[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten ist aber nichts von ihm zu sehen.
Gleiches gilt für Khedira.
 
Jaaaaaaa, Ausgleich Lyon! :banana:
 
Lyon spielt mit Zwei ZM und ein DM die Ordentlich ackern , Real müsste da das Spiel mehr über die Flügel verlagern. Lyon spielt sehr gut, schade das von Gourcuff nicht viel zu sehen ist, bei Bordeaux hat er Genial gespielt.
 
jo gehen 2:0 unter , kotzt mich so an , mal spielen die spurs klasse und im nächsten Spiel bauen sie wieder den größten scheiß. Palacios und Konsorten hätte ich schon längst verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine katastrophale Vorstellung von Real Madrid.
Lyon hat defensiv erstklassig gearbeitet.
Ich kann Mourinho nicht verstehen, wieso er Marcelo auf der Bank ließ, den grottenschlechten Adebayor den Vorzug (gg. Benzema) über eine viel zu lange Zeit gab.

Das war wirklich eines der schlechtesten Spiele von REAL.
:kotz:

Da war nirgends etwas von Spielaufbau, geschweige denn dem Willen nach einem Sieg, zu erkennen. :shake:
Und wenn ich den Thurn und Taxis noch einmal auf Sky ertragen muss, beantrage ich Schmerzensgeld und kündige mein Abo.
 
Und wenn ich den Thurn und Taxis noch einmal auf Sky ertragen muss, beantrage ich Schmerzensgeld und kündige mein Abo.

Da gebe ich dir recht , die reden einen solchen scheiß zusammen, auch was den Europäischen Fußball betrifft , sollten sich besser vorab informieren...

Bei der Premier league kannst wenigstens noch auf Englisch um zwitschen und die Kommentatoren haben wenigstens Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den französischen Ton wollte ich meinem portugiesischem Nachbarn nicht antun.
Soviel Müll wie TuT gelabert hat, verzapft noch nicht einmal der Reif.
:kotz:
Wenigstens ein Stadion-Stream wäre toll gewesen.

Und das die englischen Kommentatoren die besten sind, kann niemand von der Hand weisen. Zumal es meist zwei sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab bei Sky mal einen richtig guten Kommentator, der sogar die Premier League kommentiert hat. Inzwischen ist dieser aber zu Sat 1 gewechselt.

Name dürfte bekannt sein -> Wolff Christopher Fuss
 
der pes kommentator ist das. der gefällt mir auch besser als dauernd tom bayer hören zu müssen. :d
 
Patrick Wasserziehr.

Ich finde das ist einer der Wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der gescheit kommentieren kann.
 
Ich muss sagen, ich finde es schon erstaunlich, dass sich alle einig zu sein scheinen was Kommentatoren angeht. Umso erstaunlicher, dass es Sky, Sat1, ARD, ZDF &co nicht auch mal erkennen :wall:
 
Mal ehrlich, die Kommentatoren bei den 2.Ligaspielen sind da sogar besser als die Geschwüre Reif und TuTaxis. :kotz:
Diese Selbstverliebtheit, überheblichen Äußerungen über Spieler oder den Verein sind einfach zum..... :kotz: .
Hinzu kommt bei TuT diese Dummheit, das er Spieler verwechselt, die nur ein Depp verwechseln kann.
Statistiken werden von dem Trottel ja generell falsch wiedergegeben. :shake:
 
Name dürfte bekannt sein -> Wolff Christopher Fuss

Der sabbelt doch immer die selben Sprüche runter. In jeder Partie kommt mindestens ein mal "Und XXX packt jetzt alles an Fleisch auf den Grill!". Das ist immer der selbe Käse. Ich muss mir den fast jedes Wochenende auf Liga Total! antun.
 
Mal ehrlich, die Kommentatoren bei den 2.Ligaspielen sind da sogar besser als die Geschwüre Reif und TuTaxis. :kotz:
Diese Selbstverliebtheit, überheblichen Äußerungen über Spieler oder den Verein sind einfach zum..... :kotz: .
Hinzu kommt bei TuT diese Dummheit, das er Spieler verwechselt, die nur ein Depp verwechseln kann.
Statistiken werden von dem Trottel ja generell falsch wiedergegeben. :shake:

Da is Reif ja auch nicht besser :d
Zu geil wie er gegen Mainz 2mal Rib und Rob verwechselt hat. Dabei erkennt ein Blinder den Unterschied. Und Robben hatte glaub sogar knallorange Schuhe an und Rib nicht...

Ich kann mir das nur so erklären, dass es eben doch viele Tausende Idioten in diesem Land gibt. Da verhält es sich mit Marcel Reif Fans wohl wie mit BILD Lesern und Anhängern bestimmter Politiker Flachzangen.
 
Weidenfeller anscheinend am Knie verletzt. Längere Pause droht. Hoffen wir, dass es sich heut nicht bestätigt.
 
So, endlich ist es Mittwoch.

Nun muss es nur noch möglichst schnell 20:45 Uhr werden. :)
 
Mal ehrlich, die Kommentatoren bei den 2.Ligaspielen sind da sogar besser als die Geschwüre Reif und TuTaxis. :kotz:
Diese Selbstverliebtheit, überheblichen Äußerungen über Spieler oder den Verein sind einfach zum..... :kotz: .
Hinzu kommt bei TuT diese Dummheit, das er Spieler verwechselt, die nur ein Depp verwechseln kann.
Statistiken werden von dem Trottel ja generell falsch wiedergegeben. :shake:
FULL ACK !
So, endlich ist es Mittwoch.

Nun muss es nur noch möglichst schnell 20:45 Uhr werden. :)

Das wird heute ein richtig gutes Spiel, ich habs im Urin :d
 
Also ich fänds klasse wenn Sky bei allen Fußball Events auch einen Stadion Kanal anbietet, es ist echt erschreckend wenn die Herren in der CL einen etwas über Internationalen Fußball erzählen wollen und dabei die größte scheiße reden die größtenteils dann auch noch schlecht recherchiert ist.


Bundesliga habe ich mir einmal 10 Min auf Sky angetan , danach sofort Stadion Kanal .. Dieses Pro Verein X Y gerede und die Analysen , da bekommst du hirn weh....

Hat jemand von Euch Sky UK ? im sommer läuft mein ABO aus denke ich werde dann nen Sky UK ABO nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sabbelt doch immer die selben Sprüche runter. In jeder Partie kommt mindestens ein mal "Und XXX packt jetzt alles an Fleisch auf den Grill!". Das ist immer der selbe Käse. Ich muss mir den fast jedes Wochenende auf Liga Total! antun.
Also ich kenne ihn noch so:

YouTube - Das Beste von Wolff-Christoph Fuss in voller Länge
YouTube - Wolff Fuss - This is Anfield
Hat jemand von Euch Sky UK ? im sommer läuft mein ABO aus denke ich werde dann nen Sky UK ABO nehmen.

Bisher habe ich es nicht,überlege es aber zum Sommer hin auch zu nehmen.


Heute Abend sollte bei guter Leistung ein Sieg drin sein.:d
 
Auf SkyHD1 kommt ab 19:30 irgend ein Special über "Inter - Bayern". Danach dann die normale Berichterstattung bis 20:45.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh