[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torres hat echt Pech zur Zeit.
Es fehlt immer nur ein Stückchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, einen davon muss Berbatov machen.

Ich finde es erschreckend , wenn man bedenkt das City gegen Pool extra für das heutige Spiel , Spieler geschont hat , dann sind die Leistungen echt arm.

Der Kader von City ist super genauso wie die Ersatzbank und die gezeigte Leistung nicht nur in diesen Spiel ist doch Peinlich. Die Verantwortlichen bei City sollten Mancini feuern der ist net mehr tragbar , die Leistungen sind ein Armut Zeugnis

Zuletzt bearbeitet:
Absolut.
Bei Ausgaben von 120 Millionen Euro im letzten Sommer und 35 Millionen im Winter, muss deutlich mehr rauskommen.

Wenn ich überlege, wen ich mir dafür kaufen würde... :love:

Also ich will hier nicht die ersten 20-30 Min. von City verteidigen, die waren wirklich nicht gut. Aber danach waren sie auf alle Fälle besser als ManU.

Ich finde erst da wurde es interessant. Davor hat ja nur ManU gespielt.

-

Insgesamt (über das Spiel hinaus) stimmt aber natürlich, mit dem Kader muss da deutlich mehr gehen.

Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Tottenham - City noch überholt und City wieder in die Euro League muss. Vielleicht hat man dann ne Chance bei Kompany (Insofern Bayern die CL erreicht).

Real ohne Özil im Clasico

Tja, Mourinho hat wohl noch das Hinspielergebnis (5:0 für Barca) im Kopf und lässt die Offensive lieber gleichmal kürzer treten.

Ich gehe mal davon aus, dass wir heute Abend ein offensiv spielendes Barcelona sehen werden und ein - fast ausschließlich - verteidigendes Real Madrid.

Und das geht sicher keine 90 Minuten gut.

1:0 Manchester Shitty.
Waren allerdings auch zwei katastrophale Fehler in der Verteidigung.

Naja glaube kaum, dass united noch zurückschlagen kann, ohne rooney sind sie leider teilweise seeehr ideenlos :\

Shice Shity man man ... bei Rooney ist der vorteil er arbeitet auch viel nach hinten , was Berbatov nicht so sehr macht :-( ist das einzigste Manko bei Berbatov ansonsten klasse Stürmer.

Also wenn im El Classico Real mit drei Sechser spielen will , dann gute Nacht... das wird definitiv in die Hose gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Shice Shity man man ... bei Rooney ist der vorteil er arbeitet auch viel nach hinten , was Berbatov nicht so sehr macht :-( ist das einzigste Manko bei Berbatov ansonsten klasse Stürmer.

Also wenn im El Classico Real mit drei Sechser spielen will , dann gute Nacht... das wird definitiv in die Hose gehen.

zu 1.)

glaube auch, dass genau das der Grund ist, warum Chicha Dimitar vorgezogen wird, weil Chicha meistens mitfightet, während dimitar einfach vorne wartet (ein klassischer 9er eben).

zu 2.)

es soll ja auch aus sicht der madrilenen in die Hose gehen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

hoffentlich trifft werder, glaubs aber kaum bei der komischen saison^^

Und da ist auch schon das 1:1.

Das geht verloren :S

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

Astronautovic, wie der mir auf den Sack geht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

Maaaaaaaaan

1:1 hatten viele bei sky getippt :fresse:

geht aber in Ordnung find ich..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

zomg wie özil´s bruder mesut auf dem selben niveau wie messi sieht :fresse2:

Hm ich wusste nicht das Laola 1TV auch die Serie A überträgt ? das muss aber erst seit kurzem sein oder ?

Es ist angerichtet.
Der erste von vier EL Clásicos kann beginnen.

Ich gehe von einem 3:1 Sieg von Barca aus.

E: Warum überträgt Sky das Spiel nicht. :fire:
Das Bild ist ja grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Tip mal eher auf Real , das mit den 3 Sechser geht imo sehr gut auf , gefällt mir wie Real die Räume gekonnt dicht macht und Bälle abfängt und dann schnell kontert.

Hm ich wusste nicht das Laola 1TV auch die Serie A überträgt ? das muss aber erst seit kurzem sein oder ?

jop, aber nicht die Topspiele, leider nur die schlechteren Partien. Exklusivrechte an den hochrangigen Spielen hat leider sportdigital.

Es ist angerichtet.
Der erste von vier EL Clásicos kann beginnen.

Ich gehe von einem 3:1 Sieg von Barca aus.

E: Warum überträgt Sky das Spiel nicht. :fire:
Das Bild ist ja grausam.

Wird ja wieder Zeit, dass sky sich die Rechte leistet, aber das dauert glaub ich noch 4 jahre, bis man da mitmischen kann um die Rechte :rolleyes:

ps: glaube nicht, dass barca gewinnt, befürchte real machts :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh