[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setz noch einen drauf: http://www.facebook.com/KoanTitel
;)

Also diese News bzw. Gerüchte um gomez und Liverpool kann ich nicht ganz nachvollziehen das passt einfach nicht. Die 24 Mille für Suarez gehen in Ordnung aber 30 für ein Gomez, tut mir Leid für die Bundesliga mag es ja reichen, aber international wird er keine sonne sehen. Da hoffe ich sehr das Pool nicht so viel Geld für solch einen Spieler in den Sand setzt.
Nur gut, dass er zusammen mit Eto'o in der laufenden Champions League Saison die meisten Tore (7 an der Zahl) geschossen hat. Aber der Gomez wird ja international untergehen, kein Land sieht der ...
Was hier manchmal geschrieben wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Anderes Thema: Stanislawski geht! Gerüchteweise wird er Anfang der nächsten Saison bei Hoffenheim anheuern, was irgendwie so gar nicht zu seinem Ur-Pauli-Image passt. Obendrein kam diese (freiwillige) Trennung zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Damit wird St. Pauli wohl definitiv absteigen, denn ich denke nicht, dass eine Mannschaft noch Charakter beweisen kann, wenn der Trainer sagt, dass er nicht mehr die Kraft für den Job hat und klar ist, dass er aufhört. Woher soll dann die Mannschaft die Kraft nehmen? Ich raff so nen Unsinn nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderes Thema: Stanislawski geht! ...

Ja, es hat sich ja schon angekündigt. Nun ist es offiziell. Wirklich sehr traurig. :( Und zudem ein denkbar schlechter Zeitpunkt... mitten im Abstiegskampf. Aber man kann ihn auch gut verstehen. Er ist ein sehr guter Trainer und um sich weiterzuentwickeln wird es bei Pauli natürlich schwer mit den ewigen Auf- und Abtiegskämpfen. Da braucht man mal andere Aufgaben. Aber warum er (höchstwahrscheinlich) zu diesem Retorten-Verein Hoppenheim gehen wird ist wirklich sehr verwunderlich. Gegensetzlicher geht es ja kaum.

Ja, es hat sich ja schon angekündigt. Nun ist es offiziell. Wirklich sehr traurig. :( Und zudem ein denkbar schlechter Zeitpunkt... mitten im Abstiegskampf. Aber man kann ihn auch gut verstehen. Er ist ein sehr guter Trainer und um sich weiterzuentwickeln wird es bei Pauli natürlich schwer mit den ewigen Auf- und Abtiegskämpfen. Da braucht man mal andere Aufgaben. Aber warum er (höchstwahrscheinlich) zu diesem Retorten-Verein Hoppenheim gehen wird ist wirklich sehr verwunderlich. Gegensetzlicher geht es ja kaum.

Na wenn der Wechsel nicht mal passt vom Kiez Club zu so einem Verein. Also bescheuerter gehts nicht...

Das sich so viele um Sahin bemühen ist ja kein Wunder bei einer Ablöse von 6Mio. Aber mal schauen was rauskommt, sehe da noch nicht das ein Wechsel in trockenen Tüchern ist. Gündogan kommt sicher erst mal als Backup, mit Kehl kann man ja nicht wirklich mehr rechnen. Dortmund hat doch bis jetzt nur Glück das Sahin sich nicht verletzt und das man einen unkaputtbaren Bender hat.

Edit:

Mal wieder ne Wunsch-Ausstiegsklausel? :lol:

http://www.fussballtransfers.com/sahin-berater-ausstiegsklausel-eine-falschmeldung_18816

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch mal wieder was aus Portugal...

Taye Taiwo wird da mal wieder mit Benfica in Verbindung gebracht. Demnach hätte man bei Benfica Coentrao und Taiwo für die LV Position.

Mal schauen...vielleicht wechselt Coentrao ja doch...?

Streckenweise etwas passiv gewesen, aber einwandfrei letztlich.

Ich bin gespannt ob Lucio durchspielt. :fresse:

meine Güte ist Inter schlecht -.- ...wäre der FCB jetzt auf die getroffen, wären wir mit unserer Graupenabwehr auch gg. die weiter gekommen ...

hochverdient für Schalke ! Am besten nochmal 3-4 Tore hinterher ... verdient habenses, die Mailänder Drecksäck...

gg. ManU wirds heftig für Schalke...

Der Raul, nur toll! Find den Typen so perfekt, der ist weltklasse, in seinem Alter immer noch diese Art Fußball zu spielen, Hammer! Da kannste den Rüüüüüüd voll vergessen im Vergleich (wenn man mal bedenkt wie der bejubelt wurde letztes Jahr in Hamburg ... )

Höwedes stand doch nicht im Abseits eben...??

Und was muss ich da von Sahin lesen, wegen 2Mio mehr Gehalt will er sich bei Real auf die Bank setzen??? Wtf, hoffentlich ne Ente, das wäre echt schade, auch wenn ein Gündogan schon in den Startlöchern steht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Alter wie abgeklärt er den einnetzt, man man man ...

Zuletzt bearbeitet:
Und was muss ich da von Sahin lesen, wegen 2Mio mehr Gehalt will er sich bei Real auf die Bank setzen??? Wtf, hoffentlich ne Ente, das wäre echt schade, auch wenn ein Gündogan schon in den Startlöchern steht! ...

Auf die Bank setzten, du träumst wohl :d Da wäre der Khedira aber locker weg... Und vergiss mal das Handgeld nicht, welches da fließt ;)

Ausserdem ist da doch gar nix dran, nur mal wieder so eine Ente von der Bild.

Nee ich sehs nur realistisch, und was das jetzt mit Khedira zu tun hat ist mir gerade auch nicht ganz klar ...

Wie ich vor Wochen zu Kumpels - oke zugegebenermaßen leicht scherzhaft- schon meinte "Die werden noch CL-Sieger!" ^^ Aber gegen United wird ein schwerer Ritt, mal schauen ...

Manchester United - Schalke, also das gucke ich mir hier im Pub an :) Aber in dem Fall halte ich lieber für Manchester :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich sehs nur realistisch, und was das jetzt mit Khedira zu tun hat ist mir gerade auch nicht ganz klar ...

Wie ich vor Wochen zu Kumpels - oke zugegebenermaßen leicht scherzhaft- schon meinte "Die werden noch CL-Sieger!" ^^ Aber gegen United wird ein schwerer Ritt, mal schauen ...

Defensives Mittelfeld?

Naja der eine räumt eher ab, der andere ist kreativ nach vorn, so richtig sehe ich den Zusammenhang immer noch nicht ^^ Aber auch egal, da er hoffentlich noch ein paar Jahre in der BuLi bleibt :>

Schöne Bilder die man gerade auf Schalke sieht , wie die Fans mit Raul Feiern , freue mich ja wenn deutsche Mannschaften weiter kommen aber gehts gegen eine Englisches Team ,sorry, aber da hört dann die Freundschaft auf :-) deswegen Go Manchester ^^

Also auf die 4 Spiele von Real gegen Barca freue ich mich schon , das wird sehr interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh