[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten sich mal ein Beispiel an Dede und den BVB Fans nehmen :)

Der Vergleich ist Schwachsinn.
Weder ist er ein UR-Dortmunder, noch wechselt er zu einem Erzfeind.
Auch gehört er nicht zur Weltklasse auf seiner Position und könnte deshalb auch zu Top- Clubs im Ausland wechseln.

Dede geht, weil er einfach zu alt ist.

13 1/2 Jahre ist natürlich nix...
Bayern ist mit Sicherheit kein Erzfeind von Schlake

Die sind einfach nur sauer weil er geht, nicht weil er zu Bayern geht. Aber wenn ihr auch der Meinung seid, dann passt ja alles. Eigentlich schade das vG dann nicht mehr da ist, das ist auch so ein A**loch.

13 1/2 Jahre ist natürlich nix...
Bayern ist mit Sicherheit kein Erzfeind von Schlake

Die sind einfach nur sauer weil er geht, nicht weil er zu Bayern geht. Aber wenn ihr auch der Meinung seid, dann passt ja alles. Eigentlich schade das vG dann nicht mehr da ist, das ist auch so ein A**loch.

Natürlich ist das auch viel, aber er ist nicht mit 5 Jahren Mitglied geworden und später sogar in der Ultra Szene unterwegs. Genau das ist der große und Entscheidene Unterschied!

Und natürlich gehört Bayern zu den Erzfeinden von Schalke.

Im übrigen war VG mit Sicherheit kein A*loch.

Naja gut, die Bayern kann eh keiner leiden :d

Und vG war meiner Meinung das größte A*loch der Bundesliga, schon alleine wie er mit den Ersatzspielern umgegangen ist. Kein Wunder das er nicht nur Freunde hatte bei Bayern. Aber wenns euch gefallen hat :-[

Dann könnte ich auch Klopp als einen solchen bezeichnen, da er die Coachingzonen Regel des DFB mit Füßen tritt und durch seinen Tor Jubel die Gegnerischen Fans unnötig aufbringt.

Zum Thema Neuer:

Ich freue mich schon auf ihn.
Endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, wenn ein riskanter Rückpass gespielt wird oder ein Fernschuss aufs Bayern Tor abgegeben wird.
Er wird wie Kahn eine unglaubliche Ruhe und Souveränität ausstrahlen.

Dann könnte ich auch Klopp als einen solchen bezeichnen, da er die Coachingzonen Regel des DFB mit Füßen tritt und durch seinen Tor Jubel die Gegnerischen Fans unnötig aufbringt.

Ach komm, der A*****-Vergleich vG und Klopp hinkt ja wohl sowas von :fresse:
Klopp ist ja wohl schon seit Jahren einer der beliebtesten und sympathischsten Trainer in der BL - und das nicht erst seit Dortmund.
Wenns Leute seit kurzem stört, dass er sich ausgiebig bei Treffern freut, dann doch nur, weil alle gerne an der Tabellenposition vom BVB wären ;)
Aber is klar, mit Mainz irgendwo im Tabellenmittelfeld jubeln = sympathisch
Beim BVB auf Tabellenplatz 1 jubeln = A*****

vG dagegen wäre wohl bei jedem Verein unsympathisch - zumindest mir. Aber das ist ja Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran, dass er bei Mainz nicht so oft jubeln konnte bzw. es kaum einer gesehen hat. :fresse:

Nun aber Themen Wechsel. :)

Das liegt wohl daran, dass er bei Mainz nicht so oft jubeln konnte bzw. es kaum einer gesehen hat. :fresse:

Nun aber Themen Wechsel. :)

Zu welchem denn, 30-Seiten-Thema-Neuer?

Der muss sich erst mal bei Bayern beweisen, so sicher wäre ich mir nicht.

"Die ganze Scheisse wurde doch noch viel beschissner mit der Verpflichtung von Neuer." :lol:

Neues Thema:

Heute um 21:15 steigt das Copa del Ray Finale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid.

Wie sind eure Tipps?

Sollten sich mal ein Beispiel an Dede und den BVB Fans nehmen :)

denk mal bitte über den vergleich nach..der hinkt von vorne bis hinten.

das neuer irgendwann zu einen großen club wechselt ist klar, aber nach bayern? neben dortmund der erzfeind der schalker und dahin wechselt der "urschalker"....

wäre neuer nach der saison nach barca, manchester, arsenal gegangen, alles kein problem aber er geht nach münchen, wo über eine meisterschaft in 10 jahren keiner mehr drüber spricht. jetzt gewinnt er alle 2bis 3 jahre die meisterschaft und evtl den pokal, die cl wird er da auch nicht gewinnen...

dazu natürlich dieser klasse zeitpunkt, direkt vor einem halbfinale in der cl und die auussage "Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert“" die er heute gemacht hat, toppt natürlich nochmal alles.

viel spaß mit den judas :wink:

vielleicht geht ja Dede zu Schlacke :d

Nee, das hat er ja schon seit Anfang an ausgeschlossen.

Ich find die Reaktion die wohl kommen werden trotzdem nicht korrekt, aber jedem das seine.

vergessen nicht, seine leistung wird respektiert und man pfeift ihn nicht aus, was man mit spielern der eigenen mannschaft halt nicht machen soll.

Neues Thema:

Heute um 21:15 steigt das Copa del Ray Finale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid.

Wie sind eure Tipps?

Ich gehe davon aus, dass Barca diesmal wieder gewinnt. Real Madrid wird wohl nichtmehr mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen, wie zuletzt in der Liga.
Stattdessen soll Özil wieder von Beginn an spielen.

Dadurch dürften mehr Räume vorhanden sein und man etwas leichter zu Chancen kommen.

Aber einen Tipp ? Ka.

Das letzte Spiel ging 1:1 aus. Davor 5:0 für Barca. Ich finde da sind Tipps alles andere als leicht. :fresse:

Vergesse aber eines nicht die letzten 30Min mit Özil hat Real sehr gut gespielt , klar waren sie hinten auch etwas anfälliger , aber bis auf die Rote Karte hat Real gut gespielt.

Werde mir aber wohl eher die Derby Time geben in London wenn es heißt Spurs gegen Arsenal :-)

Alles kacke ey...

Ja, aber ich will es nicht wahr haben.
Das ist ja schlimmer als wenn die Freundin schluss macht :fresse:

Werde mir aber wohl eher die Derby Time geben in London wenn es heißt Spurs gegen Arsenal :-)
Ich gucke Real vs. Barca und nehme gleichzeitig das Arsenal Spiel auf.
Je nach Ergebnis und Fazits, gucke ich es dann im Anschluss. :d

Eigentlich hat es sich doch wirklich abgezeichnet.

Gutes Stichwort: Mit dem Neuer-Wechsel ist ja dann auch die Höwedes-Sache sehr, sehr wahrscheinlich geworden - der Aussage von Neuer nach spielen sie ja nächste Saison zusammen!?

Nein, der Aussage Höwedes nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh