Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube,da wird einfach nur die berühmte Mücke zum Elefanten gemacht.
Wahrscheinlich wollten die Reporter dem Poldi nur wieder irgendwelche Aussagen rauslocken,um weiter an seinem Strick zu drehen.
Zudem seh ich auch an den Aussagen "Ist doch egal, ob ich dabei bin, und ob ich ein Tor mache oder vorbereite. Hauptsache wir gewinnen" und "Mir egal,wer in der CL als nächstes kommt" nichts negatives.
Die Bayern-Fans sollten die Poldi-Geschichte mal langsam etwas lockerer sehen und sich nicht an jeder Aussage von ihm "aufgeilen"
Lehmann ist für mich echt der Witz der Saison.
Dem sollte man mal einen Preis verleihen,"Heini des Jahres" oder sowas.
[...]war ja zu seiner Arsenal-Zeit [...]
Lehmann sollte einen Preis für seine "Aktivitäten" auf dem Platz bekommen.
Prädikat "äußerst unterhaltsam".
Lehmanns Kontaktlinse wird in die Analen des Werder-Stadiums eingehen.
Ich frag mich schon seit Jahren warum die öffentlich Rechtlichen nicht einfach die Rechte für alle Live Übertragungen einer BL Saison kaufen. Die Kohle dafür ist definitiv vorhanden, einen extra Sender für BL Übertragungen könnte man auch aufziehen. Wäre doch alles kein Problem und für mich sogar ein Anreiz endlich mal GEZ Gebühren zu bezahlen und sollten die dann 2€ höher ausfallen, wäre es mir auch egal. Hauptsache Live Fußball ohne von Premiere abhängig zu sein.
er wollte ja auch das es dafür live kommt oder ?
sender haben die öffentlich rechtlichen eh zuviel, können sie auch auf denen fussball zeigen
Deshalb ist es noch lange nicht richtig,jedem in Deutschland,Fußballfan oder nicht,noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern.nur mal dran denken wieviel gez ihr bezahlt und was für ne scheisse ihr dafür bekommt, da sind ja 2 euro für fussball quasi nix
ausserdem hat er ja vollkommen recht, alle wollen englische liga haben aber keiner wills bezahlen
Ich seh es wie schr3ck87.Geld ist ausreichend vorhanden,nur müssen die ÖR das auch wollen.Und das wird nie passieren.
das problem ist weniger, dass es die ÖR nicht wollen, sondern das sender wie premiere da ihre hand draufhalten.
Wenn die ÖRs bei der Vergabe der Rechte alle paar Jahre mal bissl mehr reinhauen würden,wäre Premiere schon längst Geschichtedas problem ist weniger, dass es die ÖR nicht wollen, sondern das sender wie premiere da ihre hand draufhalten.
Wenn die ÖRs bei der Vergabe der Rechte alle paar Jahre mal bissl mehr reinhauen würden,wäre Premiere schon längst Geschichte
Aber solange jedes Bundesland einen eigenen NDR/MDR braucht und Luschen wie Beckmann und Kerner die Taschen aufhalten,wird das niemals passieren.
Das wurde von der Presse FALSCH verbreitet. Hoeneß will die Gebühr nur für Leute, die den Fußball dann auch schaun wollen. Er erhofft sich, dass 25 Millionen Haushalte dies in Anspruch nehmen, aber es wird keiner gezwungen... Von dem her finde ich die Idee mehr als genial!Deshalb ist es noch lange nicht richtig,jedem in Deutschland,Fußballfan oder nicht,noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern.