JAAAAAAAAAAA !!!!! WAS EIN GEILER SIEG HEUTE !!!!!
Es war ein Hochgenuss, den Jungs heute zuzusehen! Selten einen so überzeugenden Sieger in München gesehen!!
Kloppo wieder mal der Hammer, einfach so ein geiler Trainer, Die Interviews sind fast noch besser als unser Spiel! Und Sahin hat heute sein Meisterstück abgeliefert, überragend wie er auf der 6 brilliert hat! Dazu wachsen Subo und Hummels von Spiel zu Spiel, inzwischen das beste IV Duo der Liga, und zwar mit Abstand! Und vorne treffen wir endlich mal wieder mehr als jede 20. Chance.. Aber das muss noch viel besser werden, wenn man in Europa bestehen will!
Und eine Genugtuung nach den wirren Reden von Nerlinger, Beckenbauer, Uli und Hoeneß... Muhaha, also im Mann gegen Mann Vergleich ist Bayern überall besser besetzt.. Die kennen wohl ihre Abwehr nicht oder nehmen zuviel Zeug..
Dazu immer wieder die Kameras auf den Leuten, wie sie immer röter im Gesicht und gleichzeitig blasser wurden...
Außerdem: Ja, ein klares Handspiel von Großkreutz, aber außerhalb des 16ers, also kein Elfer! Dazu klares Trikothalten von Lahm (das kennt man von Lahm überhaupt nicht!!) an eben Großkreutz, das hätte Elfmeter geben
müssen für Dortmund! Und endlich mal kein Abseitstor für Bayern im Gegensatz zu den beiden Spielen letzte Saison! Hier auch völlig richtig entschieden von Gräfe. Das Gelb für Robben wegen der klaren Schwalbe war auch absolut korrekt.
Tja, liebe Bayern, ich habe die ganze Zeit gesagt, frühestens am 24. Spieltag rede ich von Meisterschaft, nun ist es also so weit und nun sage ich, dass Dortmund seit heute der Meisterschaftskandidat Nr. 1 ist. Ich glaube nicht, dass uns in der Bundesliga noch wer aufhalten kann, vorallem, weil ich nicht glaube, dass Leverkusen oder gar Bayern noch ausreichend viele Spiele gewinnen, um an uns bei eigenen Patzern ran zu kommen!
Was ein geiler Spieltag bisher!!!
Und interessant, wie manche hier immer noch auf dem Aus in der EL rumgeiern.. ^^ Wir "blamieren" uns wenigstens gegen Gegner aus Europa, ihr euch regelmäßig gegen sonstewen aus der Bundesliga..