Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muhaha bayern "die Wochen der Wahrheit" total verk*ckt , allersamt zuhause
Dortmund: 1-3
S04: 0-1
Inter: 2:3
diesmal ist n Triple der Hoffnungslosigkeit xD.
Du hast das 6:0 gegen den HSV unterschlagen.
Der Kopf von Eto´o war glaub ich leicht im Abseits.
Du hast zwar recht das Klinsi keine Spieler kaufen konnte aber der Kader war mal nicht schlecht. Das war wie unter vG .... auf ein gutes Spiel folgten 2 schlechte und das er jeden Spieler jeden Tag besser machen würde davon habe ich nix gesehen. Das war ein reines Experiment mit Jürgen das hat auch der Uli gesagt.
Aber der Pepe hat sie echt nicht mehr alle. Damals schon diese vielen Tätlichkeiten und in dem Spiel auch schon wieder dauernd...
5:1 gegen Wob verloren war dann doch etwas dem Guten zu viel.3.: Klinsmann hatte scheinbar Null Lobby bei der Vereinsführung, er hätte sicher mehr erreichen können, hätte man ihn noch etwas machen lassen.
Louis van Gaal hats z.B. geschafft Spieler wie Schweinsteiger, Demichelis, Badstuber oder auch van Buyten 2 Stufen abzuwerten...und trotzdem haben viele Fans bis zuletzt zu ihm gehalten bzw. machen jetzt den jeweiligen Spieler dafür verantwortlich...Du hast zwar recht das Klinsi keine Spieler kaufen konnte aber der Kader war mal nicht schlecht. Das war wie unter vG .... auf ein gutes Spiel folgten 2 schlechte und das er jeden Spieler jeden Tag besser machen würde davon habe ich nix gesehen. Das war ein reines Experiment mit Jürgen das hat auch der Uli gesagt.
Japp mit der Linie wirds deutlich knapper, da ist die Entscheidung im Zweifel für den Angreifer auf jeden Fall richtig.Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.
lol und alle regen sich furchtbar auf, das das Tor im Abs. war!Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.
http://www.imgbox.de/users/public/images/ofUI8eZbnq.jpg
muhaha reingelegt
5:1 gegen Wob verloren war dann doch etwas dem Guten zu viel.
Aber leider wurde die Linie falsch gezogen.
Es zählt ja jedes Körperteil, mit dem man ein Tor schießen kann und Eto'o war mit seinem Oberkörper schon deutlich weiter.
Allerdings ist das mit dieser Perspektive nicht richtig zu sehen.
ich würde den Kloppo rauskaufen, koste es, was es wolle. ^^
Die waren damals sogut wie einig, als plötzlich ein anderer Järgen auftauchte. Laut Höneß zumindest.
So viel schlimmer als 1:3 daheim gegen Dortmund? Immerhin hatte vG da alle Spieler an Board, Klinsmann in Wolfsburg damals nicht.
Du hast FCB - BVB nicht komplett gesehen, oder?
Heute bei RAN haben sie es auch noch mal gezeigt und klar gesagt (und man sah es auch), dass es kein Abseits war.
1.: Beim Spiel bei Barca haben Klinsmann 3/4 der Abwehr gefehlt.
2.: In der Bundesliga gab es in der Saison viele Entscheidungen gegen Bayern, ich erinnere gerne noch mal an die Heimpleite gegen Köln, die einzig am Schiedsrichter lag!
3.: Klinsmann hatte scheinbar Null Lobby bei der Vereinsführung, er hätte sicher mehr erreichen können, hätte man ihn noch etwas machen lassen.
Außerdem passt der von Charakter gar nicht zu den Bayern. Klopp ist nämlich sympathisch und das passt ja mal gar net bei dem Verein
das stimmt aber bayern hatte null chance gg. dortmund
und ich weiss nicht was für dich ein klassenunterschied ist,
für mich war dortmund gg bayern definit um Klassen besser!