justNasT
Enthusiast
shice russenbude chelsea.. aber was will man da machen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maaaan der behinderte schiri wird doch geschoben.. huso man selten so nen schlechten schiri gsehn, nedmal in unsra bauernliga
jeder östeereichische schiri haette da mehr zambracht als die mimosen.. chelsea is mir sowas von unsympathisch, hoffentlich betrifft dieses fair financial oder wie's heißt diese hässlons. chelsea hat doch keine einzige "legende" wie giggs, scholes und dgl. oder?! richtig mies für nen briten verein mMn
€: aye sir, werde leicht emotional wenns um man united geht :/
Allerdings kann ich mir jetzt den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, dass ManU doch ganz früh bei den finanzstarken Clubs dabei war, eben weil sie Investoren hatten
Na ob das wirklich ne Schwächung ist? Der Hunter hat ja in den letzten Wochen rein gar nichts gerissen...So, bin gespannt ob wir heute eine "Reaktion" vom FCB sehen.
Schalke ist im Sturm auch noch etwas geschwächt da Huntelaar wohl ausfällt.
Dann kann sich die viel kritisierte Bayerndefensive vielleicht besser auf Raul konzentrieren.
ist Kroos denn nicht wieder ganz fitt?
Na ob das wirklich ne Schwächung ist? Der Hunter hat ja in den letzten Wochen rein gar nichts gerissen...
stimmt ...überraschend, aber verdient