[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FischOderAal:

Die Aussagen der Bayern sind natürlich auch übertrieben.

Jedoch haben sie sich das" Privileg der großen Sprüche" auch über Jahrzente hart erarbeitet. ;)

Das wichtigste ist aber doch eh die Antwort der Spieler auf dem Platz und die dürfte morgen sehr unterhaltsam sein.

E: Weidenfeller fehlt dem BVB morgen nun definitiv .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist natürlich alles. :)

Aber dadurch, dass Pranjic wieder fit ist (stand gestern auf der Bayern-HP), wäre das ja quasi die identische Aufstellung wie gegen Inter - zu Beginn.

Und Pranjic hat mir bevor er sich verletzt hat ziemlich gut gefallen als Linksverteidiger. Am Anfang ging ja viel mehr über Ihn als über Lahm.

Friedhelm oder Wolfgang? :d Denke mal du redest von Lautern?

Jaja, aber das der Hoeneß, Rummenigge und Lahm das Spiel schon als gewonnen ansehen ist natürlich ganz normal :rolleyes: Gestern auch von nem Bayern-Fan zugelabert worden das das ja nix anderes als ein 4:0 geben könnte. Fragt man sich manchmal wer mal auf dem Teppich bleiben sollte :rolleyes:

Bayern darf das Maul aufreißen aber wenn der Großkreutz mal wieder sein "Bestes" von sich gibt proben manche Bayernfans gleich Volksaufstand... Ich finde schon das der Großkreutz besser mal sein Maul halten sollte aber ist das nicht ein wenig Doppelmoral?

Cool, das es endlich wieder das Superspiel: FC Bayern - BVB gibt.
Nur mit der Doppelmoral hab ich so meine Probleme!
Selbst ein Arbeitskollege, guter Bekannter und purer BVB Fan hält die Großkreutz - Aussagen für nicht angebracht.
Auch der FCB Vorstand musste sich genötigt fühlen, öffentliche Aussagen einiger ihrer Spieler im Laufe der Geschichte des FCB mit einer Vollbremsung zu stoppen.
Schließlich ist es eine Mannschaft und der Verein und kein Einzelkämpfer, der für den dauerhaften Erfolg verantwortlich ist.
Wäre nicht das erste mal, das so ein Schuss gründlich nach Hinten los geht!

Ich finde es schön, dass es solche Duelle wieder gibt.

Ist doch jetzt in der BuLiga eine der wenigen Paarungen wo man vor dem Spiel sagt, dass der Ausgang relativ offen ist.

Ansonsten gilt ja in dieser Saison der BVB quasi überall als Favorit.

Ich bin mir sicher, dass das ein klasse Spiel wird. Es geht schließlich wirklich um das Vereinsprestige und um die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

Bayern will beweisen, dass Sie eigentlich auf die erste Position gehören und Dortmund will natürlich die Bayern schlagen.

Bessere Vorraussetzungen kann es doch eigentlich gar nicht geben.

Ich glaube wenn in München jetzt alle ganz Kleinlaut wären wegen morgen würde sich jeder fragen was mit denen los ist. Ist doch vollkommen normal das ganze und man sollte da auch nicht soviel hinein interpretieren. Ist doch immer so und wird immer so bleiben.

Jaja bei Dortmund schreit ganz Deutschland und bei Bayern ist es normal :rolleyes:

Aber ich finde auch das gehört dazu und dadurch wird es doch erst so richtig interessant :d Sollte man wirklich nicht überbewerten. Die Motivation steigert es auf jeden Fall, hoffentlich wird das Spiel auch dementsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja bei Dortmund schreit ganz Deutschland und bei Bayern ist es normal :rolleyes:

Letzten Endes irgendwo schon, wobei ich persönlich auch die Aussage von Großkreuz nicht so daneben fand ... bei Bayern ist das eben "normal", weil man sich daran gewöhnt hat, die letzten nicht-bayrischen Meister sind gerade im Abstiegskampf, Bayern holte letzte Saison das Double und war im CL-Finale, die Jahre davor war es zT auch einseitig ...
Ich will hier wirklich nichts rechtfertigen, schon gar nicht diese Doppelmoral, aber dass aus München solche Töne kommen, ist einfach nichts Neues und damit halt irgendwie normal.

keine Ahnung ob Deutschland schreit ich habe zumindest nichts gehört ;)
Wenn ein anderer als Großkreuz bei Dortmund was gesagt hätte und das mit ner richtigen Wortwahl wäre das geschrei weniger groß. Großkreuz war in dem Fall der falsche.

Naja mal schauen, ich hoffe nur es wird nicht wirklich höher als das prophezeite 3:0 :(

Ich glaube das war auch nicht ernst gemeint. ;)

-

Auf Sport1 gibts ne Abstimmung, wie das Spiel endet.

-

Zuletzt bearbeitet:
Helmes auf der Bank ... mein Tipp 0:1 könnte hinhauen :d

clipboard01nq05.jpg

Was man in einer langweiligen Minute auf dubiosen Internetseiten nicht so alles findet. :fresse2:

Letzte Woche waren sie auch schon ganz gut, hoffentlich gibt's heute mal Punkte für ein gutes Spiel.

:haha:
Elfmeter-Killer Diego.

Selbst ein Arbeitskollege, guter Bekannter und purer BVB Fan hält die Großkreutz - Aussagen für nicht angebracht.

Ganz ehrlich, ich finde das Interview gar nicht so schlimm.. Nur die Presse hat daraus wieder ne riesen Posse gemacht! Seine Aussage waren bei weitem nicht so derbe oder gar "großmäulig" wie sie es dann in der Presse "wiedergegeben" wurden.

Was soll er denn sagen? Naja, im Hinspiel hatte Bayern nicht die Topelf auf dem Platz und wir haben gewonnen, im Rückspiel fehlen bei uns ein paar und Bayern nicht, also verlieren wir? Da hätte auch jeder mit dem Kopf geschüttelt..

Ansonsten mache ich mir um Langerak keine Sorge, der Junge ist super. Wenn Weide länger ausfällt, kann ich mir durchaus vorstellen, das Mitch ihn verdrängt. Nur das Durchschnittsalter des Teams ist jetzt ein wenig niedrig.. ^^

Ich würde einfach mal so sagen: lass die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit ran....u.a. Kloppo, der weiß, was in der Öffentlichkeit zu sagen ist :d

Oder anders ausgedrückt: die Brötchen machen das, wofür sie gebacken werden und der Bäcker sagt wo's lang geht. Zu viele Brötchen, die glauben Bäcker zu sein, verderben den Brötchenstand :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh