
Er ist Allrounder, erst 24 Jahre alt und hat bereits 32 Spiele CL und 91 Spiele PL, er kann Hoffenheim definitiv verstärken.

Weshalb er hier "Arschloch" genannt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, er ist eben bei Liverpool in letzter Zeit nicht mehr zum Zuge gekommen.
 
Interessant finde ich auch den Wechsel von Steven Pienaar nach Tottenham. Ein wenig beobachte ich Ex Spieler von uns ja schon und seine Entwicklung ist wirklich stetig leicht nach oben und das ist einfach der nächste logische Schritt. Selbst Chelsea hatte ihm ja angeblich ein konkretes Angebot vorgelegt, aber Tottanham ist für ihn sicher besser.

Und bei Babel bin ich mal gespannt, wie er sich so schlägt. Hoffenheim hat ohne Obasi und Ba ja nur noch Ibisevic, da braucht man schon noch einen Stürmer. Mal schauen, wie Babel sich so einführt in der Bundesliga.
 
Mlapa hätten sie auch noch.

Pienaar war beim BVB alles andere als überragend. Lag aber sicher auch am allgemeinen Zustand der Mannschaft damals. Waren halt alle eher mittelmäßig. Und sein System wurde auch nicht so recht gespielt.
 
Tagoe kreucht ja auch noch in Hoffenheim rum, ne Knappheit an Stürmern sehe ich da jetzt nicht unbedingt, nen Mangel an Qualität schon eher.
 
Auf den Transfermarkt geht es Momentan ja echt hoch her.

Aston Villa hat darren bent für ca 28 Mille gekauft die Spurs verdienen bei diesen Deal auch noch mal 5 Mille mit.

Tottenham hat Interesse an Taiwo , Chelsea will unbedingt David Luiz verpflichten , mal sehen was noch so für Transfers zustande kommen.
 
Auf den Transfermarkt geht es Momentan ja echt hoch her.

Aston Villa hat darren bent für ca 28 Mille gekauft die Spurs verdienen bei diesen Deal auch noch mal 5 Mille mit.

Tottenham hat Interesse an Taiwo , Chelsea will unbedingt David Luiz verpflichten , mal sehen was noch so für Transfers zustande kommen.

:eek:
Auf dem Transfermarkt geht es derzeit garnicht hoch her, es sei denn, man nimmt jede drittklassige, überhöht bezahlte Verpflichtung her und redet sie sich ein.
Da ist das Gerücht, das Mourinho von REAL die Schnauze voll hat schon eher eine Nachricht wert.
Die Verantwortlichen wollen einfach keine Kohle für einen neuen Stürmer abdrücken.
Mein portugiesischer Freund und Nachbar ist was Mourinho betrifft immer auf dem Laufendem. :fresse2:
 
Taiwo hätte ich gerne in München gesehen :-/ Schade... naja, hoffen wir dass Gustavo die 15 Mio wert ist...

Real nen Stürmer ?

Cristiano Ronaldo
Karim Benzema
Gonzalo Higuaín

öööööhm ? :d also ich wäre mit Benzema oder Higuain in München auf jeden Fall top zufrieden :d eig. zu geil, dass Real grade Nistelroy und Klose haben wollen :d,...vor allem Klose :d...der doch noch weniger trifft als Benzema.

Wen könnte Real holen, wenn Geld da wäre ?

Rooney, Torres, Eto'o, Agüero, Pato, Suarez, Llorente ??? wird ne sau teure angelegenheit, weil alle in langfristigen Verträgen mit hohen Klauseln stecken

eig. ist Real selbst schuld, haben ja Negredo abgegeben...finde ihn echt top
 
Higuaín ist verletzt und fällt noch monate aus, dafür wollen sie eigentlich ersatz haben, dafr wäre so jemanden wie v. nistelroy optimal, benzema trifft nicht und wollte eignetlich schon vor der Saison weg. Di maria und c. ronaldo sind glaub ich net die spieler die mourinho ganz vorne im angriff sieht, auch wenn sie beide viele tore machen.

das v. nistelroy interesse an einem wechsel hat kann ich voll und ganz verstehen ich denke nicht das er zum hsv gekommen ist nur um irgendwo im mittelfeld der bundesliga rumzugammeln, vielleicht nicht mehr cl zu spielen aber el war sicherlich noch sein ziel, da er ja schon alles sonst gewonnen hat.
 
Bei Real Spielt CR 7 eigentlich immer auf der Rechts außen (RA) , als Stürmer haben sie mit Benzema , Higuaín (DI Maria spielt meist LA) net gerade viel auswahl, vielleicht noch ein junges Talent aber das war´s dann auch schon.

Das Mourinho am kotzen ist kann ich mir gut vorstellen, aber das er schon im Sommer die Koffer packen will glaube ich nicht.

Abwarten mal sehen was da noch so passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat real keine Jugendabteilung? Und in Deutschland klappts doch mit Müller, Götze und Co auch. Für die schwache spanische Liga sollte man dort doch einen Stürmer nachschieben können. Außer gegen Barca und in der CL, hier wäre das natürlich was anderes.

Aber wenn sobald ein Stürmer ausfällt, Alarm hoch 10 ist, hat Herr Mourinho wohl Fehler in der Kaderplanung vor der Saison gemacht.

Naja. Solange sie Top-Stürmer aus der Bundesliga in Ruhe lassen und der Transfer mit Ruud hoffentlich in die Hose geht, soll es mir egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat real keine Jugendabteilung? Und in Deutschland klappts doch mit Müller, Götze und Co auch. Für die schwache spanische Liga sollte man dort doch einen Stürmer nachschieben können. Außer gegen Barca und in der CL, hier wäre das natürlich was anderes.

Aber wenn sobald ein Stürmer ausfällt, Alarm hoch 10 ist, hat Herr Mourinho wohl Fehler in der Kaderplanung vor der Saison gemacht.

Naja. Solange sie Top-Stürmer aus der Bundesliga in Ruhe lassen und der Transfer mit Ruud hoffentlich in die Hose geht, soll es mir egal sein.

Das ist auch zu einfach gesagt. Higuain ist von seiner Spielweise sehr einmalig, der träge Benzema kommt in diesem System nicht zu Recht, Higuain passt sehr gut hinein. Es gibt wenige gute Stürmer, die ähnlich wie Higuain spielen und v.a. mit der Spielweise von di Maria, Özil und Ronaldo dahinter klarkommen --> schneller Allrounder mit gutem Konterspiel.

Für die Ambitionen von Mourinho reicht da eben einer aus der Jugendabteilung nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh