[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Bochums Siegesserie wird durch den Hertha BSC beendet. Und womit? Mit Recht. Eindeutig die bessere Mannschaft auch wenn am Ende der VFL am kommen war und Hertha wieder mehr zuließ.

hm in der Wiederholung ist es schwer zu erkennen , könnte aber auch nen Eigentor von kolarov sein.

Ein perfektes Spiel von Liverpool heute.

Star des Spiels war eindeutig Dirk Kuyt!
Der ist gerannt wie ein irrer und hat sich in jeden möglichen Zweikampf reingehauen.

Bei City fand ich Vincent Kompany sehr gut.
Ohne ihn wäre es wohl noch höher ausgefallen.

:fresse2:

Pool haut Shity weg.
Hätt ich mir das nur angeschaut anstatt am PC zu zocken... . :fire:

Und ich gratuliere Babbel schonmal dafür, das er es geschafft hat, die Hertha so eindrucksvoll, ein Jahr nach dem Abstieg, wieder in die erste Liga zu heben.

K.H. Rummenigge hat in der Bild bestätigt (Steht heute auf den ganzen Sportportalen im Netz, Sport1, etc.), dass Robben sowie Ribery (und alle anderen Stammspieler) vondenen die Bayernführung überzeugt sind, bleiben müssen. Davon wird keiner gehen, auch wenn letztlich nur die Europa League dabei rausspringt.

Wie es natürlich wird wenn Robben nur noch durch solche Vorfälle wie nach dem Spiel gegen Nürnberg oder die Klatsche gegen Müller auffällt, sei mal dahingestellt. Wenn ich ganz ehrlich bin kann man so jemanden nicht brauchen. Der tut der Mannschaft nicht gut. Wenn er keine Lust mehr hat und tatsächlich ein Verein da ist der die enorme Ablöse zahlen könnte, warum dann nicht verkaufen.

Es gibt wirklich einige sehr interessante junge und top talentierte Aussenstürmer die für den FC Bayern interessant wären. V.a. auch welche, die evtl. auch mal mit rechts schießen können. Dann wäre das Spiel auf der RA-Position auch nichtmehr so berechenbar.

Zumal man wahrscheinlich sogar zwei Top Spieler für Robbens Preis bekommen könnte.

-

Ui,

Sponsoren-Hammer: Bayern schnappt nach Gazprom | Bayern München

Das ist ja mal sehr interessant.

-

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bloß nicht Gazprom.
Ich will mit dem Unternehmen nichts zu tun haben und es erst Recht nicht auf dem Trikot tragen.

Gazprom .. Ohje allein schon wenn ich mal spiele von Schalke sehe und dort diese Riesigen hässlichen fetten Schilder von Gazprom Bandenwerbung sehe dadurch wirkt das Spielfeld Tribünen einfach nur Sau hässlich.

Wenn sie das in München in diesen Schönen Stadion auch solch Bandenwerbung hin pflanzen wuaah ne das geht gar nicht.

Im ernst Spieler wie Robben kosten Kohle , und die Müssen nicht nur sportlich Erfolg haben sondern auch wirtschaftlich, und wenn du die Möglichkeit hast mehr zu bekommen dann nimmst du das auch an :-)^^

Es gibt eine Sache die mich verwundert , wie passiv sich Nerlinger als Manager verhält , in der Van Gaal Geschichte war er sehr zurückhaltend wobei er sich in dieser Situation beweisen hätte können , aber es war Hoeneß der Einmal mehr wieder gezeigt hat wie viel Gewicht sein Wort hat.

Jetzt der Sponsoren Deal, wozu brauchen die Eigentlich den Nerlinger wenn er in allen belangen passiv ist. Es wirkt zumindest auf mich so.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder braucht irgendwann mal einen Dummen auf den er die Schuld abwälzen kann. Ein passiver Nerlinger ist doch perfekt dafür.

Kann doch nicht sein, das sich ein Typ bei allen Vereinen einkauft. Er hängt zwar nur indirekt mit Gazprom zusammen und auch wenn es nur Sponsoring ist, einen gewissen Druck kann er schon ausüben.

Freue mich schon, wenn dann mal Schlake, Bayern, Chelsea und Moskau in einer CL Gruppe spielen :rolleyes:

Hoffentlich zeichnet sich damit nicht ein Weggang von Sahin ab, den kann keiner ersetzten. Mal abwarten, die wollen ja erst weiter verhandeln nachdem die Saison abgeschlossen ist.

Aber was für eine. Wundert mich das sie sich vor ein paar Wochen noch darauf geeinigt haben, bis Saisonende weiterzumachen, so verstritten wie die anscheinend sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Trainerwechsel bei Dynamo Dresden. Loose für Mauksch.

So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäre :stupid:

So sind sie halt in Dresden seit eh und je. Da wurde immer betont das sich mit der neuen Führung alles ändert, aber nix da. Ob ein seit 3 Jahren Arbeitsloser besser geeignet ist? Diese Saison wird es jedenfalls nichts mehr mit dem Aufstieg, aber soweit ich mich erinnere, war das auch nie ein Ziel. Aber einige fliegen dort halt ganz schnell ganz steil nach oben :rolleyes:

Der Trend mit Mauksch zeigt deutlich nach oben, aber nächste Sasion dümpeln sie durch den Wechsel wieder in der Abstiegszone rum. Schade eigentlich, denn da besteht deutlich mehr Potential für die zweite Liga als bei so manchem aktuellen Zweiligisten.

So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäre :stupid:

This...

Wenn sie mal 3 Spiele selbst spielen, wir direkt der Trainer entlassen? Son Schwachsinn raff ich net... Unter Mauksch ist Dynamo vom Abstiegskandidaten (wir erinnern uns: Letzte Saison war Dynamo zum Ende der Hinrunde Letzter und ist nur knapp nicht abgestiegen) zu einem Verfolger der Aufstiegskandidaten, aber wenigstenfalls ins stabile Mittelfeld der Tabelle gebracht. Nun sägt sich der Verein wieder den Arm ab, der ihn letzte Saison aus dem Dreck gezogen hat. Wäre Dynamo in die vierte Liga abgestiegen, würde der Verein heute wohl nicht mehr so existieren. Ich bezweifle, dass nach einem Abstieg die Stadt weiter Geld in die SGD gepumpt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trend mit Mauksch zeigt deutlich nach oben, aber nächste Sasion dümpeln sie durch den Wechsel wieder in der Abstiegszone rum. Schade eigentlich, denn da besteht deutlich mehr Potential für die zweite Liga als bei so manchem aktuellen Zweiligisten.

Einerseits schon, andererseits wäre es wohl besser wenn der Verein in der Versenkung verschwinden würde. Was letzte Woche wieder los war, Rostock gleich mit.

So wird man also um die Früchte einer guten Saison gebracht...ich werde sowas nie verstehen. Glauben die wirklich das Ruder so noch rumreißen zu können? Als ob der Aufstieg nun quasi absolutes Saisonziel wäre

Ehrlich gesagt konnte ich Mauke nie leiden, aber er hatts doch geschafft aus dem Sauhaufen der letzten Jahre ne gute 3t Liga Mannschaft zu machen. Das es jetzt nicht für den aufstieg reicht liegt einfach an fehlender Qualität der Mannschaft und nicht daran das er die Truppe nicht mehr erreicht.
Das die Mannschaft qualitativ gesehen zu schwach für den Aufstieg ist hat man dem Sommertheather zu verdanken und das im Winter auch nicht nach gelegt wurde bei Transfers weil Oppitz krank war.
An alle dem ist Mauksch nicht Schuld, mich kotzt diese Vereinsführung nur noch an.........

Ist Manuel Neuer eigentlich tatsächlich schon unter den besten 3 Torhütern der Welt ?

In der Auflistung hier:

Welttorhüter 2010: Iker Casillas vor Julio Cesar, Petr Cech und Manuel Neuer - Fussball - Bild.de

War er schon vierter. Und der Artikel ist vom 04.01.2011.

Erster ist Casillas mit enormen Abstand auf Julio Cesar und mit ebenso großen Abstand auf Petr Cech. Dann folgt Neuer.

Wenn ich mir anschaue was Cesar für Fehler in den letzten Champions League-spielen von Inter gemacht hat, eieiei :).

Seit 2007 ist Gazprom Haupt- und Trikotsponsor beim FC Schalke 04 - eine erfolgreiche und gelebte Partnerschaft für beide Seiten. Darum zeigten sich die Verantwortlichen von Gazprom Germania, der deutschen Tochter des russischen Gaskonzerns, auch verwundert über Meldungen, demnach Gazprom mit Bayern München über einen Einstieg als Sponsor verhandle.

"Das ist eine klassische Zeitungsente. Da ist überhaupt nichts dran", betont Burkhard Woelki, der Kommunikations-Chef von Gazprom Germania. "Wir sind sehr zufrieden mit unserem Engagement auf Schalke. Schalke ist und bleibt unser einziger Partner in der Fußball-Bundesliga. Darum befinden wir uns auch in aussichtsreichen Verhandlungen zur Verlängerung des in 2012 auslaufenden Vertrages. [..]

Gazprom wird Schalke treu bleiben: FC Schalke 04

Der Link vom Express ist auch mitlerweile tot.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :).

damit sollte das geklärt sein.

Frage mich schon woher manche Seiten ihre Infos beziehen. :fresse:

Vor allem warum so ne Ente.
Bayern geht es mit Telekom und Audi ja nicht so schlecht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh