[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
autsch, das gibt kopfschmerzen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man hört nur die Dortmunder in der AA :eek:

gelb für robben, DAS ist ein witz!

nachdem 3 leute ihren haxen reingehalten haben, darf auch ein robben mal hinfallen, stell dir vor :rolleyes:

lattentreffer :fresse:

Hoeneß schrieb:
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.

Lahm schrieb:
Dass wir gewinnen, steht für mich außer Frage

Rumenigge schrieb:
Wir haben uns vor diesen wichtigen Wochen viel Selbstvertrauen geholt, um die Saison noch zufrieden abzuschließen. Ich gewinne gerne auch höher, wenn es geht.

:)

da hat er seine Pause. Wird auch Zeit. In der CL wird er noch gebraucht

Gegen wen spielt der BVB nochmal im DFB Pokal Halbfinale? Und gegen wen in der EL?

Gegen wen spielt der BVB nochmal im DFB Pokal Halbfinale? Und gegen wen in der EL?

Frustbewältigung? Verständlich nach 16 Punkten Rückstand und zwei verdienten Niederlagen in einer Saison gegen den BVB :wink:

@anacoma
An diese Zitate musste ich auch denken. Mal schauen wie kleinlaut die Herren jetzt sind hrhr

Nach den Äußerungen unter der Woche den Verantwortlichen aus München das Maul gestopft. Das freut mich am meisten.

Vielleicht sollten sie ihre arrogante Art nochmal überdenken.

Solche Siege machen doch am meisten Spaß!

Mich freuts auch ungemein für Mitch Langerak, Yeah!!

Das kommt davon wenn man zu arrogant ist, man bekommt die Retourkutsche ;)

STRIKE! EAT THAT!

Und vielleicht waren ja heute auch ein paar sportliche Beobachter von Inter im Stadion , dann haben die gleich mal ne vorlage wie man es dann im Rückspiel richtig macht ^^

Jo klar, in München gleich nachsetzen von Inter, diesen arroganten Mäuler..

vG war ziemlich ruhig eben :d

Trauriger ist, dass man dieses Mittel beim kommenden Deutschen anwenden kann!!!

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

E: 70:30 Ballbesitz. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh