justNasT
Enthusiast
jop glaub ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollten sich mal ein Beispiel an Dede und den BVB Fans nehmen
13 1/2 Jahre ist natürlich nix...
Bayern ist mit Sicherheit kein Erzfeind von Schlake
Die sind einfach nur sauer weil er geht, nicht weil er zu Bayern geht. Aber wenn ihr auch der Meinung seid, dann passt ja alles. Eigentlich schade das vG dann nicht mehr da ist, das ist auch so ein A**loch.
Neuers Freundin kommt aus München? Würde mich net wundern wenn se da ihre Finger drin hat.
Ich freue mich schon auf ihn.
Endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, wenn ein riskanter Rückpass gespielt wird oder ein Fernschuss aufs Bayern Tor abgegeben wird.
Er wird wie Kahn eine unglaubliche Ruhe und Souveränität ausstrahlen.
Dann könnte ich auch Klopp als einen solchen bezeichnen, da er die Coachingzonen Regel des DFB mit Füßen tritt und durch seinen Tor Jubel die Gegnerischen Fans unnötig aufbringt.
Das liegt wohl daran, dass er bei Mainz nicht so oft jubeln konnte bzw. es kaum einer gesehen hat.
Nun aber Themen Wechsel.
Sollten sich mal ein Beispiel an Dede und den BVB Fans nehmen
viel spaß mit den judas
Neues Thema:
Heute um 21:15 steigt das Copa del Ray Finale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid.
Wie sind eure Tipps?
Alles kacke ey...
Ich gucke Real vs. Barca und nehme gleichzeitig das Arsenal Spiel auf.Werde mir aber wohl eher die Derby Time geben in London wenn es heißt Spurs gegen Arsenal
Eigentlich hat es sich doch wirklich abgezeichnet.