[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah eh, da habe ich nach 8 Minuten noch gedacht, es wird heute besser und dann der Elfmeter.. Zur Ausführung war ich auf dem Klo, war eh klar was kommt..

Und was der Beckentodbauer wieder für Dummfug labert und dazu der Reif.. Vielleicht sollte ich mit ein englisches Abo zulegen.

Aber wie das Spiel nach 25 Mintuen gekippt ist, das ist ja fast dramatisch.. Der Elfmeter hat den BVB völlig aus dem Konzept gebracht.. Nur? Wer soll sonst schießen???? Aus dem Kader fällt mir max. noch Götze ein, der heute allerdings selbst einen Elfmeter mit der Hacke schießen würde..

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit wieder besser!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibts nicht wieder ein unsägliches 1:1 oder schlimmer. Nach den ersten 20 Minuten hätte man den Sack schon fast zumachen können...
 
@junkyard: immerhin 3 jahre. Da kann man von einem Erfolgsfan nicht sprechen oder?
ich hätte auch keine Lust auf Doll und co. als Trainer. ^^
 
Bleib doch ruhig. Geschätzte 90% der Bayernfans sind Erfolgfans. Da schließen sie halt scheinbar draus, dass es bei anderen Vereinen auch so ist ;)

ich bin clubberer, falls du das noch nicht weisst.
mich nerven aber leute, die die realität verdrehen.

3 jahre... bei mir sinds 19 jahre club und das obwohl meine ganze familie etc bayern fans sind. hab mir also "meine" manschaft wirklich selbst ausgesucht und nie auf erfolg geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin clubberer, falls du das noch nicht weisst.
mich nerven aber leute, die die realität verdrehen.

3 jahre... bei mir sinds 19 jahre club und das obwohl meine ganze familie etc bayern fans sind. hab mir also "meine" manschaft wirklich selbst ausgesucht und nie auf erfolg geachtet

Nein, wusste ich nicht.
Bayern hat halt aufgrund des Erfolges auch die meisten Erfolgsfans. Ist ja auch logisch. Wird wohl fast in jedem Land der erfolgreichste Verein auch die meisten Fans haben ;)

Bei mir sinds jetzt 17 Jahre BVB und der Club ist quasi meine zweite Mannschaft (komme ja auch Oberfranken).
 
da haste recht, bayern hat die meisten erfolgsfans, naja egal.
wenn du auch bisschen clubberer bist, ist die welt wieder i.O :fresse:
 
Hmm der BVB tut sich seit sie das M-Wort gesagt haben irgendwie verdammt schwer. Oh man :(
Das der BVB kurz vor Schluss einen kassiert ist fast so wahrscheinlich, wie wenn der FCB in dieser Zeit ein Tor macht -.-
 
Oh man ist das eine Zitterei... Ich befürchte aber auch Schlimmes. Der BVB ist da einfach manchmal zu dumm :-(
 
Ich krieg hier langsam schon flache Atmung.
 
Ja das Gefühl hab ich irgendwie auch.
Kann man nur hoffen, dass sie kein 1:1 bekommen. Aber da bin ich immer sehr skeptisch. Ich rechne eigentlich jetzt jede Minute damit.

Kann man nur hoffen, dass Bayer morgen verliert - so oder so.
 
Neeeeeeeiiiiiiiin
 
War soooooooooo klar.
Es is doch immer so rufl.
Bayern machen die Tore kurz vor Schluss, der BVB kassiert sie.

Zu dumm um Meister zu werden.

Liveticker:
Dortmund kassiert in der Rückrunde zum dritten Mal in den Schlussminuten den Ausgleich.

Echt, so bescheuert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke ey, hoffentlich verliert Leverkusen morgen.
Was hat Wetklo denn grad noch gemacht?
 
war eben was essen kurz, war´sn schönes tor, oder einfach nur geluckt?

Keine Ahnung. Ganz normal laut Ticker.

Echt, so wir der BVB kein Meister. Morgen gewinnt dann Leverkusen und dann dauerts auch nimmer lang bis die dran sind.
Manchmal frag ich mich echt wie genial und doch gleichzeitig dumm eine Mannschaft sein kann? Da werden monatelang super Leistungen gezeigt und dann kassiert man immer und immer wieder kurz vor Schluss den Ausgleich.
Aber um Meister zu werden, muss man eben auch mal so ein Spiel gewinnen und sich nicht anstellen wie der letzte Vollhorst...
 
Alter, da machen die Duselmainzer echt noch das Tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh