[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisches bayern(dusel)tor :) passt auch schön von der zeit xD
Wäre ich nicht Moderator, müsste ich dir jetzt heftigst Contra geben. ;)

FCB! Fantastisches Spiel von beiden Mannschaften, am Samstag Abend bitte genau so weitermachen.
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kraft, hammer.

Bin wirklich gespannt wie das im Tor nächste Saison bei Bayern weitergeht ;).

Sehr richtig, aber ich darf ungestraft ein Poster hier posten! :p

fcb2_f0als7u.jpg

:haha:
Wie emotionslos ist der Kraft denn!? Hat das ganze Adrenalin wohl auf dem Platz gelassen. :d

Gratulation an Bayern :) War mit nem Freund im Fitness-Center und er meinte noch "ach, Gomez macht das in der 90. klar" :haha:

Rassistisch oder nicht ... egal, solche Dinge müssen hier nicht stehen!

... *aufgeräumt*

Vorab: Ich bin kein Bayernfan ;)

Wenn man nur den Zeitpunkt des Tores sieht könnte man von den Duselbayern reden, wenn man aber das Spiel gesehen hat muss man sagen, beide hatten Chancen auf Tore, Bayern hat sie halt genutzt.
In der ersten Hälfte haben sie mit Inter ja teilweise Handball gespielt, so wie der Ball um den 16er zirkuliert ist, Hut ab.

Wenn sich die Abwehr noch etwas stabilisiert ist das echt eine Topmannschaft und das nicht mal nur durch exorbitante Ausgaben, da wurde ganz gute Arbeit geleistet.

Ribery hat mir gestern aber nicht wirklich gefallen, er hat zwar geackert wie ein Irrer und ist auch noch in der Nachspielzeit gesprintet, aber er hat oft den optimalen Zeitpunkt zum Abspielen verpasst. Sehr effektiv war das nicht.

Sehe ich auch so, drum bin ich auch überrascht, dass die großen Sport-News zum Teil von einem glücklichen Sieg sprechen.
In meinen Augen war Bayern einfach überlegen, es ist ein Unterschied, ob ich zwei mal Aluminium treffe oder der gegnerische Torhüter meine Weltklasseschüsse so pariert ...

Wenn inter in der Abwehr auch sicherer steht kann das Rückspiel noch ganz interessant werden, ist zwar gut das Bayern gewonnen hat , aber wie oft gab es schon Rückspiele die nen lauf genommen haben mit dem keiner gerechnet hat^^
Im Rückspiel fangen die Bayern wieder "bei Null" an. Der Auswärtssieg ist nett aber mehr auch nicht,..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur den Zeitpunkt des Tores sieht könnte man von den Duselbayern reden

Diese Logik habe ich noch nie verstanden :hmm:
Was macht es für einen Unterschied ob man ein Tor in der 1ten, der 30ten, der 56ten, der 80ten oder der 90ten bzw. 94ten Minute schießt wenns noch Nachspielzeit gibt?
Immer wieder wird bei Toren in der 90ten+ von " Dusel " gesprochen. Versteh ich absolut nicht. Ein Tor kann nunmal immer fallen so lang ein Spiel eben läuft.

Aber ansonten geb ich dir echt :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ohne das Spiel gesehen zu haben , ( habe nur die Zusammenfassung gesehen) .

Aber anhand der Chancen die auch inter hatte , und vor allem das inter in den letzten 5-10min gut aufgedreht hat ist der Sieg schon bisschen glücklich.

Unentschieden wäre gerechter gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
und vor allem das inter in den letzten 5-10min gut aufgedreht hat ist der Sieg schon bisschen glücklich.

Unentschieden wäre gerechter gewesen.

So ein blödsinn :rolleyes:
Ja, Inter hatte viele gute Chancen. Bayern hatte aber auch viele gute Chancen und zT auch besser gespielt!
Man gewinnt eben auch Spiele wenn man einen guten Torwart hat. Neuer hat auch den Punkt gegen Dortmund gerettet, so ist das halt.

Der Sieg war weder glücklich noch ungerecht! Am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen!

Bayern hatten hinten in der abwehr auch mehr dusel, Kraft hin oder her , diesmal ist es gut gegangen das sie kein Tor kassiert haben usw. aufgrund was beide Mannschaften an chancen vergeben haben , wäre ein unentschieden gerechter so ist der Sieg bisschen glücklich für die Bayern.

Aber wie ich schon sagte der Sieg ist im Rückspiel "wertlos" und da können die Bayern ja ihre Leistung bestätigen .....

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst einen Käse :rolleyes: unglaublich
Ribery köpfte an die Latte, Robben schoß an den Pfosten. Das wird von dir nicht genannt gell? Komisch! ( och sehe grad, auch wegeditiert von dir....hmm... frag mich nur warum?! )

Nochmal: Bayern und Inter hatte beide ihre guten Chancen, beide hätten mehr Tore machen können. Ein guter Torwart gehört eben zu einer guten Mannschaft! Und den hatte Bayern. Wenn ein Torwart gut hält hat das GAR NICHTS mit " dusel " zu tun! ( was du geschrieben hattest aber nun wohl wegeditiert hast )
Bayern hat das Tor erzwungen und es sich am Ende erkämpft.

Der Sieg war weder glücklich noch wär ein unentschieden gerechter gewesen. Warum sollte die bessere Mannschaft ( und das war Bayern am Ende, wenn auch nur knapp ) nicht belohnt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Argumentiere anhand der Chancen die beide Seiten hatten , im Spielaufbau war inter nicht unbedingt ansehnlich. aufgrund der Chancen wäre für mich das Unentschieden gerechter. Das Bayern noch das Tor gemacht hat, schön das hätte genauso inter machen können, denn die Möglichkeiten hatte auch inter dazu , leider nur nicht genutzt.

Aber ok will mich da net weiter streiten ....

@Mindscape21:
Ja, aber genau bei den Chancen liegt ja der Unterschied! Bei Bayern gingen die drüber oder an die Latte, bei Inter wurden sie gehalten. Das meinte ich weiter oben auch schon so :)

Also in der 2. HZ hat bis auf die letzten 5-10min nur eine Mannschaft gespielt und das war Bayern. Da kam von Inter gar nichts mehr. Sicherlich hatte Inter auch einige gute Chancen, aber mMn war der Sieg am Ende verdient. Bayern ist zwar noch nicht sicher in der nächsten Runde, aber hat schon einen großen Schritt gemacht.

Nach dem Spiel hat es irgendjemand (Beckenbauer oder Effenberg, ka.) richtig gesagt. Das Spiel hätte im Prinzip auch 4:4 ausgehen können.

Und sogar die Bayernspieler (es war Lahm) haben gesagt, dass das 0:1 dann letztlich etwas glücklich war. Ein Unentschieden wäre schon gerechtfertigt gewesen.

-

Nichstdestotrotz freut es mich als Bayernfan, da so natürlich die Ausgangslage fürs Rückspiel gut ist.

-

Weiß man eigentlich schon was mit Pranjic ist ?

Der hat mir mit Ribery auf links - die ersten ~30 Min. sehr gut gefallen. Badstuber ist definitiv kein Aussenverteidiger. Am Anfang ging ja auch viel mehr über links als über rechts.

Ich finde übrigens auch, dass Ribery gestern keinen guten Tag erwischt hat. Er ist zwar gelaufen wie ein irrer, aber wenn er ins 1:1 Dribbling gehen wollte ging es eigentlich zu 90% immer schief. Etliche Ballverluste so.

Lustig wie einige Bayernfans teilweise auf die Worte "Dusel" und "Glück" reagieren. Dabei gehört das doch eigentlich sogar zum Fußball dazu. :d

Richtig, gehört es auch.
Aber Dusel und Glück wird bei den Bayern leider zu oft benutzt und das nervt. Der gestrige Sieg war weder Dusel noch Glück.

2008 gegen FC Getafe - das war zB was ganz anderes!
YouTube - Uefa Cup Viertelfinale Rückspiel Getafe vs. Bayern 10.04.2008

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------

Oh man, wenn ich das wieder sehe :d . . . . was bin ich damals " ausgerastet "!
Eines der verrücktesten Spiele aller Zeiten. Oliiii!

Zuletzt bearbeitet:
Kraft ist ein guter Torwart. Und er hat in einigen Partien wirklich gut gespielt, gestern hervorragend. Aber wegen einem Spiel sollte man ihn noch nicht in den Himmel loben.
Abwarten wie er sich in den restlichen Spielen so anstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh