[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Doppelpass geguckt?
Gab sicherlich nur ein Thema.

Ich kanns leider erst heut abend schauen.
 
Bitte bitte. Hauptsache dummes Gelaber ohne den Text gelesen zu haben.
Aber was erwartet man sonst von dir?
 
Kinder, Kinder ... jetzt bleibt mal sportlich und gebt euch die Hand, keine Lust am Sonntag Ermahnungen durch die Bank werfen zu müssen! :fire:
 
Jemand Doppelpass geguckt?
Gab sicherlich nur ein Thema.

Ich kanns leider erst heut abend schauen.

Gucke nur paar Ausschnitte, geht eigentlich nur um vG.

Bitte bitte. Hauptsache dummes Gelaber ohne den Text gelesen zu haben.
Aber was erwartet man sonst von dir?

Ja sorry, anders kann ich nun mal nicht. Hab nur einen Teil gelesen und da geht es nur im Mia sin Mia oder wie auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Doppelpass geguckt?
Gab sicherlich nur ein Thema.

Ich kanns leider erst heut abend schauen.

Ja. Anfangs wurde eigentlich nur über Hannover geredet, da Slomka zu Gast im DP war. Danach kam man auf FCB-BVB zu sprechen und zum Schluss gings eigentlich mehr um vG. War jetzt aber auch nichts besonderes, aber nach so einem Spiel gestern, schaut man sich das als BVB-Fan mal gerne an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
111 Jahre FC-Bayern, Vollidiot :rolleyes:
Also anacoma ist sicherlich nicht Schuld an der miserablen Leistung des großen FCB und übrigens auch nicht der Schiedsrichter und der Rasen sah auch ganz gut aus...Hmm da muss man dann wohl beleidigend werden, wenn jemand den "aktuellen Anlass" mal übersieht :stupid:

im Angesicht des Sieges benehmen sich hier aber einige so wie sie es anderen immer vorwerfen. Interessant. :fresse2:
Echt wer denn?
 
Also anacoma ist sicherlich nicht Schuld an der miserablen Leistung des großen FCB und übrigens auch nicht der Schiedsrichter und der Rasen sah auch ganz gut aus...Hmm da muss man dann wohl beleidigend werden, wenn jemand den "aktuellen Anlass" mal übersieht :stupid:

Und du bist auch so einer :rolleyes: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Für dich auch die Frage: was hat die momentate Leistung mit dem Jubiläum zu tun? Wer spricht hier von Schiedsrichtern, Rasen oder sonst was? Strider hat den Link geposted weil es evtl. für manche Interessant ist - stehen ja auch viele interssante Infos drin und den einen oder anderen hier interessiert die Geschichte von Bayern.

Wieso muss dann sowas kommen:

Weils dieses Jahr nicht klappt, muss man sich mit der Vergangenheit schmücken?
Naja wenns euch tröstet, bringt es halt jeden Tag wieder...
?

Diese Aussage ist einfach nur dämlich. Egal wie Bayern heute dasteht oder dastehen würde, ob letzter, ob erster oder wie jetzt 4ter - es ist das 111-Jährige Jubiläum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, deine Aussage war einfach nur dämlich. Schön das du das selbst einsiehst.

Srider hätte ja auch mal etwas mehr zum "gegeben Anlass" schreiben können, anstatt den Link einfach so in den Raum zu werfen. Aber Hauptsache beleidigen...ist ja scheinbar das Grundniveau diverser Fans des großen FCB :stupid:
 
Egal wie Bayern heute dasteht oder dastehen würde, ob letzter, ob erster oder wie jetzt 4ter - es ist das 111-Jährige Jubiläum!

Ist ja gut, wusste ich nicht.

Hätte schon gedacht das wird irgendwo mal erwähnt. Aber wahrscheinlich ist das nur bei 100 Jahr Feiern so...
 
Stimmt, deine Aussage war einfach nur dämlich. Schön das du das selbst einsiehst.

Srider hätte ja auch mal etwas mehr zum "gegeben Anlass" schreiben können, anstatt den Link einfach so in den Raum zu werfen. Aber Hauptsache beleidigen...ist ja scheinbar das Grundniveau diverser Fans des großen FCB :stupid:

Meine sicherlich nicht und eingesehn habe ich das auch nicht. Richtig lesen solltest du schon lernen!

Aber mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du es schon getan hast.
Wo ist das Problem mal auf einen Link zu klicken? Sind wir hier im Luxx oder in einem Senioren-Forum? Und was macht man als erstes wenn man einen Link öffnet und den Text vor sich hat?

Man liest die Überschrift:

111 Jahre FC Bayern
'Das Aushängeschild des deutschen Fußballs'

Und vielleicht noch den ersten Satz:

Was am 27. Februar 1900 von 17 Fußball-Begeisterten um den ersten Präsidenten Franz John in einer revolutionären Stunde in einem Münchner Gasthaus begann, ist 111 Jahre später eine der bekanntesten Marken im Weltfußball geworden.

Ja, da kann man den Anlass wirklich überlesen :rolleyes:
Erst richtig lesen - dann blödes Zeug schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur das "Aushängeschild des deutschen Fußballs" und "Mia san Mia" gelesen und da hab ich den Tab auch schon wieder geschlossen. Hab ich nicht viel neues erwartet bei diesen Überschriften...
 
Also lächerlich machen sich seit gestern Abend höchstens Bayernfans und -sypathisanten :haha:

Lesen lernen...:haha: Hast DU den einzigen Kommentar in Sriders Post gelesen?
 
Gut, ich entschuldige mich fürs "Vollidiot". Bin heut eh etwas gereizt, gestern Abend hat mir einer den Seitenspiegel abgefahren.....

Lesen lernen...:haha: Hast DU den einzigen Kommentar in Sriders Post gelesen?

Wenn hier jemand einen Link posted schau ich mir das erstmal an bevor ich hier irgend ein Blödsinn schreibe a la " ololol, nun werden alte Titel bestaunt/gefeiert weils momentan so mies läuft "!
Das wollte Strider sicherlich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

so einen scheiß lese ich nicht mehr. Du kommst auf die Igno Liste fertig.

Ach Prime, dass ist doch auch der falsche weg.
Mondrial schreibt halt öfter mal so ein Käse, so ist er halt und dafür kann er nix. Wenn er nicht ab und zu irgend einen Bullshit über Bayern oder Bayern-Fans schreiben kann wäre er total verzweifelt und unglücklich.
Dann versucht er irgendwie da rauszukommen aber macht sich dabei noch lächerlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
Ohne diesen Fussball-Thread wäre das Luxx nur halb so interessant.
thankU :fresse2:
 
Wie ein einziger Link auf die Bayern Homepage die Bayernhasser aufregt ist schon erstaunlich.:rolleyes:

Dabei wollte ich nur den Interessierten einen Hinweis geben.

Gleichzeitig sollte jeder Fußball Fan die Erfolge der Bayern seit Entstehung einfach mal Neidlos anerkennen!
Was sie für den Deutschen Fußball getan haben, ist einfach nicht von der Hand zu weisen!

Vielleicht schafft es mit Dortmund ja endlich mal eine Deutsche Mannschaft konstant gut in der CL zu sein.

Gleiches gilt in der Liga, wo es schon viele Hoffnungsvolle Teams gab, aber viele davon in der darauf folgenden Saison komplett versagt haben. Manche Mannschaften schaffen das sogar vom Hin - zur Rückrunde.

Natürlich will keiner solche Verhältnisse wie in England, aber 2-3 konstant gute Mannschaften könnte es schon geben.

Zum Abschluss gratuliere ich dem BVB zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
 
Nicht alle regen sich auf. Ich bin auch "Bayernhasser", trotzdem stört bzw. interessiert mich der Link nicht ;)

Bayern ist nunmal die erfolgreichste deutsche Mannschaft, das ist Fakt. Aktuell ist der BVB halt einfach besser, ob es auf Dauer so bleibt, bezweifle ich auch. Die Bayern haben sich halt einfach eine Situation geschaffen, in der sie sich durch ihre finanziellen Mittel den Erfolg auch langfristig einfach "erkaufen" können. Das muss man einfach so sehen und ist auch ihr gutes Recht.

Der BVB war in den 90ern schon auf einem guten Weg, also rein sportlich gesehen. Er war damals sicherlich hinter den Bayern die zweite konstante Kraft im deutschen Fußball (unter anderem durch die zwei Meisterschaften und dem CL-Sieg). Blöd nur, dass das ganze eben finanziell eher schlecht gelöst war... Hätte man damals einen guten Manager gehabt, vielleicht wäre der BVB konstant gut geblieben und hätte sich auch eine gute finanzielle Position erarbeiten können - wenn auch im kleineren Maße als Bayern. Aber das ist alles Spekulation.
Nach der Saison kann man aber auch irgendwie nur froh sein, dass alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Ich finds einfach geil, wie ein Team mit 22,3 Jahren im Durschnitt die Bayern gestern so vorgeführt hat und schon die komplette Liga dominiert. Ist für mich mehr wert, also wenn das von einem Millionenkader kommen würde.
 
Bin gespannt was K.H. Rummenigge heute Abend bei Sky90 sagt. Allerdings werden wir wohl keine so geniale Folge sehen wie mit Uli Hoeneß. :fresse:

Einfach nur bitter als Bayernfan.

Nun hoffe ich, dass Werder heute das Wunder vollbringt und Leverkusen aufhält und dann natürlich, dass gegen Hannover nächste Woche gewonnen wird.
 
Selbst wenn Bremen heute gegen jemand anderen spielen würde hoffe ich auf einen Sieg von denen. Die müssen da unten raus :wink:
 
Ach leck mich doch, wenn das so weitergeht wird das eng mit dem Klassenerhalt >_<
75 Minuten lang 11 vs 10 und es steht 0:2 >_<
 
freu mich auf das spiel eintracht gegen lautern da gehts für die eintracht um alles besonders für skibbe der wohl leider bald weg ist. der sieg gegen den bvb war wohl nicht gerade gut für die eintracht um auf den boden der tatscheen zu bleiben nach der guten rückrunde
 
Wie ein einziger Link auf die Bayern Homepage die Bayernhasser aufregt ist schon erstaunlich.:rolleyes:
Komisch, es hat sich genau ein User dazu geäußert und der hat sich sogar noch beim Anlass geirrt. Du kannst die beliebte Bayernhasser-Keule als wieder in den Keller schaffen :haha:

Kann sein aber so einen Mist brauche ich halt nicht lesen ;)
Dazu zwingt dich ja zum Glück auch keiner. Übrigens auch nicht dazu, dich angesprochen zu fühlen. ;) Aber mach nur...ich steh zu dem was ich hier poste, egal obs dir gefällt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh