[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mag ja Technischen Versierten Fußball aber dieses ewige Ball hin und her geschiebe dann wieder hintenherum das ist mal ganz nett anzusehen aber auf Dauer ist diese Spielweise ätzend anzusehen.
immer den Ball behaupten selbst bei ecken ... waah

Sky muss ja gar nicht für alle Spiele die Rechte haben, aber den EL Clasico sollten sie sich schon sichern.

Bisher ist das aber ein recht langweiliges Spiel. Barca hat zwar eigentlich durchgängig den Ball, aber sie machen daraus noch zu wenig.
Messi könnte anstelle eines Lupfers auch mal wieder einfach schießen.

Also ich mag ja Technischen Versierten Fußball aber dieses ewige Ball hin und her geschiebe dann wieder hintenherum das ist mal ganz nett anzusehen aber auf Dauer ist diese Spielweise ätzend anzusehen.
immer den Ball behaupten selbst bei ecken ... waah

aber ganz ehrlich, was sollst du auch anderes machen bei Real.. hohe bälle nach vorne sind ja sinnfrei gegen die verteidigung

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

also mich würds wundern, wenn da 22 Leute nach 90min vom Platz gehen würden..

75% Ballbesitz für Barca in Madrid.
Alleine das kommt einer Demütigung gleich.

E: Aus meiner Sicht hätte es vorhin zudem einen Elfmeter geben müssen für Barca.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein aber Barca kann gut den Ball halten , aber mir gefällt das Spiel von Real , die konter sind gefährlich und das Mittelfeld ist gut zugestellt.

davon können sich die Spinner auch nix kaufen......
Hoffentlich gewinnt Madrid.

Manuel Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Leider will er aber noch nicht sagen welche. :fresse:

Wie soll man das nun interpretieren ?

Ich würde ja sagen, dass es fast keinen besseren Zeitpunkt gegeben hätte (insofern die Entscheidung "pro Schalke" wäre) als nach dem Inter-Rückspiel.

Wenn man einen Vertrag bei einem Verein verlängert, kann man die Verlängerung ja auch direkt bekanntgeben. (Oder wie bei Schweinsteiger nach einem Heimspiel, vor den Fans).

Wenn es allerdings zu einem Wechsel kommt, wird das auch öfter erst nach der Saison bekanntgegeben.

-

Tendenz also eher zu einem Wechsel ?

Es muss fast der Wechsel sein.
Ansonsten hätte er das sicher heute nach dem Spiel verkündet.
Außer er will es vor heimischen Publikum bekanntgeben, dann wüsste man es definitiv nächste Woche.

Wird ja wieder Zeit, dass sky sich die Rechte leistet, aber das dauert glaub ich noch 4 jahre, bis man da mitmischen kann um die Rechte :rolleyes:

[

für die 2 spiele im jahr reicht der stream locker, der rest der liga ist doch eher uninteressant..

hoffentlich macht es barca :)

Ich sehe das fast so ähnlich wie Herr Buschpilot :).

Hauptsache Sky behält die Rechte an der Premier League.

Da gibt es ~ 3-4 Mannschaften auf sehr hohem Niveau und weitere 2-3 auf hohem Niveau.

In Spanien eigentlich nur zwei sehr gute. Und vielleicht zwei/drei weitere auf hohem Niveau.

Ich sehe das fast so ähnlich wie Herr Buschpilot :).

Hauptsache Sky behält die Rechte an der Premier League.

Da gibt es ~ 3-4 Mannschaften auf sehr hohem Niveau und weitere 2-3 auf hohem Niveau.

In Spanien eigentlich nur zwei sehr gute. Und vielleicht zwei/drei weitere auf hohem Niveau.

Naja sky soll sich mal ein Beispiel an Sky uk nehmen :d 4 sky sport hd sender..

Die konferenz der premier league würd ich gern sehen.. Das wäre geil :wink:

Hossa die Waldfee wenn der Freistoß von Ronaldo nur rein gegangen wäre :-)

Ich werde zum Sommer mein Sky abo kündigen und auf Sky UK umstellen

Messi. Knapp, aber egal.

als wenn das rot ist, da steht noch ein 2ter drum rum und ne klare Torchance wars auch nicht, na wenn der Schirri meint, pfeift ja eh einen Ruß zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh