Gestern zum Glück noch ein Hotel in Bochum gefunden was ich auch in der Nacht am 14/15.05 erreichen kann. Lange gesucht, alles ausgebucht
Gut, dass ich praktisch nebenan wohne. Da reicht mir ne Bahnfahrt zurück.
Das wird ein Wochenende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern zum Glück noch ein Hotel in Bochum gefunden was ich auch in der Nacht am 14/15.05 erreichen kann. Lange gesucht, alles ausgebucht
Was denn für einen gegebenen Anlass?
111 Jahre FC-Bayern, Vollidiot
Jemand Doppelpass geguckt?
Gab sicherlich nur ein Thema.
Ich kanns leider erst heut abend schauen.
Bitte bitte. Hauptsache dummes Gelaber ohne den Text gelesen zu haben.
Aber was erwartet man sonst von dir?
Jemand Doppelpass geguckt?
Gab sicherlich nur ein Thema.
Ich kanns leider erst heut abend schauen.
Also anacoma ist sicherlich nicht Schuld an der miserablen Leistung des großen FCB und übrigens auch nicht der Schiedsrichter und der Rasen sah auch ganz gut aus...Hmm da muss man dann wohl beleidigend werden, wenn jemand den "aktuellen Anlass" mal übersieht111 Jahre FC-Bayern, Vollidiot
Echt wer denn?im Angesicht des Sieges benehmen sich hier aber einige so wie sie es anderen immer vorwerfen. Interessant.
Also anacoma ist sicherlich nicht Schuld an der miserablen Leistung des großen FCB und übrigens auch nicht der Schiedsrichter und der Rasen sah auch ganz gut aus...Hmm da muss man dann wohl beleidigend werden, wenn jemand den "aktuellen Anlass" mal übersieht
?Weils dieses Jahr nicht klappt, muss man sich mit der Vergangenheit schmücken?
Naja wenns euch tröstet, bringt es halt jeden Tag wieder...
Egal wie Bayern heute dasteht oder dastehen würde, ob letzter, ob erster oder wie jetzt 4ter - es ist das 111-Jährige Jubiläum!
Stimmt, deine Aussage war einfach nur dämlich. Schön das du das selbst einsiehst.
Srider hätte ja auch mal etwas mehr zum "gegeben Anlass" schreiben können, anstatt den Link einfach so in den Raum zu werfen. Aber Hauptsache beleidigen...ist ja scheinbar das Grundniveau diverser Fans des großen FCB
Also lächerlich machen sich seit gestern Abend höchstens Bayernfans und -sypathisanten
Lesen lernen... Hast DU den einzigen Kommentar in Sriders Post gelesen?
Lesen lernen... Hast DU den einzigen Kommentar in Sriders Post gelesen?
so einen scheiß lese ich nicht mehr. Du kommst auf die Igno Liste fertig.
Komisch, es hat sich genau ein User dazu geäußert und der hat sich sogar noch beim Anlass geirrt. Du kannst die beliebte Bayernhasser-Keule als wieder in den Keller schaffenWie ein einziger Link auf die Bayern Homepage die Bayernhasser aufregt ist schon erstaunlich.
Dazu zwingt dich ja zum Glück auch keiner. Übrigens auch nicht dazu, dich angesprochen zu fühlen. Aber mach nur...ich steh zu dem was ich hier poste, egal obs dir gefällt oder nicht.Kann sein aber so einen Mist brauche ich halt nicht lesen