[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder hatte ich recht, dass gomez knipst :d hat einfach wieder den instinkt von pizarro! sogar viel nach hinten gearbeitet, auf jeden fall viel gearbeitet und belohnt worden.

bei kraft hat man beim ersten spiel gesehen, wird ein ganz großer (ich sehe den neuen kahn), gestern nur wieder bestätigt, für was braucht bayern einen neuer laut beckenbauer? schalke macht dann am besten 12-15mio für neuer + tausch kraft = doppelt verdient :d

ribery und schweinsteiger waren für mich mit abstand die schlechtesten (abspielfehler, irgendwie nicht spritzig) warum für ribery nicht klose kommt und somit 2 knipser drin sind? hat doch jeder bemerkt, wie mailand bei bayern ihrem aggressiven pressing überhaupt nichts zustande bekommen haben...je defensiver bayern wurde, desto spielfreudiger wurde mailand (besonders eto`o)

alles in allem ein super spiel, und nach barcelona bisher die 2 stärksten vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:
wo bekommt ihr allgemein eure Stadionkarten her, bzw. wo kann ich sehen, ob es noch Karten gibt?
Ich überlege, spontan zu Lauter-HSV zu gehen, aber die Seite vom FCK ist mir nicht ganz verständlich, es wird mir nichts angezeigt bzgl. Restkarten :hmm:
 
Kraft ist so gut wie sicher jetzt schon Nationaltorwart, wenn auch NOCH hinter Neuer ;)

Kraft ist ohne Frage ein riesiges Talent. Aber nach den wenigen Spielen schon von der Nationalmannschaft zu reden ist ein Witz. Der muss die Leistung schon mindestens über 1-2 Saisons bestätigen, bevor man da etwas sagen kann.

Neuer ist und bleibt bester deutscher Torwart - und das sage ich als BVB-Fan.
 
Kraft ist ohne Frage ein riesiges Talent. Aber nach den wenigen Spielen schon von der Nationalmannschaft zu reden ist ein Witz. Der muss die Leistung schon mindestens über 1-2 Saisons bestätigen, bevor man da etwas sagen kann.

Neuer ist und bleibt bester deutscher Torwart - und das sage ich als BVB-Fan.

kann man so pauschal nicht sagen, "einer" der besten vielleicht :rolleyes:

a. köpke
o. kahn
j. lehmann
t. schuhmacher
e. immel
s. maier
b. illgner

gibt da schon noch andere kaliber, unter anderem auch welttorwächter des jahres!
 
@all:
wo bekommt ihr allgemein eure Stadionkarten her, bzw. wo kann ich sehen, ob es noch Karten gibt?
Ich überlege, spontan zu Lauter-HSV zu gehen, aber die Seite vom FCK ist mir nicht ganz verständlich, es wird mir nichts angezeigt bzgl. Restkarten :hmm:

Suche dir die Nummer der Geschäftstelle raus und ruf da einfach kurz an die werden es dir dann sagen können.
 
kann man so pauschal nicht sagen, "einer" der besten vielleicht :rolleyes:

a. köpke
o. kahn
j. lehmann
t. schuhmacher
e. immel
s. maier
b. illgner

gibt da schon noch andere kaliber, unter anderem auch welttorwächter des jahres!

Ich vermute das er meinte er sei der beste aktuell aktive deutsche Torwart ;)
 
Der vierte CL Platz ab der übernächsten Saison ist uns jetzt nichtmehr zu nehmen.
 
Man darf aber Hamburg und Bremen nicht vergessen die haben in den letzten Jahren auch einiges dafür getan ;)
Und der VFB wieder extrem schlecht bekommen ja nicht mal einen gescheiten Spielaufbau hin.
 
jesses, das war ne parade o_O
 
Spiel des jahres, Stuttgart ganz stark


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
haha rot.

ähm wie lange wollen die nachspielen?
 
Wurde doch schon während des Spiels gesagt: schwere Gehirnerschütterung.
 
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lobt vor dem Prestige-Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund den Gegner: "Der FC Bayern hat immer noch die beste Mannschaft in der Bundesliga", so der 51-Jährige in der "Bild". Ganz so einfach will er den Bayern die drei Punkte aber dann doch nicht überlassen: "Daraus lässt sich aber nicht das Recht ableiten, dass sie jedes Spiel gegen uns gewinnen".

Quelle: spox.com

Wenigstens einer,der auf dem Boden geblieben ist.:hwluxx:
 
Der Bruno ist schon ein Erfolgstrainer. :fresse: (auch wenn bei Stuttgart irgendwie die halbe Mannschaft fehlt)
 
Der Bruno ist schon ein Erfolgstrainer. :fresse: (auch wenn bei Stuttgart irgendwie die halbe Mannschaft fehlt)

in leverkusen hatte er erfolg gab es stress

in hamburg hatte er erfolg gab es stress

gibt sicher schlechtere trainer, hast du mal das typische funkel spielsystem gesehen? :rolleyes:

zum vfb, der reinste haufen - nicht einmal den einfachen pass können sie spielen und bis oben hin überschuldet, lb bw klärt oder? :rolleyes:

bobic eine witzfigur (immerhin hat er gestern mal was anderes gesagt und eingesehen dass der gegner überlegen war), mit solchen leuten kann das doch nichts werden...

bevor ich es vergesse, stuttgart spielt den langen ball und 10 trottel rennen nach, ich glaube in barcelona kennt man die taktik gar nicht? :d das war auch einer der gründe warum bayern so stark in mailand war, sie kontrollieren das spiel, bestimmen den ball, lassen den gegner laufen!

man merkt eben, wenn solche krummstiefel wie buyten und demichelis nicht mehr von hinten die bälle vorknallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt sicher schlechtere trainer, hast du mal das typische funkel spielsystem gesehen? :rolleyes:

Friedhelm oder Wolfgang? :d Denke mal du redest von Lautern?

Wenigstens einer,der auf dem Boden geblieben ist.:hwluxx:

Jaja, aber das der Hoeneß, Rummenigge und Lahm das Spiel schon als gewonnen ansehen ist natürlich ganz normal :rolleyes: Gestern auch von nem Bayern-Fan zugelabert worden das das ja nix anderes als ein 4:0 geben könnte. Fragt man sich manchmal wer mal auf dem Teppich bleiben sollte :rolleyes:

Bayern darf das Maul aufreißen aber wenn der Großkreutz mal wieder sein "Bestes" von sich gibt proben manche Bayernfans gleich Volksaufstand... Ich finde schon das der Großkreutz besser mal sein Maul halten sollte aber ist das nicht ein wenig Doppelmoral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher auch ein gutes Spiel. Ich rechne auch damit, dass es ausgeglichen und offen wird.

-

Ich schätze, dass Luiz Gustavo wieder die Rolle einnehmen wird, die er schon gegen Inter Mailands Sneijder eingenommen hat. In der Offensivbewegung des Gegners quasi Manndecker.

Im Falle vom BVB wäre das dann wahrscheinlich Sahin oder Götze.
 
Wird sicher auch ein gutes Spiel. Ich rechne auch damit, dass es ausgeglichen und offen wird.

-

Ich schätze, dass Luiz Gustavo wieder die Rolle einnehmen wird, die er schon gegen Inter Mailands Sneijder eingenommen hat. In der Offensivbewegung des Gegners quasi Manndecker.

Im Falle vom BVB wäre das dann wahrscheinlich Sahin oder Götze.

Daran habe ich auch schon gedacht aber mich würde es nicht wundern wenn vG Gustavo wieder als LV spielen läßt und Ottl neben Schweinsteiger ran läßt. Bei vG ist alles möglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh