der "chipsfressende Bastard" wurde genauso wie der einst "weltklasse Philipp" und der Mega-Verteidiger "Lucio" von Louis Van Gaal höchstpersönlich DEMONTIERT ! Lucio wurde verkauft... und LvG zog seit nach der WM eine Show ab, die es so nicht nochmal auf der Welt gibt.
Lahm auf Rechts...FEHLER 1
Lucio verkauft ...FEHLER 2 (kann man drüber streiten)
keine neuen Spieler gekauft ... FEHLER 3
auf Spieler gesetzt, die nichts taugen (was viele schon vor langer Zeit erkannt haben)... FEHLER 4
So gut die erste Saison mit LVG auch gelaufen ist - umso schlimmer ist jetzt der Schaden, den er dem FCB zufügt !!!! LvG's Fehler sind eine Aneinandereihung von Entscheidungen die in einem Verein einfach nicht tragbar sind. DAs sind Entscheidungen, die er aus sturheit und aus experimenten-Willen gemacht hat - mehr nicht. Sein "linker Verteidiger = linksfuß" usw. ist der größte Bullshit ever ! Ein weltklasse Außenverteidiger Philipp Lahm ist zu einem der pussyhaftesten Würstchen der Bundesliga mutiert ...spielt nur noch Alibi scheisse und labert immer den selben Rotz in die Kamera. Die Binde gehört ihm sofort abgenommen !!!!
Dann die Aktion um Schweinsteiger...der beste Spieler der WM...6er... spielt plötzlich 10er ... und wenn 6er, dann hat er jedes mal nen anderen Mitspieler neben sich...Bommel, TrOttl, Pranjic, Gustavo, Kroos, Altintop .... WAS SOLL DER BULLSHIT ?
LvG hat mit seinem scheiss zwei der besten deutschen Spieler innerhalb einer Saison völlig demontiert und in eine miese Form katapultiert. Dazu kommen noch diese lächerlichen hellseherischen Fähigkeiten, das Badstuber, Breno, Pranjic, Ottl und Tymo die neuen Weltstars des Fußballs werden und dass man deswegen keine neuen Spieler braucht... NEIN ... noch besser...wir geben v. Bommel und Demichelis noch ab...wir haben ja genug ...17 Spieler ? aaaach, langt völlig !
Und auch heute wieder zerstört unsere Kinderabwehr ein Teil dieser Saison ! Danke Louis, dass du uns diese gekrönte Scheisse servierst !!!
Geiles Spiel in der 1. Hz... eig. müsste es schon 3:1 stehen, Müller semmelt den Ball gegen den Pfosten - Chancen ohne Ende, auch Ribery -.-
Dann, und ich sag noch zu meinem Kumpel "wetten, dass wir jetzt wieder 2 Gänge zurückschalten oder nur noch passiv spielen ?!?" ... tsjo...was war los ? alle am arsch nach der ersten Halbzeit ? alle platt ?
Nur noch Fehlpässe im Spielaufbau, wieder Abwehrunsicherheiten ... Und dann die Hirnaussetzer vom weltklasse brasilianer Breno !!!! Die Abwehr wieder wie immer... planlos ! 2:2 ok...Fehler gemacht, Schweini hebt das Bein nicht ganz, hätte er mal besser gemacht, wäre wohl gescheiter gewesen.
Und ich noch "wir kriegen noch einen, ...85. ...oder 86. Minute". Dann der super Auftritt einer kompletten Abwehr, die sich einem einzigen Spieler wittmet...Eto'o. Erst versaut Breno es, dann kommt Lahn und Badstuber hinzu... und dann denkt sich Pranjic "geil, Kaffeepäuschen, da mach ich mit..." läuft nach innen. Bleibt er stehen, kann er den Pass auf Pandev ohne weiteres verhindern.
Lieber FC Bayern .... lieber Gomez, Ribery, Robben, Gustavo und Schweini und Müller.... bedankt euch bei eurer tadellosen Abwehr rund um euren pussyhaften Kapitän, der lediglich nur noch Alibirotz spielt - wg. diesen Vollpfosten und wg. der absolut hirnrissen, utopischen und verblödeten Sicht der Dinge von Louis "the one-man-show" Van Gaal ... seid ihr heute ausgeschieden !
Bedankt euch bei eurer... Abwehr ! Ein zwei Tore Vorsprung...egal ob Köln oder Inter... egal ob CL oder BL.... sowas muss ein FC Bayern zumindest EINMAL in einer ganzen verkackten SAISON in der LAGE sein DIESEN beschissenen VORSPRUNG von ZWEI (2 -> zwei -> zwo -> Z W E I -> ZETT WEH EEEE IIIIIH) Toren über die ZEIT zu retten ... das...was Hannover in der Saison schon soooooo oft getan hat....was ein FCB aber nicht EINMAL in der Saison hinbekommt !
Es ist VERDAMMT traurig zu sehen (und das hat mir an der Niederlage am meisten weh getan, denn diese Spieler haben am meisten heute für einen Sieg gekämpft), dass Spieler wie Schweini, Gomez und Müller mit Tränen in den Augen vom Platz gingen. Müller...rastet förmlich nach dem Spiel aus, schreit die Mitspieler an ...SCHEISSE....SO EINE SCHEISSEEEEEEEEEE ... und ich habe irgendwie nur darauf gehofft, dass Müller zu Breno und Pranjic hingeht, und beiden eine in die Fresse bollert... LEIDER NICHT PASSIERT !!! Diese Gesichter von Gomez, Schweini und Müller...sagen alles aus ! Ratlosigkeit und ZORN über die Transferpolitik, für die der Trainer einstehen muss ...für eine Abwehr, die der Trainer zu verantworten hat... und für Entscheidungen...die er auch zu tragen hat. Ganz ehrlich ? ich würde mir wünschen, dass Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery und Gomez auf den Putz hauen ... das Management unter Druck setzen, dass RICHTIG VIEL KOHLE auf den Tisch gelegt wird... und wenn nicht, entsprechend mit Abgang drohen ! Das wäre in meinen Augen derzeit das einzig FAIRE was die Spieler dem Verein entgegenbringen könnten....denn die Spieler wussten schon letzte Saison, dass da viel Scheiss passiert ist auf dem Platz - jeder hat es gesehen, alle mussten wg. LvG das Maul halten ! Hoeneß und Kalle können sich nicht länger immer und immer wieder auf einzelnen Transfers ausruhen !
Ach...und Jupp...(oder mir scheiss egal wer kommt - das ist eh wieder nur Bullshit, da es wieder nur für 2 Jahre reichen wird .... LvG hat sich leider eine längere Amtszeit mit seinem egoistischen Scheiss verspielt und somit auch den Verein lächerlich gemacht) ???!!... wenn du kommst, bitte - BITTE BITTE BITTE ... Lahm wieder auf links !!!!
DANKE !