[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen gibts übrigens das Nachholspiel zwischen Chelsea und ManU.

Wird sicher ein gutes Match auch wenn es bei Chelsea momentan nicht richtig rund läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Aufstellung könnte ich gut leben:

--------------Neuer------------------

Lahm----Hummels---Badstuber---Alves

----Schweinsteiger----Gustavo-------

Robben--------Müller---------Ribery--

-------------Gomez------------------


Alternativen für die Verteidigung:

S.Ramos/Coentrao/Criscito/Bosingwa/A.Cole/Cissokho anstelle von D.Alves
D.Agger/J.Vargas/Vidic/Kompany anstelle von Hummels

Alternativen für die Offensive:

Hulk,Navas,Gourcuff ,Lopez,Pandev,Krasić ,Berbatov,Defoe

Gibt also reichlich potenzielles Spielermaterial.:d


....aaaah, Mr. Größenwahn hat zugeschlagen :d


Pandev wäre durchaus drin - auch Cissokho, Criscito und Coentrao. Der Rest kannste knicken. Navas ist ne Heulsuse, der bleibt für ewig bei Sevilla. Hulk ist überbewertet ;)

Defoe wäre BOOOOMBE...aber der wechselt wenn dann innerhalb UK
 
Badstuber ist meines Erachtens deutlich überbewertet. Man sollte versuchen sich zwei gute Innenverteidiger zu holen und den ab und an mal einsetzen. Der konnte mich schon vor der WM nicht überzeugen. Die letzten Spiele von ihm waren dann noch schlechter. Gerade in der Innenverteidigung sollten sich die Bayern erstklassig besetzen.
 
Mir würde Coentrao für die linke Seite und ein gescheiter Innenverteidiger als Bad(ich reiß dir den Arm aus)stuber-Ersatz reichen.
Vielleich noch einen Backup für die Innenverteidigung.
Gustavo eindeutig auf die 6 und Pranjic auf die Bank.
Wenn Gustavo endlich mal bei den Bayern angekommen ist, kann er vielleicht auch mal einen Ball blind spielen, ohne das dieser beim Gegner landet.
Zum Glück fehlt Schweinsteiger gegen Hannover.
Vielleicht spielen da ja Gustavo und Tymo zusammen auf der Sechser-Posi.
 
Ich lach mich kaputt wenn wieder Pranjic und Ottl auf der 6er Position spielen. Ûberraschen würde mich da nichts mehr ;)
 
MSV führt mit nem Saugeilen Tor.

Hoffe die kommen durch und spielen gang gegen die bayern und putzen die weg.
 
MSV führt mit einem Duseltor (wie dämlich spielen die Cottbusser da eigentlich :shake: ) und hatten ein verdammtes Glück, dass der klare 11m in der 8. Minute nicht gegeben wurde, als Shao umgeholzt wurde (wie man den nicht sehen kann ist mir unbegreiflich).
 
Hässlicher Fußball aber effectiv.

sop 2:0 dass wird nix mehr für Cottbus:) Jawolle dat gibt session morgen:d
 
Also Cottbus steht ja sowas von schlecht hinten und nach vorne ghet auch überhaupt nix :(
 
Jo, scheiße hier..

Edit: Ui.. . Sauber. 2:1 Hoffentlich geht jetzt noch was in Überzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea vs. ManU ist jetzt ein wahnsinnig schnelles und intensives Spiel.
 
Was für eine Szene! :eek:
 
Endlich mal einer der das Zeitspiel in der Nachspielzeit auch mal bestraft...

Naja geholfen hat es nix.
 
Leckt mich allle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA°°!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh