Ist das auf Sport 1 nur ne Wiederholung oder wirklich live ? denn da war doch schon mal etwas gewesen wo ich dachte das wäre live wo sie aber das spiel leicht zeit-versetzt ausgestrahlt haben.
Heute Abend dann noch El Classico oh Freu ich mich drauf
Noch ein Wort zu Manchester United und den Glazer´s die nun weg sind , es ist auch bei Chelsea und anderen Vereinen das gleiche in grün, alle vereine wurden auf der gleichen Basis aufgekauft und die ausgaben um Verlagert. Investoren übernehmen Bluten die Firma aus bis kein Gewinn mehr abfällt und gehen dann wieder.
Des weiteren ist zwar die Neue Finanz Fair Play Regelung ok sie drückt jede-glich die ablöse summen, denn Top Spieler werden zu 100 % über Werbung und Trikot verkauf Finanziert. Die Gehälter von Spielern werden weiter hoch bleiben, das ein zigste was sich etwas nach unten korrigieren wird sind Transfersummen.
Des weiteren kann man keinen Verein für schulden die in der Vergangenheit passiert sind jetzt belangen , das geht nicht , da gibt es auch keine Einheitliche Lösung bis dato, von daher kannst du auch kein Verein belangen wenn er sich in letzten Jahr Spieler gekauft hat die jetzt vom Gehalt gegen diese Regelung verstoßen.
Finanz Fair Play ist nett angedacht aber es wird Möglichkeiten geben zu Tricksen usw. und die Uefa die seid Jahren von Vereinen wie Manchester United Profitiert und auch gewinne erzielt, wird diesen Vereinen nicht vor den Kopf stoßen.
Das ganze liest sich sehr schön zu mal es genau die Baustellen sind die man behandelt die diese Saison sehr viele Probleme bereitet haben.