[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber irgendwann geht es vielleicht nicht mehr. Immer wieder lese ich, wie gut in der Woche trainiert wurde, nur dann wenn es drauf ankommt, dann ist keiner bereit zu kämpfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam ja auch gerstern im sportstudio.
aber mit links ne ecke von links in tor zu hauen ist schon krass!

Alaba mit dem Ausgleich zum Schlusspfiff! :fresse:

hat mal was gutes gemacht^^
sorry pauli...

der VfL ist aber anscheinend mitte der 40er auch von VW gegründet worden...
aber bayer tritt schon seit ich denken kann als Bayer 04 damals ürdingen Bayer 05
auf. und das auch durch alle Sportarten hindurch...

Also Ryan Babel wird nicht zur TSG wechseln und Suarez wechselt nicht zu Pool ;-(

In Spanien wird ja immer noch Van Nistelrooy heiß gehandelt das er zu Real wechselt , was mich nur verwundert , warum Real absolut kein Geld locker machen will wobei man im Sturm solch Probleme hat.

für nen 33j.?
würde ich auch nicht.
sollten mal bei manCity anrufen die haben doch genug stürmer übrig...

glaube kaum das ein adebayor nein sagen würde.
für "roche" ist es ja zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gehts jetzt weniger Um Ruud und seinen wert , man will ja prinzipiell kein Geld für ein neuen Stürmer locker machen, und das ist bei der Situation schon etwas verwunderlich.

Real hat gestern auch mehr unterirdisch gespielt , ich glaube auch langsam daran das am ende der Saison Mourinho seine Koffer packen wird.

Und vB will jetzt anscheinend doch zum AC, weil er sich mit vG verkracht hat.. So richtig Ruhe herrscht beim FCB anscheinend nie.

Und beim BVB mosert angeblich Barrios rum, weil Robert spielt, obwohl er nen leeres Tor nicht trifft.. Allerdings was Lucas nicht viel besser gegen den VfB..

Hat wohl gerade jeder mit vG Stress beim FC Bayern. Nur Schade das alles immer so nach außen getragen wird und nicht intern geregelt wird wie es selbst die Bosse doch immer sagten ;)

Jap, der Wechsel ist fix.

Ich gehe davon aus, dass er nichtmehr 100%ig sicher Stammspieler gewesen wäre bei Bayern.

Bei AC Mailand sind momentan die drei zentralen Mittelfeldspieler verletzt. Da wird er also wohl sicher spielen.

Die Vertragslaufzeit ist ja wohl auch nur bis Ende des Jahres in Mailand.

-

Außerdem soll Braafield wohl nach Hoffenheim wechseln.

Laut eurosport.com müssen die Bayern noch um Robben bangen.
Er ist wohl zur Zeit krank.

Gegen Aachen sollte es doch im Normalfall auch ohne ihn reichen.
Auch wenn 04/06 anderes vermuten lässt. :fresse:

Natürlich sollten sie es auch ohne ihn schaffen, aber ich gucke Robben einfach unheimlich gerne beim Fußball zelebrieren zu. :love:

Nicht nur du :). Ist schon wahnsinn mit Robben...

Der ist ein halbes Jahr ausgeschalten und kommt dann im Grund genauso stark wie vor der Verletzung zurück.

In der Klasse hat das glaube ich in der letzten Zeit kein Spieler geschafft.

-

Hoffentlich wirft Ribery die 1-2 wöchige Verletzung nicht wieder weit zurück. Ich will endlich mal die beiden zusammen - länger - spielen sehen.

*edit*

Breno ist wohl für die Brasilianische Nationalmannschaft nominiert!

-

Zuletzt bearbeitet:
Und Braafheid wechselt wohl auch.
Endlich...

Wird langsam dünn im Bayern Kader ob sie das diese Session mit CL BL und Pokal durchhalten

Wegen Van Bommels Abgang meinst du ?

Für die defensive DM Position von Van Bommel gibt es drei ! Spieler deren Hauptposition das ist.

Gustavo, Tymoshuck, Ottl. Außerdem kann Kroos das auch spielen, wobei das dann zusammen mit Schweinsteiger ziemlich offensiv wird (insofern der irgendwann mal wieder auf seiner eigentlichen Position spielen darf). Pranjic oder Altintop können auch noch DM spielen.

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass der Kader zu dünn ist.

Ich finde es gut wenn der Kader etwas ausgedünnt wird. Gerade ein Braafield, der irgendwie nie eine wirklich Chance hatte unter die ersten 15 zu kommen.

Wer kommentiert da gerade DFB-Pokal? Bela Rethy? Der schläft ja bald ein am Mikrofon.
Hoffentlich fliegt Nürnberg raus.

Bei Sky ist es auch nicht besser.
Da kommentiert Thurn und Taxis. :kotz:

Hoffentlich fliegt Nürnberg raus.

warum hoffst du dass der club rausfliegt? damit der hochverschuldete "kack"verein doch noch etwas kohle einnehmen kann und sich so an die auflagen halten kann? drecks schalke ... sowas braucht man im deutschen fussball einfach nicht

Im Moment liegt Schulden 04 ja auch hinten. :banana:

Adebayor ist von Madrid nun offiziell bis zum Saison Ende ausgeliehen.

Was ist eigentlich mit ManU im Moment los?:Hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh