[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sie spielen ja schon teilweise echt stark, gegen Inter 60 min eigentlich akzeptablen Fußball gezeigt, aber sie tun ja förmlich so nach den meisten Siegen in der letzten Sekunde bei den Interviews, als würden sie jeden Gegner 5:0 abklatschen. Das stört mich so, diese Überheblichkeit zum Teil. 2:1 gegen Freiburg, ich mein Hallo? 295 Mio. vs. 50 Mio, und dann ein 2:1 ist doch lachhaft :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Schaun wir mal, wie sich Dortmund nächste Saison in der CL anstellt. :drool:

Schaun wir mal, wie sich Bayern nächste Saision in der EL anstellt. :drool:

jooooooooke :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na sie spielen ja schon teilweise echt stark, gegen Inter 60 min eigentlich akzeptablen Fußball gezeigt,

:stupid::hmm:
Akzeptabel?? Das ist die Untertreibung des Jahres!

Im übrigen Frage ich mich, wie es Glück sein kann, dass der Gegner nach 75 min nicht mehr kann?
Dafür muss man als Mannschaft erstmal einiges tun!
Zudem ist es wohl eher ein Problem des Gegners.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid::hmm:
Akzeptabel?? Das ist die Untertreibung des Jahres!

Im übrigen Frage ich mich, wie es Glück sein kann, dass der Gegner nach 75 min nicht mehr kann?
Dafür muss man als Mannschaft erstmal einiges tun!
Zudem ist es wohl eher ein Problem des Gegners.

Natürlich. Aber ich glaube eben nicht, dass es an der tatsächlichen Stärke der jetzigen bayerischen Truppe liegt, die den Gegner so einknicken lässt. Bayern hat sich über Jahrzehnte dieses psychologische Übergewicht aufgebaut. Das hat mit der aktuellen Mannschaft aber nichts bzw. nur wenig zu tun. Deshalb: ja, dieses Einknicken der Gegner in den Schlussminuten ist deren eigener Fehler, aber es sagt zunächst mal wenig über die Spielstärke der aktuellen Bayern-Elf aus.
 
Was ist denn an dem Wort so schwer verständlich? Man sieht es bei Bayernspielen überdurchschnittlich häufig, dass die Gegner ohne leistungstechnische Begründung (also nicht aus körperlicher Erschöpfung oder sowas) zum Spielende hin bei offenem Spielausgang nervös und schwach werden. Und die Begründung (aus meiner Sicht) dafür habe ich oben begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums Wort, sondern darum, dass sich manche hier etwas zusammenschreiben wie es ihnen passt.

Bayern hat sich den Sieg also Heute nicht über 90min verdient, sondern sie hatten Glück - "Duselbayern" und natürlich, dass Freiburg zum Ende hin vor dem großen Bayernmythos weiche Knie bekommen hat. Spiel gesehen?

Was war dann in Wolfsburg, Köln oder auch Hannover? Da gabs kein erstarren vor den "Überbayern"? Komisch ... ;)
Da haben sich die Bayern wahrscheinlich gedacht, "nur nicht gewinnen, sonst wirds doch langweilig" - oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben sie verdient gewonnen. Aber eben nicht, weil sie so lange gepresst haben, bis die ermüdeten Freiburger einen kollektiven Herzinfarkt erlitten haben, sondern weil sie dann, als sich bei den Freiburgern die eben beschriebene Bayernflatter einstellte, ganz normal weitergespielt und ein Tor geschossen haben. Es ging mir lediglich darum, diesen Effekt, den ich nach wie vor für einzigartig in der Liga halte, darzustellen. Dessen Vorteil dann auszunutzen, macht aus einem glücklichen Umstand einen verdienten Sieg. Daran zweifelt ja auch kaum jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab das Spiel gesehen und bin Burgenländer - mit stolz :)

Aber sei wies sei, jeder sieht die Dinge eben Anders. :wink:

... sonst wärs doch langweilig ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für mich ist das nicht untertrieben, wenn ich gesehen hab, was die an Chancen verballert haben.

Aha und die Chancen kamen aus dem nichts.:rolleyes:

Am Dienstag Abend hat Bayern 60min lang exzellenten Fußball gespielt und nur desshalb haben sie überhaupt so viele Chancen kreiert!
Schließlich ist Inter Mailand nicht gerade für ihre schlechte Defensive bekannt.


Und nun gucke ich mir entspannt Dortmund an,welche ja nie Glück haben/hatten und bei denen die Gegner nie einknicken.
 
1:0 stehts schonmal durch Hummels.
Bitte diesmal ein verdienter Sieg, ohne das ich jetzt ewig beim 1:0 zittern muss und dann kurz vor Schluss das Gegentor kommt.
 
Ja ich hab das Spiel gesehen und bin Burgenländer - mit stolz :)

haha wie ich aber beinhart recht hatte mit Burgenländer :p:p

Aber teilweise denk ich mir auch, ob wir eigentlich nichts anderes zu tun haben, als uns gegenseitig die Köpfe einzukloppen, wer die geilere Mannschaft ist, währends in Japan und Libyen etwas dramatischer aussieht :coolblue:

Naja egal.. :fresse2:

Bei den Bayern wäre´s ja schonmal super, wenn man nen sympathischen Trainer engagieren würde, der Kloppo versprüht mehr Sympathie & Charisma als der ganze Bayernkader zusammen - meine Meinung..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

und Sahin mit dem 3. verschossenen hrhr :d
 
Oh man -.-
Damit hätte man das Ding schon so halbwegs klar machen können.

Bei den Bayern wäre´s ja schonmal super, wenn man nen sympathischen Trainer engagieren würde, der Kloppo versprüht mehr Sympathie & Charisma als der ganze Bayernkader zusammen - meine Meinung..

Und was hat Klopp jetzt mit Bayern zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr was die da wieder für ne kacke zusammen spielen die Dortmunder... und am Ende stehts wieder 1:1 oder so :fresse:
 
oh nein, da kommentiert ja der Reif ... ich mach gleich wieder aus :kotz:
 
seit sie so erfolgreich sind, genauso wie sapphire_fan ...
sowas nennt man auch erfolgfans ;)
 
seit sie so erfolgreich sind, genauso wie sapphire_fan ...
sowas nennt man auch erfolgfans ;)

sowas lasse ich mir ned bieten!!

BVB-Fanforum | Ein Fanforum von Fans für Fans

unbenanntlonp.jpg


:motz:
 
d. h. du bist erst seit Klopp Trainer beim BVB ist ein Fan von uns? ganz schön lange :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh