[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt ein richtig unterhaltsames Spiel. Leider ist die Stimmung sehr ruhig. Mal schauen was in der 2. HZ noch so passiert :)

Die Müller-Hohenstein spricht von "bester Stimmung". Naja, solang der Kahn lächelt ist für die die Welt in Ordnung.

Auch in Sinsheim darfs ruhig weng lauter sein. Da ist in der 3. Liga teilweise mehr Stimmung bei viel weniger Zuschauern... Beste Stimmung is jedenfalls was anderes. Aber ist ja auch nur ein Freundschaftsspiel.

Mal ein angenehmeres Testspiel von Deutschland, diesmal hat der Jogi auch nicht ganz so viel Mist verzapft.. ^^

Aber wie langweilig das ist, jetzt so im Nachhinein hätte ich mir gewunschen, dass Arsenal Barca im 1/8-Finale rausgeschmissen hätte, weil es nervt langsam, barca hier barca da.

Aber Manchester hier, Manchester da wäre natürlich okay.. ^^

Und wenn hier der Name Vidic immer mal als bester IV fällt .. mein Gott hat der gestern schlecht gespielt. Ein unterirdisches Abwehrverhalten, bleibt nicht am Mann und nichts. Schon in der ersten Hälfte 2 kapitale Fehler und damit 1 Tor für Barca.

Sei froh, dass Badstuber und Buyten nicht gegen Messi und Co. spielen mussten diese Saison. Da hilft die Offensive nix, wenn davon nie einer den Ball sieht.. ^^
Im Moment lässt Barca halt jeden schlecht aussehen.

Ich würde da jetzt auch keinesfalls die Verbände frei sprechen..

Rafinha ist bereits in München und wird Morgen den Medizin-Check machen.

Die Ablöse soll 5,3 Mio. € betragen. Wenn man bedenkt, dass Schalke vor einem Jahr "angeblich" 15 Mio. von den Bayern wollte dann würde ich ihn jetzt als echtes Schnäppchen bezeichnen.

Natürlich muss man erst abwarten wie er sich in München macht, bin allerdings sehr zuversichtlich ... :)

Die Entscheidung um Neuer hat sich vertagt. So langsam wird es lächerlich :fresse:

Noch lächerlicher ist aber der Grund , weswegen das Würstchen gefehlt hat. " Aus beruflichen Gründen" :rolleyes:

Ist unerwartet ein Schwein umgefallen ? Der Termin steht doch schon seit Wochen!

An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten!

Vor allem wundern sie sich jetzt , wieso alle TW Kandidaten teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ablöse soll 5,3 Mio. € betragen. Wenn man bedenkt, dass Schalke vor einem Jahr "angeblich" 15 Mio. von den Bayern wollte dann würde ich ihn jetzt als echtes Schnäppchen bezeichnen.

Wollen und bekommen sind 2 Paar Schuhe, Genua hat ja auch nur um die 8 Mille gezahlt. Ähnlich wirds wohl bei Neuer sein. Jeder weiß das Schlacke Asche braucht, zu hohe Ablöseforderungen wird da wohl niemand zahlen.

Neuer sollte Tönnies in den Kutter werfen.
Vielleicht bekommt er dann die sofortige Freigabe. ^^
Auf jeden Fall hab ich ein neues Feindbild:
Die Gammelwurst aus Gelsenkirchen.
Das Neuer da immer noch so ein professionelles Verhalten zeigt... RESPEKT!!!

Noch lächerlicher ist aber der Grund , weswegen das Würstchen gefehlt hat. " Aus beruflichen Gründen" :rolleyes:

Ist unerwartet ein Schwein umgefallen ? Der Termin steht doch schon seit Wochen!

An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten!

Vor allem wundern sie sich jetzt , wieso alle TW Kandidaten teurer werden.

:lol:

Der letzte Satz passt sowas von. Erst posaunen Sie raus, dass Sie die dicke Kohle haben und dann wundern Sie sich über "Mondpreise". Schalke halt...

Aber eine Entscheidung im Falle Neuer (die schon längst gefallen ist) ist erst zu erwarten wenn Ersatz da ist.
Ich denke die holen Fährmann (der im Übrigen nicht als Judas und Verräterschwein von den ... "Fans" beschimpft wurde, weil er seinen Vertrag nicht verlängert und den Verein verlassen hat) von uns zurück.

Danach wird es grünes Licht geben.

MfG

ich

@henniheine

THX leider speist mein Kabel Betreiber Sport 1+ net ein , das ist zum kotzen :-( naja muss ich auf stream´s zurück greifen

Edit : Scholes hört auf , finde ich auch richtig , Giggs sollte die Schuhe auch an den Nagel hengen , im Mittelfeld hatte United diese Saison hier und da Probleme Anderson spielte mehr schlecht als recht , Giggs und Scholes sind zu alt, bin gespannt mit welchen Spielern sich United verstärkt.

Es gibt noch ein Gerücht das angeblich Berbatov zurück zu Tottenham wechselt, das wehre richtig klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlicher wird aber sein das Berbatov wie auch Dmeba Ba zu Newcastle gehen, bei beiden sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten - warum allerdings Newcastle statt ein Spitzenverein bei Berbatov versteh ich auch nicht so ganz

also Newcastle kann ich mir nicht vorstellen da es auch Angebote aus Sevilla gab , nix gegen Newcastle ich mag den Club , den Eigentümer weniger weil es ne Geld geile Sau ist und der auch kein Problem damit hat den Verein runter zu wirtschaften. Deswegen ist das irgendwie nicht glaubhaft das er zu Newcastle wechselt er kostet ja immerhin noch an die 15 Mille.

Möglich ist alles im Transfer-Wirrwar, die Ablöse soll aber unter 10 Millionen Pfund liegen, die Nachricht steht in der Sun unter anderem. Scheint so als wenn Ferguson Berbatov halt loswerden will

Ok , auf den Seiten wo ich mich Rum getrieben habe steht davon nix , naja er wird 30 arbeitet leider nicht so gut nach hinten , das kommt bei Ferguson nicht so gut an :-(

Am 30. Juli wird United ein Freundschaftsspiel gegen Barcelona in den USA bestreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh