[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Pepe hat sie echt nicht mehr alle. Damals schon diese vielen Tätlichkeiten und in dem Spiel auch schon wieder dauernd...

Edit: ach jetzt sagts der Reporter auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Pepé. :fire:

Allerdings freu ich mich für Real, das sie eine Serie beendet haben, bzw. eine Serie weiterführen.
Lyon geschlagen und daheim nicht verloren. :fresse2:

Mourinho ist einfach der geilste Trainer. :hail:


P.S.
Toulalan ist aber genauso ein Arschloch wie Pepé. :kotz:
 
muhaha bayern "die Wochen der Wahrheit" total verk*ckt , allersamt zuhause :fresse:
Dortmund: 1-3
S04: 0-1
Inter: 2:3

diesmal ist n Triple der Hoffnungslosigkeit xD.
 
muhaha bayern "die Wochen der Wahrheit" total verk*ckt , allersamt zuhause :fresse:
Dortmund: 1-3
S04: 0-1
Inter: 2:3

diesmal ist n Triple der Hoffnungslosigkeit xD.

Nimm deine Schadenfreude und schieb sie dir in den Popo! :fresse2:
Man kann nicht immer gewinnen.
Und wir Bayern-Fans sind es mittlerweile gewohnt, das nach einer geilen, eine scheiss Saison folgt.

P.S.
Du hast das 6:0 gegen den HSV unterschlagen.
Schwachmat. :kotz:
 
Du hast das 6:0 gegen den HSV unterschlagen.

Naja, aber die "Spiele der Wahrheit" waren schon die 3 genannten. Bei dem HSV-Spiel gings ja definitiv nicht mehr um die Meisterschaft sondern nur noch um Platz 2 bzw. 3.
In den 3 Spielen war dann die Saison halt entgültig gelaufen, weil jetzt praktisch nichts mehr erreichbar ist. Davor gabs wenigstens noch die theoretische Möglichkeit. Wobei, Meister können sie ja noch werden :fresse:
 
Der Kopf von Eto´o war glaub ich leicht im Abseits.

Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.



Du hast zwar recht das Klinsi keine Spieler kaufen konnte aber der Kader war mal nicht schlecht. Das war wie unter vG .... auf ein gutes Spiel folgten 2 schlechte und das er jeden Spieler jeden Tag besser machen würde davon habe ich nix gesehen. Das war ein reines Experiment mit Jürgen das hat auch der Uli gesagt.

1.: Beim Spiel bei Barca haben Klinsmann 3/4 der Abwehr gefehlt.

2.: In der Bundesliga gab es in der Saison viele Entscheidungen gegen Bayern, ich erinnere gerne noch mal an die Heimpleite gegen Köln, die einzig am Schiedsrichter lag!

3.: Klinsmann hatte scheinbar Null Lobby bei der Vereinsführung, er hätte sicher mehr erreichen können, hätte man ihn noch etwas machen lassen.

Aber der Pepe hat sie echt nicht mehr alle. Damals schon diese vielen Tätlichkeiten und in dem Spiel auch schon wieder dauernd...

Völlig bekloppt der Kerl, es scheint nur eine Frage der Zeit, bis der wieder so völlig ausrastet wie in dem Spiel gegen Getafe damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast4you
Das HSV Spiel gehört schon zu den wichtigen und alle Spiele die jetzt folgen sind schon sowas wie Endspiele. Es geht ja um das erreichen den CL und das hatte immer höchsten Status.
 
3.: Klinsmann hatte scheinbar Null Lobby bei der Vereinsführung, er hätte sicher mehr erreichen können, hätte man ihn noch etwas machen lassen.
5:1 gegen Wob verloren war dann doch etwas dem Guten zu viel. :d
 
Du hast zwar recht das Klinsi keine Spieler kaufen konnte aber der Kader war mal nicht schlecht. Das war wie unter vG .... auf ein gutes Spiel folgten 2 schlechte und das er jeden Spieler jeden Tag besser machen würde davon habe ich nix gesehen. Das war ein reines Experiment mit Jürgen das hat auch der Uli gesagt.
Louis van Gaal hats z.B. geschafft Spieler wie Schweinsteiger, Demichelis, Badstuber oder auch van Buyten 2 Stufen abzuwerten...und trotzdem haben viele Fans bis zuletzt zu ihm gehalten bzw. machen jetzt den jeweiligen Spieler dafür verantwortlich...
Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.
Japp mit der Linie wirds deutlich knapper, da ist die Entscheidung im Zweifel für den Angreifer auf jeden Fall richtig.
 
Aber leider wurde die Linie falsch gezogen.
Es zählt ja jedes Körperteil, mit dem man ein Tor schießen kann und Eto'o war mit seinem Oberkörper schon deutlich weiter.
Allerdings ist das mit dieser Perspektive nicht richtig zu sehen.

Jedoch hatte Bayern genug Möglichkeiten, dass Tor in Vergessenheit zu bringen.
Aber sie haben es halt einfach nicht hingekriegt, wobei sie natürlich auch ein wenig Pech hatten.
 
Mit so einer Abwehr reist du nix, so ist das nun mal. Mailand kommt mit der Leistung vom Mittwoch aber auch nicht weit.
 
Ach Quatsch.
 
ich würde den Kloppo rauskaufen, koste es, was es wolle. ^^
Die waren damals sogut wie einig, als plötzlich ein anderer Järgen auftauchte. Laut Höneß zumindest.
 
5:1 gegen Wob verloren war dann doch etwas dem Guten zu viel. :d

So viel schlimmer als 1:3 daheim gegen Dortmund? Immerhin hatte vG da alle Spieler an Board, Klinsmann in Wolfsburg damals nicht.

Aber leider wurde die Linie falsch gezogen.
Es zählt ja jedes Körperteil, mit dem man ein Tor schießen kann und Eto'o war mit seinem Oberkörper schon deutlich weiter.
Allerdings ist das mit dieser Perspektive nicht richtig zu sehen.

Die Linie ist da, wo sie hingehört, nämlich bei dem Körperteil des letzten Bayernspielers, was der eigenen Torlinie am nächsten ist.

Außerdem ist der Ball schon nicht mehr am Fuß des Passspielers, wenn du es schon so genau nehmen willst. ^^
 
ich würde den Kloppo rauskaufen, koste es, was es wolle. ^^
Die waren damals sogut wie einig, als plötzlich ein anderer Järgen auftauchte. Laut Höneß zumindest.

Da seh ich (zum Glück) keine Chance.
Kloppo fühlt sich sau wohl beim BVB, es läuft perfekt für ihn und er hat selber schon gesagt, dass er hier perfekt rein passt.
Warum sollte er dann auf den Schleudersitz zu Bayern gehen, wenn beim BVB alles glatt läuft? Die Aufgabe beim BVB ist nicht weniger reizvoll als bei Bayern. Einzigster Grund wäre wohl das Geld. Aber da schätz ich ihn nicht so ein. Das is er ein Typ der sich mit dem Verein identifiziert und nicht mit dem Kontostand (den Eindruck hat er zumindest bei Mainz und dem BVB hinterlassen in meinen Augen).

Außerdem passt der von Charakter gar nicht zu den Bayern. Klopp ist nämlich sympathisch und das passt ja mal gar net bei dem Verein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das Heute Manchester City gegen Kiew raus fliegt , immerhin hat Kiew daheim 2:0 gewonnen:-)

Ferguson wurde wieder für 5 spiele gesperrt , da er bei den Spiel gegen Chelsea den Schiri kritisiert hat , für mich aber auch zurecht. waren zwei drei deftige fehl Entscheidern dabei.
 
So viel schlimmer als 1:3 daheim gegen Dortmund? Immerhin hatte vG da alle Spieler an Board, Klinsmann in Wolfsburg damals nicht.

Wob hat die Bayern da am Nasenring durch die manege geschleift, Dortmund hat da einfach nur verdient gewonnen, da war aber nicht unbedingt ein Klassenunterschied zu erkennen.
 
Du hast FCB - BVB nicht komplett gesehen, oder?

Eurpa-league wird heute aber wirklich interessant!

ManCity 2 Tore aufholen
Zenit 3 Tore aufholen
Bayer 1,5 Tore :fresse: aufholen

wird also wohl viel nach vorne gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt aber bayern hatte null chance gg. dortmund
und ich weiss nicht was für dich ein klassenunterschied ist,
für mich war dortmund gg bayern definit um Klassen besser!
 
Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.

ändert dennoch nichts an der sau miserablen Leistung des Schiris insgesamt !


1.: Beim Spiel bei Barca haben Klinsmann 3/4 der Abwehr gefehlt.

2.: In der Bundesliga gab es in der Saison viele Entscheidungen gegen Bayern, ich erinnere gerne noch mal an die Heimpleite gegen Köln, die einzig am Schiedsrichter lag!

3.: Klinsmann hatte scheinbar Null Lobby bei der Vereinsführung, er hätte sicher mehr erreichen können, hätte man ihn noch etwas machen lassen.

1. ob die nun damals gefehlt hat oder dieser Saison nahezu nicht vorhanden war, macht keinen Unterschied. Zwischen Oddo, Lell und Pranjic sehe ich keinen Unterschied ! Breno war an dieser scheisse damals auch beteiligt

2. gabs diese Saison auch zu genügend !

3. hätte er - ja, vor allem mit neuen Spielern die die Problempositionen abdecken. LvG hat halt klipp und klar gesagt, was er machen will und zu welchen Bedingungen .... man hat eingelenkt, auch wenn es Uli denke ich schon ziemlich gegen den Strich ging.



Außerdem passt der von Charakter gar nicht zu den Bayern. Klopp ist nämlich sympathisch und das passt ja mal gar net bei dem Verein ;)

...moah, hast du deine Sprüche und Fußballweisheiten aus dem Kaugummi-Automaten ????? -.- :fresse::fresse2:
 
Formunterschied wäre der passendere Begriff...

Klassenunterschied wäre, wenn der FCB 2. Liga spielen würde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh