Mondrial
Urgestein
Den Ball erkämpft und den Angriff eingeleitet hat ein gewisser Herr Özil, die Meisel liegen bereitGibts nicht.Benzema gerade erst auf dem Platz und schon macht er das 1:0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Ball erkämpft und den Angriff eingeleitet hat ein gewisser Herr Özil, die Meisel liegen bereitGibts nicht.Benzema gerade erst auf dem Platz und schon macht er das 1:0.
nach den zwei Alu-Treffern aber mal sowas von verdient, aber Real wäre nicht Real, wenn es nicht noch mal spannend würde
Und wenn ich den Thurn und Taxis noch einmal auf Sky ertragen muss, beantrage ich Schmerzensgeld und kündige mein Abo.
Name dürfte bekannt sein -> Wolff Christopher Fuss
Mal ehrlich, die Kommentatoren bei den 2.Ligaspielen sind da sogar besser als die Geschwüre Reif und TuTaxis.
Diese Selbstverliebtheit, überheblichen Äußerungen über Spieler oder den Verein sind einfach zum..... .
Hinzu kommt bei TuT diese Dummheit, das er Spieler verwechselt, die nur ein Depp verwechseln kann.
Statistiken werden von dem Trottel ja generell falsch wiedergegeben.
Das ist natürlich sehr bitter. Aber ich bin da auf Langerak gespannt, mal sehen ob er Weidenfeller vertreten kann...Weidenfeller anscheinend am Knie verletzt. Längere Pause droht. Hoffen wir, dass es sich heut nicht bestätigt.
FULL ACK !Mal ehrlich, die Kommentatoren bei den 2.Ligaspielen sind da sogar besser als die Geschwüre Reif und TuTaxis.
Diese Selbstverliebtheit, überheblichen Äußerungen über Spieler oder den Verein sind einfach zum..... .
Hinzu kommt bei TuT diese Dummheit, das er Spieler verwechselt, die nur ein Depp verwechseln kann.
Statistiken werden von dem Trottel ja generell falsch wiedergegeben.
So, endlich ist es Mittwoch.
Nun muss es nur noch möglichst schnell 20:45 Uhr werden.
Name dürfte bekannt sein -> Wolff Christopher Fuss
Also ich kenne ihn noch so:Der sabbelt doch immer die selben Sprüche runter. In jeder Partie kommt mindestens ein mal "Und XXX packt jetzt alles an Fleisch auf den Grill!". Das ist immer der selbe Käse. Ich muss mir den fast jedes Wochenende auf Liga Total! antun.
Hat jemand von Euch Sky UK ? im sommer läuft mein ABO aus denke ich werde dann nen Sky UK ABO nehmen.