[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - ob Freiburg uns putzt, werden wir ja noch sehen.
Ich war mit einem Sieg sicherlich ein wenig sehr optimistisch - aber man sollte ja immer eine seine Mannschaft glauben, auch wenn personell einfach einiges fehlt. ;)
Sonst brauch ich gar nicht ins Station gehen, war aber kalt heute.

Aber wer hätte mit nem 2:2 gerechnet.. sicherlich unglücklich für Leverkusen, aber bei Bremen war zumindest diesmal einiges besser (was auch nicht schwer war).

Ach.. uns fehlt ein 10er.. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun gibts wieder Gerüchte um Mats Hummels und den FC Bayern.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der momentan zu den Bayern wechseln will. Generell glaube ich nicht, dass momentan irgend einer der BVB Spieler überhaupt den Verein wechseln will.

Ich schätze mal, dass man seitens des BVB nun flott Mats Hummels Vertrag verlängern wird.

-

Außerdem gibt es wieder Gerüchte um Fabio Coeantrao.

Coentrão: Bayern wieder dick im Geschäft
 
Früher oder später werden einige BVB Spieler den Verein verlassen da auf dauer der Verein die Spieler auch nicht halten werden können, das die Bayern ihren verlorenen Sohn gern wieder zurück haben wollen ist in ihrer Situation wohl klar und für Mats Hummels ist das Interesse der Bayern gut Vertragsgespräche mit dem BVB
 
Was Abwehrverpflichtungen angeht bin ich nach der langen Zeit jetzt erstmal vorsichtig. :)

-

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass man einen Abwehrspieler für so eine Summe verpflichten wird, wie es Benfica wohl fordert.

Da spricht die Vergangenheit einfach dagegen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Coeantrao die 30 Mio wirklich wert ist bezweifele ich, da gibt es ganz andere Spieler auf der Position die so viel wert sind, aber viele gute Spieler gibt es leider auch nicht.
 
Was den Wert letztendlich wieder steigen lässt ;)
Nun gibts wieder Gerüchte um Mats Hummels und den FC Bayern.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der momentan zu den Bayern wechseln will. Generell glaube ich nicht, dass momentan irgend einer der BVB Spieler überhaupt den Verein wechseln will.

Ich schätze mal, dass man seitens des BVB nun flott Mats Hummels Vertrag verlängern wird.
Die Verlängerung ist ja angeblich so gut wie durch. Aber es wird interessant, ob der BVB die Spieler halten kann. Diverse Angebote gibts ja scheinbar schon seit Mitte der Hinrunde.
 
ich sehe Coentrao defensiv zu schwach. Er ist zweifelsohne eine prima AV, aber auf einer Seite mit Ribery.... ich weiß nicht. Offensiv, wie damals Ribs und Lahm, wäre er denke ich eine prima Lösung - aber defensiv bringt er glaub ich nicht all zu viel mehr wie ein Pranjic.

Außerdem wäre es unsinnig, für IHN 30 Mio hinzulegen. Einen Taiwo kann man buchstäblich für LAU kriegen, und er spielt seit 2-3 wirklich top ! Wundert mich eh, dass er noch nicht gewechselt ist in der letzten Zeit. Aber auch ein Zhirkov will aus Chelsea weg....für 15 Mio kriegt man ihn denke ich.

Im Endeffekt hätte man sich 15-20 Mio gespart, hätte dennoch einen TOP AV ... und könnte das gesparte Geld dann in einen IV investieren.

Jedenfalls wären 30 Mio zu viel....den für 30 Mio Ablöse kriegst du auch einen Clichy von Arsenal...
 
Liegt halt auch am Spieler ob er überhaupt wechseln will ... ist nicht alles so easy peasy wie im FM ^^

Coentrao ... also ehrlich mal, der Junge spielt ja noch vor den LA/RA, ich dacht ich seh nicht richtig ... sowas kannste keinen Verteidiger nennen ... mMn ;)
 
Nee, Problem ist - dass wir unsere Wünsche auch mal durchbringen müssten, sprich es mal durchziehen.... wenn wir jmd. wollen, dann probieren probieren probieren.... aber wir resignieren zu früh ! weil zu teuer oder was weiß ich ....

auf der anderen Seite geben wir 13 Mio für Breno, 35 Mio für gomez oder vll. 30 Mio für Coentrao aus .... o_O
 
Für nen Stürmer wird immer schnell mehr Geld locker gemacht als für einen Verteidiger.
 
Ich halte das auch für ziemlich viel um ehrlich zu sein. Auf der anderen Seite hat Chelsea halt auch soviel für David Luiz von Benfica gezahlt. D.h. die werden wohl nicht groß mit sich reden lassen.

Neben Coentrao war ja auch der LV von Genua längere Zeit im Gespräch.

Domenico Criscito

Aber auch hier kann ich im Prinzip gar kein Urteil fällen.

Von Coentrao weiß ich eigentlich nur, dass er offensiv ziemlich stark sein soll.

Allerdings brauchen wir ja Stabilität in der Abwehr. Weiß deshalb nicht ob das die beste Lösung wäre.

Es gibt einfach zuwenige Spieler wie Lahm.
 
Ja, das stimmt. Wir hatten ja damals schon mit Janssen das Problem, dass er offensiv gut war, aber hinten zu schwach. Bringt also nicht viel.

Einzig Zhirkov kann beides sau gut, ist aber meist auf Grund seiner Schnelligkeit sein Vorteil, ansonsten würde das anders aussehen.
 
So einen jungen Spieler wie Coentrao kann man noch Formen. Selbst Ribery arbeit mehr mit nach hinten als früher. Da das Spiel bei LvG offensiv ausgelegt ist wäre er garnicht so verkehrt.
 
Es wird in jedem Fall kein leichtes unterfangen einen "TOP-LV" zu bekommen.

Mir fällt gerade ein, Leighton Baines von Everton war ja auch längere Zeit im Gespräch. Der wollte aber wiederum wohl Everton nicht verlassen.

Ist schon eine Krux.

-

Gibt sicherlich eine spannende nächste Transferperiode. Alleine schon deswegen weil bei Bayern ja mehrere Verträge auslaufen.

Altintop, Ottl, Klose, Kraft, Butt.

Wobei mit Kraft ja verlängert werden soll. Was Ottl angeht ist wenig bekannt. Altintop will weg und Butt hört auf. Klose will wohl auch weg.

So 3-4 neue Spieler werden also wohl kommen. Bin auch gespannt wen man als Gomezersatz für die Sturmspitze holen wird.
 
Kraft wird verlängert.

Ottl auch, das LvG sein Fan ist
Altintop will nicht mehr, Klose auch nicht. Butt ist zu alt. Aber am Ende wird keine von denen gehen glaub ich ...wir haben nur 17 Spieler derzeit. Gehen immerhin Altintop, Klose und Butt, haben wir nur noch 14 ...sprich wir müssten MINDESTENS 5 Spieler holen, damit wir auch mal mehr Kaderbreite bekommen
 
Ich denke zudem, dass ein van Buyten gehen wird ...
Die 30mio sind bei Bayern doch eig. kein Problem, man hat diese und letzte Saison relativ gespart was Spielermaterial angeht, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man dazu bereit ist, zudem einen oder zwei IV, den Haas aus der Jugend hat man ja leider verkauft. Vielleicht ja doch Hummels?!
Zudem je nach Gesundheitsstand von Olic einen weiteren Stürmer, wenn Klose geht.
 
Na dann haben wir endlich wieder einen Grund, viele neue und gute Spieler zu holen.

Meine Wunschspieler sind:

Neuer, Coentrao, Dani Alves , Hummels,Vidic,Wilshere,Pandev. :d
 
Aber 30Mio wäre in der Innenverteidigung wahrscheinlich besser angelegt. Da muss noch ein guter Mann her, der auch dem Badstuber mal etwas Sicherheit gibt. Wird auf jeden Fall spannend, ob da doch noch was mit Hummels läuft. Eine Vertragsverlängerung mit dem BVB würde einen Wechsel ja noch nicht ausschließen.
 
Aber 30Mio wäre in der Innenverteidigung wahrscheinlich besser angelegt. Da muss noch ein guter Mann her, der auch dem Badstuber mal etwas Sicherheit gibt. Wird auf jeden Fall spannend, ob da doch noch was mit Hummels läuft. Eine Vertragsverlängerung mit dem BVB würde einen Wechsel ja noch nicht ausschließen.
Eben, ich denke, da kann viel passieren ...
Nerlinger weiß schon was er tun muss, im Moment hat man offensiv etwas zu bieten was ganz vorne in Europa mitmischen kann, defensiv dagegen Durchschnitt. Wenn das Geld da ist, wieso nicht?
Ich hoffe zwar, dass dem BVB keinen Ausverkauf droht, aber einige Spieler wird man kaum halten können.
 
Ramos will doch weg von Real (oder will einfach nur mehr Geld *g*) ... wieso Mailand, München ist doch auch schön *GGGG* und dann kann Lahm endlich wieder LV spielen :d

@Srider

Naja...Neuer ist eh schon fix, glaub ich ;)

Wilshere ? wäre geil, aber wozu ? Wir kriegen ja nciht mal Kroos integriert !!!
Hummels ? kommt erst Sommer 2012
Pandev -> für 8 MIO -> BITTE HOLEN ! Guter Klose-Ersatz ! Dann kann Miro gehen !
Coentrao -> zu teuer, zu offensiv
Dani Alves -> bla -> s. Ramos *GGGGGGG*

----------------------------------------------

Agger (12 Mio)
Bruno Alves (20 Mio)
Taiwo (ablösefrei)
Pandev (8-10 Mio)
McGeady (8 Mio)

sooooo ;) meine Meinung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip sollte man in jedem Fall einen starken LV sowie einen starken IV holen. Damit dieses Thema endlich mal gegessen ist.

Dann brauch man eine Alternative für Gomez. Wenn Klose weg ist hat man für die Sturmspitze nur noch Müller und Olic. Und das sind ja keine wirklichen Mittelstürmer sondern eher die Spieler für dahinter. Oder im Falle von Olic Flügelspieler.

Für Ribery/Robben wäre es auch wirklich mal an der Zeit eine gute Alternative zu finden. Da ist wohl der Ivo Ilicevic von Lautern dafür gedacht gewesen.

Eine Alternative für Lahm wäre u.U. auch mal angebracht. Da könnte momentan wohl nur Altintop richtig spielen oder Breno. Wobei das beides eher Notlösungen sind.

-

Was Kraft angeht bin ich mir nicht sicher. Der wird wohl nur verlängern wenn Neuer nicht kommt. Das kann sich also noch hinziehen. Im Falle das Neuer kommt fehlt im Prinzip dann der zweite Torwart. Oder man zieht Rouven Sattelmaier aus der zweiten Mannschaft hoch.
 
Ausschließen zwar nicht, aber warum sollte Hummels seinen Vertrag wenige Wochen vor der Transferperiode verlängern, wenn er dann zu den Bayern wechseln will? Diese Gespräche finden doch schon immer Monate vorher von beiden Seiten mit dem Spieler statt. Wenn er verlängert, dann bleibt er mindestens noch ein Jahr beim BVB.
 
Ausschließen zwar nicht, aber warum sollte Hummels seinen Vertrag wenige Wochen vor der Transferperiode verlängern, wenn er dann zu den Bayern wechseln will? Diese Gespräche finden doch schon immer Monate vorher von beiden Seiten mit dem Spieler statt. Wenn er verlängert, dann bleibt er mindestens noch ein Jahr beim BVB.

Da hat der Völler auch schon mal gemacht, damit Bremen mehr Ablöse bekommt :fresse:

Nein, ich denke mal, dass der Transfer nicht angedacht ist, aber wenn Bayern sich dazu entscheidet und bereit ist eine schöne achtstellige Summe zu bezahlen, wird der BVB ihn ziehen lassen.
Ist aber alles nur Spekulation, wer weiß was die Scouts der Vereine sichten :confused:
 
der FCB macht es sich halt WIEDER mal einfach ....warum die Mühe machen und jmd. aus der Ferne holen, wenn man die anderen Vereine leerkaufen kann.

ich finde...man sollte konsequent sein. Hummels + Barrios = 40 Mio ;)
 
Geht nicht, weil:
Südamerikaner nix funktionieren mit vanGaal.


:fresse:
 
word ;) immer diese scheiss rassisten im Fußball :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aufstellung könnte ich gut leben:

--------------Neuer------------------

Lahm----Hummels---Badstuber---Alves

----Schweinsteiger----Gustavo-------

Robben--------Müller---------Ribery--

-------------Gomez------------------


Alternativen für die Verteidigung:

S.Ramos/Coentrao/Criscito/Bosingwa/A.Cole/Cissokho anstelle von D.Alves
D.Agger/J.Vargas/Vidic/Kompany anstelle von Hummels

Alternativen für die Offensive:

Hulk,Navas,Gourcuff ,Lopez,Pandev,Krasić ,Berbatov,Defoe

Gibt also reichlich potenzielles Spielermaterial.:d
 
Das sind aber einige Rechtsverteidiger dabei. (Alves, Ramos, Bosingwa) Lahm dann wieder auf links ? Wird es denke ich nichtmehr geben. Zumindest unter Van Gaal nicht.

Kompany habe ich vor einigen Wochen gegen ManU gesehen. Hat ein wahnsinns Spiel gemacht.
 
Für mich gehört Lahm aber eindeutig auf links.
Dann muss er nicht ständig versuchen,was er nicht kann --> Flanke.
Außerdem könnte er dann endlich wieder von rechts nach innen ziehen und selber schießen oder wenigstens präzise passen.

Kompany habe ich auch nur aufgrund des ManU Spiels aufgelistet,dort war er ja wirklich bärenstark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh