[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich als er noch nicht wußte das man mal schnell über 150 Mio Schulden bei Schalke anhäuft und jederzeit Bielfeld droht :d

13:30 Pressekonferenz mit Manuel Neuer, Horst Heldt etc.

Soll auf NTV/N24 übertragen werden. Allerdings steht momentan nichts mehr im Online-programm drin:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

Ich denke zwar nicht, dass man da schon etwas über zukünftige Arbeitgeber sagen wird, aber mal schauen.

-

Zuletzt bearbeitet:
Japp gestern Abend kam bei mir die Absage...nun kann man echt nur noch hoffen, dass jemand so klug ist, die Karte doch nicht zu wollen :fresse:

habe auch ne absage gekriegt, kein wunder bei 51.000 Dauerkarten!!! bei 20.000 vorhandenen Karten und knapp 400.000 "Bestellungen" hat man eben schlechte Karten. Haha was für wortwitz! :fresse:

wie heißt "mit" auf bayerisch?

Zuletzt bearbeitet:
"mid" würde ich mal sagen.

Naja, der letzte Satz im Live Ticker war ja eindeutig...

Zur Kritik der Bayern-Fans: "Es ist schwerer wenn man von der eigenen Familie ausgepfiffen wird, als noch Fremden", sagte Neuer.

Also die PK ist bis dato ein Witz neuer sagt das was er schon über Face verkündet hat , Trainer und Co sagen auch nichts was schon bekannt ist.

Das ganze wirkt langsam nur noch albern, es werden immer nur Andeutungen gemacht , das ganze hätte man sich auch schenken können.

Der letzte Satz denke, ich , sagt alles

Jop.
Dennoch war ansonsten nichts neues dabei.

Zwar hatte Neuer gesagt das es keine Anfrage seitens Manchester gab und der Letzte satz von ihn deutet daraufhin das er leider zu Bayern geht aber letztendlich haben sie das gesülze der Letzten Tage um seine Person zusammen gefasst.

Bravo an Neuer und den Manager das war eine sehr wichtige PK ... Die Fan Reaktionen sind sehr gespalten wie man so liest und hört , mit dem ganzen an heißen und der PK hat sich Neuer kein gefallen getan.

Jetzt gibt es auf NTV die ersten Bilder von der PK.

E:Laut "Bild" hat Neuer am Ende sogar fast geweint.

Zuletzt bearbeitet:
Blatter ist ne Wurst.
Der muss dringend ausgetauscht werden!

Der hat das doch auch zu verantworten, dass man in Katar (!) im Sommer die WM spielt, nicht im Winter, oder?

Also weil Beckenbauer ja mal angesucht hat, ob man das nicht im Winter dort austragen könne..

"In dem Schreiben, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, listete Blatter die finanziellen Erfolge unter seiner Regie detailliert auf und kündigte an, er werde weiter gegen die «größten Feinde des Fußballs» ankämpfen: Korruption, Spielabsprachen und Doping. Konkrete Maßnahmen nannte Blatter allerdings nicht." http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1143514

Die Erfolge seiner Person die er so hoch lobt beruhen auf Korruption, wenn er dagegen vorgeht soll Er bei sich anfangen. Die WM Vergabe stinkt bis zum Himmel nach Korruption.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat das doch auch zu verantworten, dass man in Katar (!) im Sommer die WM spielt, nicht im Winter, oder?

Also weil Beckenbauer ja mal angesucht hat, ob man das nicht im Winter dort austragen könne..

das in Qatar überhaupt eine WM gespielt wird ist ein Witz.
egal ob Sommer oder Winter. das kann logistisch nciht funktionieren...

In dem Schreiben, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, listete Blatter die finanziellen Erfolge unter seiner Regie detailliert auf und kündigte an, er werde weiter gegen die «größten Feinde des Fußballs» ankämpfen: Korruption, Spielabsprachen und Doping. Konkrete Maßnahmen nannte Blatter allerdings nicht.

Die Erfolge seiner Person die er so hoch lobt beruhen auf Korruption, wenn er dagegen vorgeht soll Er bei sich anfangen. Die WM Vergabe stinkt bis zum Himmel nach Korruption.

Entschuldigung: ein Herr Silvio Berlusconi stinkt geradezu nach Korruption und mafiöse Verbindungen....läßt sogar Gesetze verfassen, um sich selbst vor der Justiz zu schützen.
Also wird ein Herr Blatter nicht so dumm sein, das Gegenteil zu tun.
Wäre ja fatal für diese ach so saubere Gesellschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts im Netz ein Video von der Neuer-PK?

Bin gespannt wie die Fans am Samstag Nachmittag reagieren.

Man sieht in jedem Fall, dass Ihm die Entscheidung - nicht zu verlängern - sehr, sehr schwer gefallen ist.

Ich finde nur Holger Stanislawskis PK war noch emotionaler.

-

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man mal wieder, nur Idioten bei Scheisse.

Die sollten mal sehen wo sie diese Saison ohne Neuer stehn würden und ihm vielleicht auch mal etwas dankbar sein. Außerdem geht er ja wahrscheinlich nicht umsonst und bringt noch ein nettes Sümmchen in die Kasse.

Sollten sich mal ein Beispiel an Dede und den BVB Fans nehmen :)

ich hoffe, dass sich die schalker einigermaßen beherrschen.
für mich, als clubberer und damit ja auch schalker, ist das natürlich ein verlust, aber irgendwo auch verständlich.
dass er zu den bayern geht fällt ihm selbst nicht leicht, das merkt man ja
ich wünsche manuel alles gute in münchen!

Uli Hoeneß hat sich zu Wort gemeldet:

Bayern will Neuer im Sommer | SPORT1.de*

"Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann. Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß beim "ZDF".

Wenn er da nicht gerne hingehen würde, würde er es ja nicht machen. Der Abschied fällt schwer, ist klar wenn man seit der Kindheit bei einem Verein war. Aber das ist auch erledigt nach den erste paar Spielen.

Was am Samstag passiert ist ja wohl klar, gnadenlos ausgepfiffen wird er :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh