[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab 30,- auf Bayern gesetzt ... Wehe die Verlieren :shot:

glückwunsch wenn das gut geht, sowas ist mir zu "riskant", ok wetten sind immer risiko :fresse:

hab mal auf manu getippt, hoffentlich regeln die das.. meine 2€ gestern auf real sieg waren nicht das beste :d

Das muss die gelbe Karte für Sneijder sein, kack Schiri!

yeahr, Kraft gefällt mir :banana:

Die Abwehr dafür umso weniger.

Latte Ribéry!

: Den muss Gomez machen!!

*gnaaaa* aus 2,5 metern übers tor, gibts denn das...

Richtig geiles Spiel, Robben dreht auch immer mehr auf :banana:

kraft ist wirklich klasse, schon 2 sehr gute paraden heut!

Bisher ist das ein äußerst unterhaltsames Spiel. Begünstigt du viele Fehlpässe.

Das keiner ein Tor geschossen hat ist jedoch sehr merkwürdig.

Denke mal das Robben in der 2ten Halbzeit aufdrehen wird. Da sollte heute noch ein Tor fallen und wenn es Inter macht.

Grml, Ribery beinahe mit dem Kopfball-Tor und Gomez knallt das Ding ans Stadiondach. Auf der Gegenseite dafür Kraft mit starkem Auftritt. Leistungsgerechtes Unentschieden würde ich bis hierhin meinen.

ich glaub breno versauts noch -.-

... ich war schon am Tippen, dass ich eigentlich Vertrauen zu dem habe ... und dann höre ich aus dem TV ".. Breno unsicher" :lol:

Das wird! :bigok:

na das wär auch ne gelbe wert gewesen für lucio...

Maaaaaaaaaan ... was für eine tolle Kombination und dann wieder Alu :wall:

*gnaaaaaaaaaaa* pfosten, gibts das auch...

hihihi ... "Heiner Brand Gedächtnisfußball" :d

Edit: Cambiasso! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hahaha, meckergelb für sneijder und schon wieder eine gute reaktion von kraft :)

Ribéry muss wieder mehr abpassen.

E: Da war mehr drin.

richtig ... und dann diese ganzen Lupfer kurz vorm Tor :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh