Ich setz noch einen drauf: http://www.facebook.com/KoanTitel
Was hier manchmal geschrieben wird, ist echt nicht mehr feierlich.
Anderes Thema: Stanislawski geht! Gerüchteweise wird er Anfang der nächsten Saison bei Hoffenheim anheuern, was irgendwie so gar nicht zu seinem Ur-Pauli-Image passt. Obendrein kam diese (freiwillige) Trennung zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Damit wird St. Pauli wohl definitiv absteigen, denn ich denke nicht, dass eine Mannschaft noch Charakter beweisen kann, wenn der Trainer sagt, dass er nicht mehr die Kraft für den Job hat und klar ist, dass er aufhört. Woher soll dann die Mannschaft die Kraft nehmen? Ich raff so nen Unsinn nicht...
Nur gut, dass er zusammen mit Eto'o in der laufenden Champions League Saison die meisten Tore (7 an der Zahl) geschossen hat. Aber der Gomez wird ja international untergehen, kein Land sieht der ...Also diese News bzw. Gerüchte um gomez und Liverpool kann ich nicht ganz nachvollziehen das passt einfach nicht. Die 24 Mille für Suarez gehen in Ordnung aber 30 für ein Gomez, tut mir Leid für die Bundesliga mag es ja reichen, aber international wird er keine sonne sehen. Da hoffe ich sehr das Pool nicht so viel Geld für solch einen Spieler in den Sand setzt.
Was hier manchmal geschrieben wird, ist echt nicht mehr feierlich.
Anderes Thema: Stanislawski geht! Gerüchteweise wird er Anfang der nächsten Saison bei Hoffenheim anheuern, was irgendwie so gar nicht zu seinem Ur-Pauli-Image passt. Obendrein kam diese (freiwillige) Trennung zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Damit wird St. Pauli wohl definitiv absteigen, denn ich denke nicht, dass eine Mannschaft noch Charakter beweisen kann, wenn der Trainer sagt, dass er nicht mehr die Kraft für den Job hat und klar ist, dass er aufhört. Woher soll dann die Mannschaft die Kraft nehmen? Ich raff so nen Unsinn nicht...