[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er wurde fristlos entlassen?

Und? Bin mir sicher das der gute Felix Klauseln eingebaut hat die eine Abfindung bedeuten sollte er vorzeitig gekündigt werden. Eine fristlose Kündigung ist ja noch mal ein Stück härter. Oder greifen solche Klauseln in dem Fall nicht :confused: Musste bis jetzt noch keinen Arbeitsvertrag unterschreiben :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Sport1 heißt es jetzt, dass er auch noch selbst fristlos gekündigt hat.

Quelle

Da bin ich auch mal gespannt, wie es da die nächsten Tage und Wochen weitergeht.
 
glaube das kommt den ganzen bauern "fans" ganz gelegen, lenkt von der gestrigen cl-niederlage ab.. :d


bin gespannt was da intern vorgefallen ist bei schalke..
 
Trennung offiziell: FC Schalke 04 entlässt Felix Magath - Sport Fussball Bundesliga

ich hau mich weg! :d
Dachte immer Wurst Ulli ist schon ne Marke, aber Wurst Tönnies ist der Hammer!

@ Buschpilot

wann treibt ihr eigentlich den Stümper mal vom Hof? Und was habt ihr eigentlich für ne Pussymanschafft? :d

Zudem bestätigte der Schalker Chefkontrolleur, dass sich der Mannschaftsrat um Kapitän Manuel Neuer mehrmals massiv über den Trainer beklagt habe.

Selbst nach einem Gespräch "unter vier Augen" mit Magath habe sich an dessen Umgang und Methoden nichts geändert, im Gegenteil: "Sie haben gesagt, es wird immer schlimmer."
 
Ich glaube das wird noch ne ganz dreckige Schlamm Schlacht , zumal was will Schalke da rein rechtlich noch machen. Rangnick sollte scih es gut überlegen ob er bei Schalke wieder anfängt , gerade mit Heldt als Manager , das wird net gut gehen.
 
Meinst mit LvG ?? Ja das ist vom Typ her genau das gleiche. Der hat auch damals bei Barca schon Spieler abrasiert. Die beiden tun sich nicht viel :fresse:

Ja den meine ich. Bin froh das er bald weg ist. Obwohl es "nur" Bayern betrifft, den kann ich nicht leiden. Der schlimmste Mann der BL...
 
Man so einen Felix oder v Gaal auch nur vor dem Kopp gucken. Schau dir Klinsmann an.... hat sich absolut super verkauft bei seiner Bewerbung. Das Ende kennen wir ja :d

Ja den meine ich. Bin froh das er bald weg ist. Obwohl es "nur" Bayern betrifft, den kann ich nicht leiden. Der schlimmste Mann der BL...

da finde ich so nen Rappelzappel wie Kloop auch 1000x besser. Sowas hat Bayern noch nie gehabt oder.... einer der auch an der Aussenlinie rumspringt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
prime73

sehe ich anders ! Klinsmann war ein Opfer !!! er durfte nichts mehr einkaufen, musste sich mit Oddo, Lell und CO. begnügen. Der FCB hätte in der Saison nochmal nachlegen müssen ! Klinsmann hat das beste aus dem gemacht, was möglich war !

Im Gegensatz zu LvG durfte Klinsi nicht...denn LvG wollte nicht, aus sturheit und traumdenken !

Das sind wirklich zwei Paar Schuhe ! Und ich hätte lieber gg. Barca 4:0 verloren, als so wie gestern gegen diese drecks Söldnerbande aus itakatukkaland. Die waren sowas von schlecht über die gsamte Spielzeit.... nur leider war unsere Abwehr viel zu blöd, und unser Trainer nicht fähig denen zu vermitteln, dass man halt die letzte viertel Stunden hinten mit allen Mann aushelfen soll.
 
Du hast zwar recht das Klinsi keine Spieler kaufen konnte aber der Kader war mal nicht schlecht. Das war wie unter vG .... auf ein gutes Spiel folgten 2 schlechte und das er jeden Spieler jeden Tag besser machen würde davon habe ich nix gesehen. Das war ein reines Experiment mit Jürgen das hat auch der Uli gesagt.

Habe das gestern alles nicht verstanden.... in Mailand gewonnen, zur Halbzeit 2:1 geführt. Die brauchten das Spiel doch nur noch zu Kontrollieren. Da hätte ich mir das Ballgeschiebe mal gerne gefallen lassen aber ne lieber nen offenen Schlagabtausch. Naja Shit Happens :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 mal.:fresse:

Allerdings sind sie in den letzten 6 Jahren im Achtelfinale ausgeschieden.
 
Erste Heim Niederlage seit 9 Jahren und dann noch aus der CL rausfliegen wäre noch besser
 
Welchen Platz muss jetzt Bayern eigentlich definitiv erreichen, um nächstes Jahr wieder in der CL zu spielen? Steh da gerade weng aufm Schlauch.

Platz 2 is klar, direkte Teilnahme oder?
Platz 3 Teilnahme über Quali?
Platz 4 EL?
 
na DAS ist doch mal ein geiles tor!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

und 2:0, ich würd mal sagen, madrid is durch ;)
 
3:0 di maria!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh