[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das stimmt natürlich auch. Kevin ist sicher nicht der besten am Mikrofon.. ^^

Eben gelesen, dass sich Julian Koch heute wohl das Kreuzband gerissen hat.. Das wäre extrem schade, ihn habe ich im Laufe der nächsten Saison als unseren neuen RV angesehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ehrlich, morgen soll der gewinnen, der mehr Tore als der andere erzielt. :lol:
Hoffentlich hält das Spiel das, was man erwartet.
Die stärkste Heimmannschaft gegen die stärkste Auswärtsmannschaft.
Ich freu mich wie Bolle! :fresse2:

Ich würde einfach mal so sagen: lass die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit ran....u.a. Kloppo, der weiß, was in der Öffentlichkeit zu sagen ist :d

Oder anders ausgedrückt: die Brötchen machen das, wofür sie gebacken werden und der Bäcker sagt wo's lang geht. Zu viele Brötchen, die glauben Bäcker zu sein, verderben den Brötchenstand :d

Meinste echt das damals die Brötchen bei Bayern Schuld waren und nicht der Bäckerlehrling? :fresse2:

Sodele .. im Sinne von absolutem Optimismus sag ich mal:

Bremen schlägt Leverkusen morgen :)

(oh wie gerne würde ich Diego wieder bei uns sehen)

Ansonsten mache ich mir um Langerak keine Sorge, der Junge ist super. Wenn Weide länger ausfällt, kann ich mir durchaus vorstellen, das Mitch ihn verdrängt. Nur das Durchschnittsalter des Teams ist jetzt ein wenig niedrig.. ^^

Umso besser :fresse2: Weil das Durchschnittsalter ja auch so entscheidend ist *husthust*

Also mal ehrlich, morgen soll der gewinnen, der mehr Tore als der andere erzielt. :lol:
Hoffentlich hält das Spiel das, was man erwartet.
Die stärkste Heimmannschaft gegen die stärkste Auswärtsmannschaft.
Ich freu mich wie Bolle! :fresse2:

Amen!

Bremen schlägt Leverkusen morgen :)

Um es in den Zungen meiner derzeitigen Mitbürger zu sagen: very unlikely.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch win gutes Gefühl bei Langerak.
Zorc und Klopp wissen schon, wen sie da gekauft haben.
Und immerhin stehen mit Hummels und Subotic die beiden besten Innenverteidiger der Liga vor ihm.

Wenn das heut mit der Chancenverwertung vorne klappt, können 3 Punkte durchaus drin sein.

Ich hab auch win gutes Gefühl bei Langerak.
Zorc und Klopp wissen schon, wen sie da gekauft haben.
Und immerhin stehen mit Hummels und Subotic die beiden besten Innenverteidiger der Liga vor ihm.

Wenn das heut mit der Chancenverwertung vorne klappt, können 3 Punkte durchaus drin sein.

Naja die besten der Liga sind die zwei nicht, Santana kommt schon noch vor Subotic :asthanos:

Die Dinge werden nie passieren. Für Bremen besteht zumindest eine geringe Chance. Die Gladbacher haben doch letzte Woche auch Sch. 04 geschlagen.
Die Quote auf BVB-Sieg in Bayern steht übrigens gerade bei 4, Bremen-Sieg in Leverkusen bei 2.75. Demnach wäre ein Sieg der Bremer wahrscheinlicher als einer der Dortmunder.

argh... was für ein scheiß Spieltag bisher :wall:

furchbarer Spieltag ... da geht ja nirgendwo was ... und meine Hamburger scheinen mit dem einen Punkt zufrieden sein :hmm:

In der Tat, das war ein hammer Tor.

-

So, bald FCB-BVB.

Hoffentlich hält das Spiel was der Name verspricht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh