[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vom Ausscheiden 2004 2006.
Selbst auf der Bayern HP wird das ständig erwähnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bayern sollten den Aachener Tivoli pulverisieren.
Die Printenköpfe haben ja schon vorher die Klappe weit aufgerissen.
Ich bin mal gespannt, auf was für einen Acker heute gespielt wird. :rolleyes:
 
:hail:

Der Rasen schaut richtig gut aus, wie ich eben sehen konnte.

@anacoma
Ein Acker ist eben für Mannschaften von Vorteil, die äußerst körperbetont spielen und technisch wie spielerisch eben nicht so gut sind.
Das war eigentlich alles, was ich mit "Acker" sagen wollte.


P.S.
Duisburg scheint Lautern aus dem Pokal zu ballern.
Sieht gut für meine Tipps aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Verein, der You'll Never Walk Alone nachmacht. :fire:
 
Freue mich schon wenn Koch nächstes Jahr zurückkommt. Eigentlich rechter Verteidiger, heute spielt er gleich mal offensives Mittelfeld und ist Kapitän. Und das nach einer halben Saison :)
 
20.10 Uhr: UPDATE Wie man aus Italien hört, macht sich der Agent von Juan Vargas, Carlos Delgado, am Donnerstag auf den Weg nach München, um letzte Details eines Transfers zu klären. Der Mittelfeldspieler der Fiorentina soll demnach einem Wechsel nicht abgeneigt sein. Laut "La Repubblica" fordert Florenz 13 Millionen Euro plus Diego Contento, Bayern will bislang allerdings nur 12 Millionen Euro bezahlen und Contento behalten.

Wird auch mal Zeit.
Kennt den jemand zufällig etwas genauer?
 
@Dortmund Fans:

Ihr wollt mir doch nicht ehrlich sagen, dass ihr aufgrund dieser Verletzung die Meisterschaft in Gefahr seht?!:rolleyes:
Ich sehe hier keinen einzigen Dortmundfan, der das behauptet...:rolleyes:

Und btw, selbst wenn ihr euch und erst recht andere Vereine in dieser Situation gern klein redet, entschieden ist die Meisterschaft noch lange nicht...
 
Gomez der alte Knipser.
 
Wie der lang trabt und ganz entspannt da rein köpfen kann... :fresse:
Aber ansonsten bisher grottiges Spiel, einfach nur langweilig. Aachen macht in der fremden Hälfte wirklich einen Fehlpass nach dem anderen, da kommt ja gar nichts an.

Und Cottbus weiter. :banana: (hätten sie das mal lieber in der ARD gezeigt statt Aachen-Bayern)
 
Konnte es leider nicht sehen... kein sky hier. :( Aber das Spiel hätte mich ernsthaft interessiert im Ggs. zu Not gegen Elend. (sorry :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder macht der Gomez das Tor nicht!
 
Hat die Ecke ja auch dämlich verursacht.
 
Aber kann Gomez oder irgendwer anders bitte das 2:0 machen!

€: Gomez ist und bleibt ein Chancentod!!!
 
Die Abwehr ist ein einziger unfähiger Haufen!!:kotz:

€: So, jetzt wird's lustig.
 
@Dortmund Fans:

Ihr wollt mir doch nicht ehrlich sagen, dass ihr aufgrund dieser Verletzung die Meisterschaft in Gefahr seht?!:rolleyes:

Naja was heißt Gefahr, aber ich würde keine 100 € auf die Meisterschaft setzen. Ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen, aber ich trau dem BVB auch zu, mal 3 Spiele in Folge zu verlieren. Und wie steh ich dann da, wenn ich einen Monat vorher noch rumposaunt habe, wir werden eh Meister usw.
Nene, darauf lass ich mich nicht ein. Bevor es nicht so gut wie rechnerisch in der Tasche ist, hab ich bei jedem Spiel Herzrasen, weil ich Schiss habe, die verlieren.
 
Und da ist es.

Und wer hat's vorbereitet.... natürlich Robben.:hail:
 
müller :drool:
abwehrspieler ausgedribbelt und dann auch noch den torwart getunnelt, saustark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh