[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt, barca spielt einfach nur pervers

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Man kann nicht besser spielen , als Barcelona es heute getan hat!

Wahnsinn, was die abgezogen haben. Hoffentlich haben wir die nächstes Jahr nicht in der Gruppe (^^) und jede Mannschaft, die dieses Jahr gegen Barca spielen musste, hat ein Stück perfekten Fußball miterlebt. Einfach sagenhaft!!

Und dabei würde ich fast sagen, dass Manchester gegen jede andere Mannschaft das Finale gewonnen hätte.

Der Fußball von Barca ist seit 5 Jahren einfach nur wunderbar und es wird von Saison zu Saison besser.. Ich bin sehr gespannt, ob es da noch eine Steigerung gibt.

Aber wie langweilig das ist, jetzt so im Nachhinein hätte ich mir gewunschen, dass Arsenal Barca im 1/8-Finale rausgeschmissen hätte, weil es nervt langsam, barca hier barca da.

Auch wenn ich Barca absolut nicht mag, so muss ich einfach sagen, das gestern aufgezeigt wurde, wer mit Abstand die beste Mannschaft der Welt ist.
ManU hat es in der ersten Halbzeit versäumt, die ersten 10 Minuten konsequent fortzuführen und haben sich ihre Chancen größtenteils durch unüberlegte Pässe und Flanken selber genommen.
Die erste HZ (die zweite konnte ich nur ab Minute 85 sehen) war das, was man als Fussballfan sehen möchte.

Glückwunsch an die Katalanen. :)

Also ich bin nicht der Meinung, dass Manchester es verabsäumt hat die ersten Minuten fortzusetzen. Würde eher sagen, dass Barca etwas gebraucht hat um ins Spiel zu kommen.
Also den Motor auf Betriebstemperatur ... ;)

War teilweise wirklich erschreckend zu sehen, dass Manchester phasenweise (fast das ganze Spiel :)) nicht den Hauch einer Chance hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs echt nicht verstanden, warum nach dem 3:1 nicht alles nach vorne geschmissen wurde. Jetzt hat scheiß Barca schon wieder gewonnen. :kotz:

Und wenn hier der Name Vidic immer mal als bester IV fällt .. mein Gott hat der gestern schlecht gespielt. Ein unterirdisches Abwehrverhalten, bleibt nicht am Mann und nichts. Schon in der ersten Hälfte 2 kapitale Fehler und damit 1 Tor für Barca.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 3:1 alles nach vorne schmeissen?

... und dann die höchste CL-Final Niederlage aller Zeiten kassieren? :bigok:

Im Grunde hast du natürlich recht, Niederlage ist gleich Niederlage.

Allerdings war Barcelona einfach zu übermächtig, und hätte Manchester aufgemacht, dann hätten sie vorher noch 3 Stück bekommen bevor sie eines gemacht hätten ... ;)

Ein 5:1 oder gar 6:1 wäre wirklich sehr, sehr hart auch wenn es ohne Probleme für Barcelona möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es alles nach vorne zu schmeißen, wenn man eh nie den Ball hat? :bigok:

Vidic fand ich gar nicht so schlecht, richtig mies war eher Evra der 2 mal zu weit vom Gegenspieler weg war bei den Toren und Giggs, der nach vorne nur Bälle verloren hat.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Berbatov nicht gespielt hat. Dann auf 4-2-2-2 und Rooney und Berbatov mit Flanken füttern, anders kommst ja im Grunde nicht durch.
Ich kann Barcelona auch absolut nicht leiden aber die Spielintelligenz bzw. ihr System ist zweifellos im Moment erschreckend effektiv, leider.
Naja warten wir noch 1-2 Jährchen, dann hat Mourinho seine Truppe beisammen und Barcelona hat bis dahin abgebaut :xmas:

Mourinho ist scheinbar wirklich der einzige der dem System Barcelona etwas entgegen zu setzen hat. :)

Jo, mit ekelhaftem Defensiv-Antifußball... :kotz:

Mourinho ist scheinbar wirklich der einzige der dem System Barcelona etwas entgegen zu setzen hat. :)

Anscheinend ja auch nicht.
Ansonsten hätte ja Madrid und nicht Barcelona im Finale gestanden.

Dem Mourinho gönnen ich auch absolut nichts , da er ein absolut unfaires Ar****** ist , welches nicht fair verlieren kann!!

ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das barca so fussball spielt
wie vor der shotclock basketball gespielt wurde? - stinklangweilig...

hab gestern auf sky den ton auf die spannischen kommentaren
umgestellt, der reif war ja wieder mal nicht zu ertragen...

Edit: Bayern hat scheinbar nen neuen "Abwehrspieler" im Auge! :fresse:

Wenn ich jetzt Fußball Manager 2011 spielen würde, würde ich sagen klar machen wir.

Aber in Echt 45Millionen für einen Stürmer bei der akutellen Sturmsituation ist doch sehr fragwürdig.
Ist sicher eine Ente ;)

Bayern sollte lieber 45 Millionen für einen IV+RV+DM ausgeben, wäre mir deutlich lieber

5,5 Mio von der Kohle aus dem Fussballmanager sind schon weg :d- das kostet Rafinha lt. Kicker ^^

In einer Person oder 3 Leute? Also DM haben die doch wirklich mehr als genug.

Schon 3 Leute, naja ich bin der Meinung, dass neben Schweinsteiger ein weiterer TOP DM stehen sollte.

Tymo ist nicht schlecht jedoch alt
Kroos ist eigtl ein Spielmacher und sowieso außer Form
Louis. Gustavo hat Potenzial, aber ob das reicht?
Pranjic ...Zweitligaspieler

Neben Schweinsteiger würde ein Vidal sicher gut zu Gesicht stehen

PS: Rafinha ist sicher kein schlechter, vorallem für den Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gustavo haben sie eigentlich einen Top DM im Kader und Vidal kommt auch noch sicher.

ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das barca so fussball spielt
wie vor der shotclock basketball gespielt wurde? - stinklangweilig...

hab gestern auf sky den ton auf die spannischen kommentaren
umgestellt, der reif war ja wieder mal nicht zu ertragen...

Also gestern fand ich das alles andere als langweilig im Gegensatz zu sonst. Es gab mal 10-15 Minuten wo sie wirklich nur rumgepasst haben, aber im Großen und Ganzen wars ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh