[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat Geographie mit dem Wesen und denken der Menschen zu tun? Aber Wien gehört ja für den Rest Österreichs auch nur geographisch zu Österreich...... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das ganze eigentlich nur mit einem Wort beschreiben.

Peinlich.

Man muss auch mal von der Abwehr erwarten können, dass Sie einen entscheidenden Zweikampf gewinnt. Und bei Badstuber, Van Buyten, und insbesondere Breno (bei dem einen Gegentor) hat man immer das Gefühl. OHHH Hilfe, gleich knallts.

-

Die Offensive hätte sicher noch mehr Tore schießen können, keine Frage bei den ganzen Chancen. Aber man muss doch auch mal erwarten könnten, dass in der CL 2 Tore Vorsprung (inkl. Hinspiel) reichen.

Aber nö. Bei der Defensive nicht.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schimpfen auf die Abwehr, aber das was ein Schweinsteiger da und in den vergangenen Spielen zusammenwurschtelt, ist unerträglich!!!
Für mich der ware Ausfall.
Da hätte man auch gleich Kroos anstatt "KeineAhnungWohinMitDemBall"Scheissenheimer.
Der chipsfressende Bastard ist an zwei Toren schuld.
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!:fire: :grrr:
 
der "chipsfressende Bastard" wurde genauso wie der einst "weltklasse Philipp" und der Mega-Verteidiger "Lucio" von Louis Van Gaal höchstpersönlich DEMONTIERT ! Lucio wurde verkauft... und LvG zog seit nach der WM eine Show ab, die es so nicht nochmal auf der Welt gibt.

Lahm auf Rechts...FEHLER 1
Lucio verkauft ...FEHLER 2 (kann man drüber streiten)
keine neuen Spieler gekauft ... FEHLER 3
auf Spieler gesetzt, die nichts taugen (was viele schon vor langer Zeit erkannt haben)... FEHLER 4

So gut die erste Saison mit LVG auch gelaufen ist - umso schlimmer ist jetzt der Schaden, den er dem FCB zufügt !!!! LvG's Fehler sind eine Aneinandereihung von Entscheidungen die in einem Verein einfach nicht tragbar sind. DAs sind Entscheidungen, die er aus sturheit und aus experimenten-Willen gemacht hat - mehr nicht. Sein "linker Verteidiger = linksfuß" usw. ist der größte Bullshit ever ! Ein weltklasse Außenverteidiger Philipp Lahm ist zu einem der pussyhaftesten Würstchen der Bundesliga mutiert ...spielt nur noch Alibi scheisse und labert immer den selben Rotz in die Kamera. Die Binde gehört ihm sofort abgenommen !!!!

Dann die Aktion um Schweinsteiger...der beste Spieler der WM...6er... spielt plötzlich 10er ... und wenn 6er, dann hat er jedes mal nen anderen Mitspieler neben sich...Bommel, TrOttl, Pranjic, Gustavo, Kroos, Altintop .... WAS SOLL DER BULLSHIT ?

LvG hat mit seinem scheiss zwei der besten deutschen Spieler innerhalb einer Saison völlig demontiert und in eine miese Form katapultiert. Dazu kommen noch diese lächerlichen hellseherischen Fähigkeiten, das Badstuber, Breno, Pranjic, Ottl und Tymo die neuen Weltstars des Fußballs werden und dass man deswegen keine neuen Spieler braucht... NEIN ... noch besser...wir geben v. Bommel und Demichelis noch ab...wir haben ja genug ...17 Spieler ? aaaach, langt völlig !

Und auch heute wieder zerstört unsere Kinderabwehr ein Teil dieser Saison ! Danke Louis, dass du uns diese gekrönte Scheisse servierst !!!

Geiles Spiel in der 1. Hz... eig. müsste es schon 3:1 stehen, Müller semmelt den Ball gegen den Pfosten - Chancen ohne Ende, auch Ribery -.-

Dann, und ich sag noch zu meinem Kumpel "wetten, dass wir jetzt wieder 2 Gänge zurückschalten oder nur noch passiv spielen ?!?" ... tsjo...was war los ? alle am arsch nach der ersten Halbzeit ? alle platt ?

Nur noch Fehlpässe im Spielaufbau, wieder Abwehrunsicherheiten ... Und dann die Hirnaussetzer vom weltklasse brasilianer Breno !!!! Die Abwehr wieder wie immer... planlos ! 2:2 ok...Fehler gemacht, Schweini hebt das Bein nicht ganz, hätte er mal besser gemacht, wäre wohl gescheiter gewesen.

Und ich noch "wir kriegen noch einen, ...85. ...oder 86. Minute". Dann der super Auftritt einer kompletten Abwehr, die sich einem einzigen Spieler wittmet...Eto'o. Erst versaut Breno es, dann kommt Lahn und Badstuber hinzu... und dann denkt sich Pranjic "geil, Kaffeepäuschen, da mach ich mit..." läuft nach innen. Bleibt er stehen, kann er den Pass auf Pandev ohne weiteres verhindern.

Lieber FC Bayern .... lieber Gomez, Ribery, Robben, Gustavo und Schweini und Müller.... bedankt euch bei eurer tadellosen Abwehr rund um euren pussyhaften Kapitän, der lediglich nur noch Alibirotz spielt - wg. diesen Vollpfosten und wg. der absolut hirnrissen, utopischen und verblödeten Sicht der Dinge von Louis "the one-man-show" Van Gaal ... seid ihr heute ausgeschieden !

Bedankt euch bei eurer... Abwehr ! Ein zwei Tore Vorsprung...egal ob Köln oder Inter... egal ob CL oder BL.... sowas muss ein FC Bayern zumindest EINMAL in einer ganzen verkackten SAISON in der LAGE sein DIESEN beschissenen VORSPRUNG von ZWEI (2 -> zwei -> zwo -> Z W E I -> ZETT WEH EEEE IIIIIH) Toren über die ZEIT zu retten ... das...was Hannover in der Saison schon soooooo oft getan hat....was ein FCB aber nicht EINMAL in der Saison hinbekommt !

Es ist VERDAMMT traurig zu sehen (und das hat mir an der Niederlage am meisten weh getan, denn diese Spieler haben am meisten heute für einen Sieg gekämpft), dass Spieler wie Schweini, Gomez und Müller mit Tränen in den Augen vom Platz gingen. Müller...rastet förmlich nach dem Spiel aus, schreit die Mitspieler an ...SCHEISSE....SO EINE SCHEISSEEEEEEEEEE ... und ich habe irgendwie nur darauf gehofft, dass Müller zu Breno und Pranjic hingeht, und beiden eine in die Fresse bollert... LEIDER NICHT PASSIERT !!! Diese Gesichter von Gomez, Schweini und Müller...sagen alles aus ! Ratlosigkeit und ZORN über die Transferpolitik, für die der Trainer einstehen muss ...für eine Abwehr, die der Trainer zu verantworten hat... und für Entscheidungen...die er auch zu tragen hat. Ganz ehrlich ? ich würde mir wünschen, dass Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery und Gomez auf den Putz hauen ... das Management unter Druck setzen, dass RICHTIG VIEL KOHLE auf den Tisch gelegt wird... und wenn nicht, entsprechend mit Abgang drohen ! Das wäre in meinen Augen derzeit das einzig FAIRE was die Spieler dem Verein entgegenbringen könnten....denn die Spieler wussten schon letzte Saison, dass da viel Scheiss passiert ist auf dem Platz - jeder hat es gesehen, alle mussten wg. LvG das Maul halten ! Hoeneß und Kalle können sich nicht länger immer und immer wieder auf einzelnen Transfers ausruhen !


Ach...und Jupp...(oder mir scheiss egal wer kommt - das ist eh wieder nur Bullshit, da es wieder nur für 2 Jahre reichen wird .... LvG hat sich leider eine längere Amtszeit mit seinem egoistischen Scheiss verspielt und somit auch den Verein lächerlich gemacht) ???!!... wenn du kommst, bitte - BITTE BITTE BITTE ... Lahm wieder auf links !!!!

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass Dede uns verlässt, er ist ein Musterprofi und der absolute Liebling bei uns. Aber wenn er noch 2 Jahre spielen möchte, was er bei uns leider nicht kann, dann dürfen wir ihm keine Steine in den Weg legen und wir können nur hoffen, dass er in 2 Jahren in welcher Funktion auch immer zu uns zurück kommt! Danke Dede für die tolle Zeit!


er stand im abseits, was gibts da zu diskutieren?
Im Sportschau-Ticker steht gleiche Höhe, aber ich sehe es nicht im Bild.

Ich kann hier beim besten Willen kein Abseits erkennen. Gleiche Höhe + das ja so gerne zitierte "Im Zweifel für den Angreifen", wobei ich hier an der gleichen Höhe keinen Zweifel habe.

Bei Sky haben sie es inzwischen 5 mal wiederholt und man sieht eindeutig, dass es Abseits war

Genau da habe ich es nicht gesehen. Mal auf den rechten Fuß des vorderen Bayernverteidigers geachtet? Der zählt nunmal zum Körper dazu.

Was hat Mailand letztes Jahr nochmal gewonnen?

Die CL im Finale gegen euch. So wie das 1/8-Finale dieses Jahr gegen euch. Selbst 2 Geschenke (ich wette, dass es darauf Wetten gab.. ^^) von César, der 2. Welttorhüter & UEFA Torhüter des Jahres ist, haben euch nicht gereicht.

Lieber FC Bayern .... lieber Gomez, Ribery, Robben, Gustavo und Schweini und Müller.... bedankt euch bei eurer tadellosen Abwehr

Also ansonsten stimme ich deinem Beitrag ja voll und ganz zu, aber hier muss ich mal einen Strich ziehen. Klar ist die Abwehr nicht toll, aber es verteidigen eigentlich 10 Mann auf dem Platz. Nur sehe ich das bei Bayern nicht. Letztes Jahr hat Olic unglaublich viel nach Hinten mitgearbeitet, da waren es wenigstes noch 7,5 Spieler. Heute sind es vielleicht 6,33, damit hält man kaum eine Mannschaft auf.

Bezeichnend ist ja, dass Bayern jetzt mit Robbery gegen Dortmund die Meisterschaft, gegen Schlakke den Pokal und jetzt halt gegen Inter die CL versaut hat.. Also mit den Spielern, die angeblich immer fehlen!!

Wo wir dann wieder beim Trainer und dem Vorstand wären, die den Kader zusammen gestellt haben..


Aber angeblich nach dem 6:0 gegen den lächerlichen "EsWahrMalEin" HSV gleich wieder Weltklasse für sich selber fordern.. ^^


Nebenbei: Ist es nun peinlicher, mit 9 Punkten als bester 3. platzierter aller EL Zeiten in der Vorrunde auszuscheiden, oder im CL 1/8 Finale trotz 2er Geschenke seitens Cesar rauszufliegen? Das dürft ihr jetzt entscheiden.
 
Aber angeblich nach dem 6:0 gegen den lächerlichen "EsWahrMalEin" HSV gleich wieder Weltklasse für sich selber fordern.. ^^

Du bist wohl nicht oft in diesem Thread oder?
Nach dem Sieg am Samstag meinten so gut wie alle " gegen so einen schlechten HSV nix besonderes ". Auch sonst hab ich fast niemanden gehört der wirklich " stolz " war auf den Sieg bzw. meinten das Bayern nun wieder da ist. Nur von den Medien kam mal wieder bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei: Ist es nun peinlicher, mit 9 Punkten als bester 3. platzierter aller EL Zeiten in der Vorrunde auszuscheiden, oder im CL 1/8 Finale trotz 2er Geschenke seitens Cesar rauszufliegen? Das dürft ihr jetzt entscheiden.

Und trotz der 2 Geschenke hat man immer noch gegen den amtierenden CL Sieger gespielt, welcher letztes Jahr selbst Barcelona geschlagen hat.
 
Nebenbei: Ist es nun peinlicher, mit 9 Punkten als bester 3. platzierter aller EL Zeiten in der Vorrunde auszuscheiden, oder im CL 1/8 Finale trotz 2er Geschenke seitens Cesar rauszufliegen? Das dürft ihr jetzt entscheiden.

liegt ja irgendwo auf der Hand oder? Sevillia und Paris in allen Ehren, aber Inter ist da noch n Klasse besser. Zumal 6 der 9 Punkte nochmal gegen wen geholt wurden? Karpaty oder so ne? Das sind doch genau die Manschafften gegen dir ihr immer meckert das die international spielen dürfen. :fresse2:
 
Sehr schade, dass Dede uns verlässt, er ist ein Musterprofi und der absolute Liebling bei uns. Aber wenn er noch 2 Jahre spielen möchte, was er bei uns leider nicht kann, dann dürfen wir ihm keine Steine in den Weg legen und wir können nur hoffen, dass er in 2 Jahren in welcher Funktion auch immer zu uns zurück kommt! Danke Dede für die tolle Zeit!
Japp, eine echte Legende verlässt uns da.
Ich kann hier beim besten Willen kein Abseits erkennen. Gleiche Höhe + das ja so gerne zitierte "Im Zweifel für den Angreifen", wobei ich hier an der gleichen Höhe keinen Zweifel habe.

Genau da habe ich es nicht gesehen. Mal auf den rechten Fuß des vorderen Bayernverteidigers geachtet? Der zählt nunmal zum Körper dazu.
Der Kopf von Eto´o war glaub ich leicht im Abseits. Aber der Linienrichter stand auch sehr bescheiden und hat somit richtigerweise im Zweifel für den Angreifer entschieden. Und da sich ja alle Fehlentscheidugenen irgendwann wieder ausgleichen, hatten diesmal halt die Anderen den Dusel.
Die CL im Finale gegen euch. So wie das 1/8-Finale dieses Jahr gegen euch. Selbst 2 Geschenke (ich wette, dass es darauf Wetten gab.. ^^) von César, der 2. Welttorhüter & UEFA Torhüter des Jahres ist, haben euch nicht gereicht.
Man muss noch ergänzen, das auch Inter in dieser Saison nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Bezeichnend ist ja, dass Bayern jetzt mit Robbery gegen Dortmund die Meisterschaft, gegen Schlakke den Pokal und jetzt halt gegen Inter die CL versaut hat.. Also mit den Spielern, die angeblich immer fehlen!!
Jo, die wurden ja immer kaputtgetreten und so...:fresse:...
 
Solche Spielzeiten gabs immer wieder, auch bei Bayern, bevorzugt dann wenn vorher große Turniere waren. Das Ausscheiden gegen Inter ist genauso ärgerlich wie das Pokalaus gegen Schalke, nicht weil man rausgeflogen ist sondern weil das einfach unnötig war. Am besten einfach die Kaderplanung für die neue Saison mit Heynckes beginnen, die Spieler die gehen müssen vorsichtig drauf vorbereiten und das nächste mal halt aufpassen das der Trainer nach einer erfolgreichen Saison nicht als Feierbiest abhebt und den Respekt der Spieler verliert :d
 
ui, der hat doch letzte Woche noch gespielt, das ist natürlich hart, dass wirds dann gewesen sein mit der Karriere. Auch wenn er wieder gesund wird, er ist schon 31 und sowas wird ja nicht von heut auf morgen wieder. Dazu kommen dann noch Medikamente die er nehmen muss die bestimmt auf der Dopingliste stehen. :(
 
Magath ist nun auch offiziell entlassen!
 
Schade eigentlich denn ich mag den Magath , vor allem schätze ich seine Arbeit sehr . zwar hat man Raul & Co aber die können auch keine wunder voll bringen .

Neu Einkäufe wurden geprägt von der Finanziellen lage , Man bedenke auch was Schalke die letzte Saison erreicht hat , Kuranyi & Co wollten weg , dann wurden neue Spieler gekauft und das funzt net gleich , das dauert bei der einen Manschaft länger bei der anderen geht es schneller bis die Chemie stimmt.

Warum man Magath nicht die zeit gibt die die Mannschaft braucht ist mir nen Rätsel , viele der Fans sehen es ähnlich, jetzt muss man ne Abfindung von 12Mille zahlen woher das Geld nehmen ? Neue Spieler ? Der Neue Trainer soll es richten ?

Man sollte sich auf Schalke damit abfinden aufgrund der Wirtschaftlichen und Sportlichen Lage sich mit dem erst mal zufrieden geben was man bis dato erreicht hat aber nein man stürzt sich noch tiefer ins Chaos jetzt wo man in der CL ne runde weiter ist aber auch in DFB Pokal.

Da kann man nur mit den Kopf schütteln...

Hut ab vor Bremen die weiterhin zu ihren Trainer halten und auch mal Misserfolg in kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spox @ Schweinsteiger schrieb:
Wenige Minuten zuvor war er noch so aufgebracht, dass er sich von Marco Materazzi provozieren ließ und ihm an den Kragen wollte. "Ich verstehe jetzt Zidane", sagte er bei "Sky" in Anspielung auf dessen Kopfstoß gegen Materazzi im WM-Finale 2006. "Er hat mich schon vor dem Spiel im Kabinengang provoziert und kommt nach dem Spiel noch mal her und beschimpft mich."

Zidane war mir auch schon immer sympatisch, nach der Aktion gegén diesen Drecklappen sowieso! :bigok:


@ Schalke

:wink::wink::wink:

:fresse2::fresse2::fresse2:


dümmer gehts nimmer
 
Ja, und weißt du was das dumme ist? Das keiner den Grund der Entlassung nennen kann. Warum legt Tönnies keine Transparenz offen? Er kann es selber nicht erklären. Sportliche Gründe können es nicht sein, dass weiß jeder.
Die Fans mit den "Magath raus!" oder "Magath muss bleiben!" Plakaten hatten auch keine Ahnung, was da abläuft. Wie kann man dann solche Schilder hoch halten?
Ich finde es schade, dass wieder einmal ein Vertrag gebrochen wurde. Wofür macht man überhaupt noch welche?
 
Pokalfinale und CL-Viertelfinale...und die haun den raus. Da kanns eigentlich nur um Machtspielchen und Kompetenzgerangel gehen.

Aber als BVBler freut man sich doch über so viel Dummheit. Die Erfolge in Pokal und CL zeigen, dass Magath auf einem guten Weg war.
Das ist bitter. Gute Besserung, auch wenn das an der Leber höchst kritisch ist...
 
van Gaal geht heute bestimmt auch noch :fresse:
 
Hätte echt gedacht, dass der Felix bleibt ... mir ist das gerade vollkommen unverständlich, hoffentlich bekommt der Verein endlich mal die Quittung für sein Handeln :S

Hoffmann hat sich das selber zuzuschreiben, Transferpolitik der letzten ein, zwei Jahre und die Machtspielchen in der Öffentlichkeit (Sammer ...) waren alles andere als Profi-Like!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh