[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, was für Chancen Chelsea auslässt.

Lampard muss das 0:1 machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine irre Aktion von Van der Sar gerade. :eek:

Und da ist es passiert.
1:0 ManU.

Rot für Ramires , also das wird jetzt richtig interessant :-)

argh 1:1

geeeil 2:1 direkt nach den 1:1

Zuletzt bearbeitet:
1:1Drogba.

Könnte nochmal Spannend werden.

Und da ist auch schon das 2:1. :lol:

Rooneys Diagonal Pässe sind einfach Weltklasse und Traumhaft.:hail:

Die kommen selbst bei 30-40m auf den Fuß des Mitspielers.

Der Kommentator wird auch nicht müde, dass zu betonen.

Klasse spiel von Manchester , was Torres da wieder gespielt hat war auch unterirdisch , man kann Pool nur gratulieren denn der Marktwert von Torres ist bestimmt auf nen guten weg nach unten.

Torres hat aber auch keine guten Pässe oder Flanken bekommen.
Entweder wurde der richtige Zeitpunkt verpasst, oder er musste gegen 3 Mann spielen.

Aber vielleicht tauscht Bayern ja Klose+Olic+20 Millionen gegen Torres und dann wird er allen zeigen, dass er zu den besten Stürmern der Welt gehört.

Aber vielleicht tauscht Bayern ja Klose+Olic+20 Millionen gegen Torres und dann wird er allen zeigen, dass er zu den besten Stürmern der Welt gehört.

pack noch braafheid, alaba, ottl und den rest der resterampe rein, dann zahlt euch chealsea noch was oben drauf :fresse:

torres ist nen geiler spieler, kam nach seiner verletztung aber noch nicht wirklich in tritt

pack noch braafheid, alaba, ottl und den rest der resterampe rein, dann zahlt euch chealsea noch was oben drauf :fresse:

Können alle mit.
Alternativ sind ja auch noch Altintop,Pranjic,Van Buyten,Breno und Kraft da.:fresse:

Und was sollen die ganzen Ottls und Co. bei Chelsea machen? Die Toiletten reinigen oder was?

Mir doch egal, Hauptsache Torres spielt bei uns. :d

So einen treffsicheren Stürmen würde ich auch gerne bei uns sehen, bisher gibt es aber nur Gerüchte zum Mittelfeld, wo wir eigentlich sehr gut besetzt sind..

Allerdings sind Gündogan, Reus und Perisic sicher keine schlechten Neuverpflichtungen.

Nur wäre mir ein erfahrener IV ganz recht, dazu ein BackUp für Schmelzer, weil Dedé uns verlässt (wobei mir da aktuell niemand so recht einfällt, der ins Beuteschema passt) und halt ein MS, der treffsicher ist. Da würde mir sogar Klose gefallen, sonst z.B. Cissé (wohl zu teuer) und vielleicht sogar jemanden wie Nacer Chadli (noch zu jung, aber zeigt sehr gute Qualitäten, wäre aber zu bezahlen) oder Luuk de Jong oder Leandro Damião.. ^^ Allerdings sind die halt alle jung und garantieren nicht unbedingt Tore, aber genau so einen bräuchten wir noch.

Dazu fände ich Son vom HSV und Lars Bender von Leverkusen noch 1A, aber das ist nur Wunschdenken. ^^

Außerdem könnte ich mir Kévin Gameiro sehr gut vorstellen, aber wohl auch nicht zu bezahlen.

Da bin ich mal gespannt, heute steht auf diversen Sportportalen (Sport1,Spox,Goal...) das Nuri Sahin u.a. von Real Madrid umgarnt wird.

Bundesliga: Dortmunder Mittelfeld-Star begehrt: Zieht Sahin Ausstiegsklausel für Real?

Das würde dann vielleicht auch mit der Meldung zusammenpassen, dass Dortmund sehr an Ilkay Gündogan interessiert ist.

Bei Real hätte er ziemliche Konkurrenz auf seiner Position. Xabi Alonso sowie Sami Khedira primär. Außerdem noch Lassana Diarra. Falls an dem Gerücht tatsächlich etwas dran wäre, würde er denke ich mit den letzteren um einen Platz konkurrieren.

--

Es gibt wieder ein Gerücht zum FC Bayern. Angeblich hat Liverpool (wieder) Interesse an Mario Gomez.

30-Millionen-Angebot: Liverpool will Mario Gomez

Wieder "Reds"-Werben um Gomez?

Außerdem hat Schalke wohl Interesse an Thomas Kraft, insofern Neuer schon nächste Saison zu den Bayern wechseln würde.

Warum Liverpool Interesse an Gomez haben soll verstehe ich nicht ganz. Man hat mit Carrol und Suarez ja schon zwei sehr teure Verpflichtungen getätigt. Und wenn da noch ein dritter dazu käme, würde quasi immer einer auf der Bank sitzen. Und das mit der Klasse? Weiß nicht so recht ob man da etwas drauf geben soll. Könnte höchstens etwas mit dem Financial Fairplay zu tun haben. Ich glaube nächste Saison ist dann die letzte Chance "ungestraft" richtig Schulden zu machen, oder ?

--

Zuletzt bearbeitet:
torres ist zum system von Chelsea anscheinend inkompatible.
kaum war gestern droga drinne hatte das ganze spiel von denen
einfach mehr fahrt.
so ist das nunmal wenn der club-boss spieler kauft und nicht der
trainer mit dem manager zusammen :( shevchenko wurde damals
auch gekauft weil abramo den wollte, nicht weil der trainer den
wollte und was ist mit seiner karriere passiert?
auf einmal kam nix mehr und er ist trotzdem der 3 erfolgreichste
Europa-cup torschütze der so rumläuft, trotz der weggeworfenen
jahre in London.

Also diese News bzw. Gerüchte um gomez und Liverpool kann ich nicht ganz nachvollziehen das passt einfach nicht. Die 24 Mille für Suarez gehen in Ordnung aber 30 für ein Gomez, tut mir Leid für die Bundesliga mag es ja reichen, aber international wird er keine sonne sehen. Da hoffe ich sehr das Pool nicht so viel Geld für solch einen Spieler in den Sand setzt.

Heute passiert vielleicht noch ein wunder an der White hart lane , Scherz bei Seite es wäre schön wenn die Spurs gewinnen aber fürs weiter kommen wird es nicht reichen.

_______

Torres hat auch eine andere Spielweise als Drogba , Torres arbeitet kaum nach hinten , auch vor dem Tor versagt Torres z.zeit.
Drogba ist da Flexibler arbeitet viel nach hinten , erobert Bälle setzt den Gegner gut unter druck , das sind alles Dinge die sieht man sehr selten bei Torres und deswegen wird das nichts werden es sei denn Torres arbeitet an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube , dass Torres nie hätte wechseln dürfen.
In Liverpool war er zusammen mit Gerrard ein Idol, ein Volksheld.
Selbst als es mal nicht so gut gelaufen ist, hat man nie Pfiffe oder ähnliches gehört.
Im Gegenteil, es wurde jede gute Aktion frenetisch gefeiert.

Ganz anders sieht das nun bei Chelsea aus.
Dort ist er bisher ein eher ungesehener Gast und dementsprechend reagiert auch das Publikum.
Dazu kommt noch das nicht kompatible Spielsystem von Chelsea.

Während er in Liverpool von Gerrard und Kuyt die Bälle perfekt in den freien Raum bekommen hat , bekommt er bei Chelsea meist nur hohe Bälle .
Außerdem scheinen manche Spieler ihn gar nicht zu sehen.
Im Hinspiel in der CL stand er 2-3 mal deutlich besser positioniert als der Ballführer und dennoch bekam er den Ball nicht.

Sollte Liverpool wirklich an Gomez interessiert sein,sollte man sich als FCB mal ernsthafte Gedanken um Torres/Drogba/Anelka etc. machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird sicherlich auch den Teufel tun und Gomez verkaufen wollen.

Er hat ja (bis auf die letzten ~ 5-6 Spiele) konstant gespielt und lt. Transfermarkt in 40 Spielen 30 Tore geschossen.

Zumal man ja immer weiterdenken muss, welchen anderen Mittelstürmer könnte man denn verpflichten, der schon Erfahrung hat, nicht älter ist, eine gute Quote hat und nicht teurer ist.

Da fällt mir momentan fast nur Dzeko ein, der evtl. denkbar wäre. Und wie der sich bei City schwer tut, sieht man ja. Ist ja fast 1:1 wie bei Chelsea und Torres.

Außerdem hat Schalke wohl Interesse an Thomas Kraft, insofern Neuer schon nächste Saison zu den Bayern wechseln würde.

1. wechselt Neuer nicht und 2. haben wir den Schober. Wir brauchen keinen Kraft.

Sagt wer? Also weder Schalke, Bayern, noch Neuer haben das ganze explizit bestätigt. Oder ist mein Wissensstand schon veraltet?

Direkt hat es noch keiner der offiziellen gesagt,jedoch gibt es sehr viele Anzeichen.
Man braucht nur mal diesen Thread etwas zu druchforsten,da wurde schon von einigen Personen gesagt,dass der Transfer durch ist und am 15.Mai verkündet wird.

Besonders cool finde ich das mit dem Hausbau in München. :d

Aber da wundert mich dann auf der anderen Seite, dass die Presse davon noch nichts mitbekommen hat.

Wie auch immer, solange sich Neuer nicht "pro Schalke" äußert und das tut er ja schon seit Monaten nichtmehr, gehe ich auch davon aus, dass er zum FCB wechselt.

Aber das bringt sowieso nichts darüber zu diskutieren, weil man von offizieller Seite sicher erst etwas nach dem letzten Spieltag mitteilen wird. (Ausnahme wenn er eine Vertragsverlängerung verkünden würde). Das würde natürlich auch einschlagen in Gelsenkirchen :fresse:

Feiertag für die Schalker :fresse2:

--

Hier ist ein Artikel auf NTV über Fernando Torres.

59 Millionen Euro, null Tore: Torres kämpft um seinen Ruf

--

Und hier steht noch etwas von Horst Heldt zu Manuel Neuer und Höwedes:

Heldt hofft auf Neuer-Verbleib - Höwedes-Wechsel kein Thema

--

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird sicherlich auch den Teufel tun und Gomez verkaufen wollen.

Er hat ja (bis auf die letzten ~ 5-6 Spiele) konstant gespielt und lt. Transfermarkt in 40 Spielen 30 Tore geschossen.

Zumal man ja immer weiterdenken muss, welchen anderen Mittelstürmer könnte man denn verpflichten, der schon Erfahrung hat, nicht älter ist, eine gute Quote hat und nicht teurer ist.

Da fällt mir momentan fast nur Dzeko ein, der evtl. denkbar wäre. Und wie der sich bei City schwer tut, sieht man ja. Ist ja fast 1:1 wie bei Chelsea und Torres.

soll Liverpool doch 30 Mio hinlegen ;)

.....nochmal 10 Mio drauf und wir können uns Agüero oder Tevez holen ;) ...oder ne Kombi aus Neymar und G. Rossi *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh