Mondrial
Urgestein
Japp gestern Abend kam bei mir die Absage...nun kann man echt nur noch hoffen, dass jemand so klug ist, die Karte doch nicht zu wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp gestern Abend kam bei mir die Absage...nun kann man echt nur noch hoffen, dass jemand so klug ist, die Karte doch nicht zu wollen
Und wann hat er das geschrieben, bzw. gesagt ? Vor ~ 4 Jahren ?
wie heißt "mit" auf bayerisch?
«In der FIFA braucht es keine Revolution, sondern konstante Entwicklungen und Verbesserungen für den Fußball und unsere Organisation»
Der hat das doch auch zu verantworten, dass man in Katar (!) im Sommer die WM spielt, nicht im Winter, oder?
Also weil Beckenbauer ja mal angesucht hat, ob man das nicht im Winter dort austragen könne..
In dem Schreiben, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, listete Blatter die finanziellen Erfolge unter seiner Regie detailliert auf und kündigte an, er werde weiter gegen die «größten Feinde des Fußballs» ankämpfen: Korruption, Spielabsprachen und Doping. Konkrete Maßnahmen nannte Blatter allerdings nicht.
Die Erfolge seiner Person die er so hoch lobt beruhen auf Korruption, wenn er dagegen vorgeht soll Er bei sich anfangen. Die WM Vergabe stinkt bis zum Himmel nach Korruption.
Blatter ist ne Wurst.
Der muss dringend ausgetauscht werden!
das in Qatar überhaupt eine WM gespielt wird ist ein Witz.
egal ob Sommer oder Winter. das kann logistisch nciht funktionieren...