[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn das fürn Scheiß? Die feiern als wen die schon den Pokal gewonnen haben?
 
ganz ehrlich, wenn sie die ganze zeit besser spielen, hab ich kein problem damit, aber so, teilweise, grob unsportlich, ist das sowas von arm.. hoffentlich wird chelsea 4., hinter tottenham, die schaffens wenigstens ohne 60mille stürmer, die sie sich bei gott nicht verdient haben.
 
maaaan der behinderte schiri wird doch geschoben.. huso man selten so nen schlechten schiri gsehn, nedmal in unsra bauernliga
 
Die Schiedsrichter Leistung war echt schlecht.
Die rote für Luis vergessen, einen lächerlichen Elfmeter gegeben und Vidic unnötig vom Platz geschickt.
 
Der Schiri war doch die größte Flasche Luiz hätte mindestens schon zwei mal vom Platz fliegen müssen und der Elfmeter war lächerlich. Man Man
 
maaaan der behinderte schiri wird doch geschoben.. huso man selten so nen schlechten schiri gsehn, nedmal in unsra bauernliga

Ich reg mich auch gern über Schiris auf, aber bitte etwas auf den Wortlaut achten ;)
 
jeder östeereichische schiri haette da mehr zambracht als die mimosen.. chelsea is mir sowas von unsympathisch, hoffentlich betrifft dieses fair financial oder wie's heißt diese hässlons. chelsea hat doch keine einzige "legende" wie giggs, scholes und dgl. oder?! richtig mies für nen briten verein mMn

€: aye sir, werde leicht emotional wenns um man united geht :/
 
jeder östeereichische schiri haette da mehr zambracht als die mimosen.. chelsea is mir sowas von unsympathisch, hoffentlich betrifft dieses fair financial oder wie's heißt diese hässlons. chelsea hat doch keine einzige "legende" wie giggs, scholes und dgl. oder?! richtig mies für nen briten verein mMn

€: aye sir, werde leicht emotional wenns um man united geht :/

Das ist voll okay ;)




Allerdings kann ich mir jetzt den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, dass ManU doch ganz früh bei den finanzstarken Clubs dabei war, eben weil sie Investoren hatten :confused:
 
Allerdings kann ich mir jetzt den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, dass ManU doch ganz früh bei den finanzstarken Clubs dabei war, eben weil sie Investoren hatten :confused:

gute nacht :fresse2:

aber die letzten 5-10 jahre, könnte ich mich nicht an einen 60 mille transfer erinnern, aber korrigiere mich
 
In den letzten Jahren bestimmt nicht, keine Ahnung. Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten davon, allerdings ist mir ManU damals deswegen negativ aufgestoßen, daher hatte diese Aussage einen etwas komischen Beigeschmack für mich ...
 
Dafür haben Hargreaves, Berbatov, Ronaldo, Ferdinand und Co auch locker über 100 Mio zusammen gekostet.......
 
Wobei man 94 durch den Verkauf von Ronaldo reinbekommen hat. :P
 
So, bin gespannt ob wir heute eine "Reaktion" vom FCB sehen.

Schalke ist im Sturm auch noch etwas geschwächt da Huntelaar wohl ausfällt.

Dann kann sich die viel kritisierte Bayerndefensive vielleicht besser auf Raul konzentrieren.

-

Trotz des Rückschlags gegen Dortmund rechne ich mit einem klaren Sieg gegen Schalke.

Bin auch sehr gespannt wer heute als LV und wer als DM auflaufen wird. Aber so wie man vG kennt wahrscheinlich Gustavo wieder als LV und Schweinsteiger+Pranjic als DM.
 
ist Kroos denn nicht wieder ganz fitt?
 
Doch. Daher denke ich, wird er auch spielen.
 
So, bin gespannt ob wir heute eine "Reaktion" vom FCB sehen.

Schalke ist im Sturm auch noch etwas geschwächt da Huntelaar wohl ausfällt.

Dann kann sich die viel kritisierte Bayerndefensive vielleicht besser auf Raul konzentrieren.
Na ob das wirklich ne Schwächung ist? Der Hunter hat ja in den letzten Wochen rein gar nichts gerissen...
 
Letztes Jahr ging ich fest von einem Sieg aus - jetzt halte ich mich zurück.
Die Bayernleistung schwankt momentan zu sehr. Aber da Schalke diese Saison alles andere als gut ist wäre es schon verdammt bitter.....
 
Bin auch mal gespannt ob Badstuber wieder in der Startelf steht, oder ob vG Breno mal den Vorzug gibt. Badstuber wurde die letzten Spiele ja konsequent ausgewechselt.
 
auf Spox stand, dass wohl Breno spielen wird
 
Ok, mal schauen ob die richtig informiert sind :).

Was ich vor dem heutigen Spiel auch noch interessand fand war Tonnies Aussage bezüglich Manuel Neuer und ManU.

Manuel Neuer zu "ManU"?

-

Ich denke einfach, dass er den Preis hochtreiben will. Mehr Interessenten -> höhere Preise.

Evtl. will er auch einfach die Bayern unter Zugzwang bringen. Das klingt für mich nämlich nicht so als ob die Bayern schon eine schriftliche Anfrage gestellt hätten.

-

Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass die Moderatoren da heute Abend nochmal nachhaken werden.
 
Was ist denn mit dem Felix los?
Sind ihm vor Wut ein paar Äderchen im linken Auge geplatzt?
Der sieht ja aus wie ein Dämon! :lol:

Pranjic soll LV spielen?
Ich denke mal, das wird er mit Gustavo desöfteren tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern muss gewinnnen......

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

scheiße
 
:d


Und da ist eine Stimmung in der Allianz Arena ... wie beim Skat-Treff der Altherrenrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FCB brennt auch mal wieder ein Feuerwerk ab..:fresse:
 
Mir fällt nichts mehr ein zu dieser Leistung. 90% Ballbesitz aber keine einzige gute Chance!:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh