justNasT
Enthusiast
so jez dürfts dem kommentator auch aufgefallen sein, dass es möglicherweise kolarovs tor war :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäreTrainerwechsel bei Dynamo Dresden. Loose für Mauksch.
So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäre
So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäre
Der Trend mit Mauksch zeigt deutlich nach oben, aber nächste Sasion dümpeln sie durch den Wechsel wieder in der Abstiegszone rum. Schade eigentlich, denn da besteht deutlich mehr Potential für die zweite Liga als bei so manchem aktuellen Zweiligisten.