Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie langweilig das ist, jetzt so im Nachhinein hätte ich mir gewunschen, dass Arsenal Barca im 1/8-Finale rausgeschmissen hätte, weil es nervt langsam, barca hier barca da.
Und wenn hier der Name Vidic immer mal als bester IV fällt .. mein Gott hat der gestern schlecht gespielt. Ein unterirdisches Abwehrverhalten, bleibt nicht am Mann und nichts. Schon in der ersten Hälfte 2 kapitale Fehler und damit 1 Tor für Barca.
Die Entscheidung um Neuer hat sich vertagt. So langsam wird es lächerlich
Die Ablöse soll 5,3 Mio. € betragen. Wenn man bedenkt, dass Schalke vor einem Jahr "angeblich" 15 Mio. von den Bayern wollte dann würde ich ihn jetzt als echtes Schnäppchen bezeichnen.
Noch lächerlicher ist aber der Grund , weswegen das Würstchen gefehlt hat. " Aus beruflichen Gründen"
Ist unerwartet ein Schwein umgefallen ? Der Termin steht doch schon seit Wochen!
An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten!
Vor allem wundern sie sich jetzt , wieso alle TW Kandidaten teurer werden.
Perisic zum BVB ist fix
Das sollte ne interessante Alternative zu Großkreutz auf der linken Außenbahn sein. Außerdem kann er Backup für Kagawa bzw. Götze im zentralen Mittelfeld spielen.