[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich genauso, sonst sagen doch die fußball auch das das wichtigste der erfolg der mannschaft ist und es nicht auf den gegner ankommt, wenn man ins finale kommen will, kriegt man auch mal nen großen gegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube,da wird einfach nur die berühmte Mücke zum Elefanten gemacht.
Wahrscheinlich wollten die Reporter dem Poldi nur wieder irgendwelche Aussagen rauslocken,um weiter an seinem Strick zu drehen.
Zudem seh ich auch an den Aussagen "Ist doch egal, ob ich dabei bin, und ob ich ein Tor mache oder vorbereite. Hauptsache wir gewinnen" und "Mir egal,wer in der CL als nächstes kommt" nichts negatives.
Die Bayern-Fans sollten die Poldi-Geschichte mal langsam etwas lockerer sehen und sich nicht an jeder Aussage von ihm "aufgeilen" ;)

Was Faschingsprinz Poldi in der Presse zum besten gibt, ist mir ehrlich gesagt: auch egal :d
Wichtig ist eigentlich nur, was er auf dem Platz bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi hat sich richtig gut reingehängt.
Der ELFER war halt zu gut gemeint.
Sei es drum, Bayern hat gewonnen, so wie ich es zu meiner Bekannten gesagt hatte. 3:0 :banana:

Und schön wie Werder die Schwaben vom Platz gefegt hat.
Lehmanns Kontaktlinse wird in die Analen des Werder-Stadiums eingehen. :fresse:
 
Lehmann ist für mich echt der Witz der Saison.
Dem sollte man mal einen Preis verleihen,"Heini des Jahres" oder sowas.
 
Tjoa... war ja zu seiner Arsenal-Zeit eigentlich immer Lehmann Fan, aber langsam hat er echt ne Schraube zuviel locker :fresse:
 
Lehmann sollte einen Preis für seine "Aktivitäten" auf dem Platz bekommen.
Prädikat "äußerst unterhaltsam". :lol:

zu geil dass arnd zeigler noch über das 1:0 gelästert hat - wäre der ball 20cm weiter vorne gewesen, wäre er gegen die latte und wieder nach vorne statt von der latte ins tor :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich den Vorschlag von Hoeneß?

"Zwei Euro im Monat für den Fußball"

Ich hätte das fast noch einen besseren..

"2000 Euro im Monat von den Fußballern für die normalen Leute"


Soll Fußball doch nur noch bei Primiere gezeigt werden und die dort 50€ im Monat dafür zahlen.. Ich rege mich doch auch über dei GEZ auf, weil ich im Endeffekt nur Fußball und ab und zu mal ne Natur-Doku bei denen schaue..
 
Welche Leistung will er denn dafür erbringen?
2€ von allen und dafür alle Spiele live bei den ÖR, dass wär schon was.. Fußball ist schließlich Volkssport Nr 1.
Aber 2€ "zusätzlich" für nix? Das kann er ja wohl vergessen. Wenn ich beispielsweise Premiere aboniere oder Fanartikel kaufe, ist das meine Entscheidung.
Aber 2€ von der Allgemeinheit damit der Uli dann weiter solche "faulen Kredite" wie Olic oder Timostschuk an Land ziehen oder Cottbus den halben Balkanraum subventionieren kann.. Nee...
 
Nun hats den Hoeneß wohl endgültig erwischt :lol:
Hau rein Uli,ich werd dich vermissen,wenn die Jungs mit der Hab-mich-lieb-Jacke kommen und dich abholen :wink:
 
nur mal dran denken wieviel gez ihr bezahlt und was für ne scheisse ihr dafür bekommt, da sind ja 2 euro für fussball quasi nix

ausserdem hat er ja vollkommen recht, alle wollen englische liga haben aber keiner wills bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 2 Euro im Monat möchte ich aber auch alle Fußballspiele dann Live sehen im Fernsehen.
Egal wers überträgt, nur Premiere nicht!!!!!!!!!!!
 
Ich frag mich schon seit Jahren warum die öffentlich Rechtlichen nicht einfach die Rechte für alle Live Übertragungen einer BL Saison kaufen. Die Kohle dafür ist definitiv vorhanden, einen extra Sender für BL Übertragungen könnte man auch aufziehen. Wäre doch alles kein Problem und für mich sogar ein Anreiz endlich mal GEZ Gebühren zu bezahlen und sollten die dann 2€ höher ausfallen, wäre es mir auch egal. Hauptsache Live Fußball ohne von Premiere abhängig zu sein.
 
Ich frag mich schon seit Jahren warum die öffentlich Rechtlichen nicht einfach die Rechte für alle Live Übertragungen einer BL Saison kaufen. Die Kohle dafür ist definitiv vorhanden, einen extra Sender für BL Übertragungen könnte man auch aufziehen. Wäre doch alles kein Problem und für mich sogar ein Anreiz endlich mal GEZ Gebühren zu bezahlen und sollten die dann 2€ höher ausfallen, wäre es mir auch egal. Hauptsache Live Fußball ohne von Premiere abhängig zu sein.

er wollte ja auch das es dafür live kommt oder ?

sender haben die öffentlich rechtlichen eh zuviel, können sie auch auf denen fussball zeigen
 
nur mal dran denken wieviel gez ihr bezahlt und was für ne scheisse ihr dafür bekommt, da sind ja 2 euro für fussball quasi nix

ausserdem hat er ja vollkommen recht, alle wollen englische liga haben aber keiner wills bezahlen
Deshalb ist es noch lange nicht richtig,jedem in Deutschland,Fußballfan oder nicht,noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern.
Und über GEZ braucht man sich ja nicht unterhalten,das würde den Rahmen sprengen ;)

Ich seh es wie schr3ck87.Geld ist ausreichend vorhanden,nur müssen die ÖR das auch wollen.Und das wird nie passieren.
 
Ich seh es wie schr3ck87.Geld ist ausreichend vorhanden,nur müssen die ÖR das auch wollen.Und das wird nie passieren.

Leider, denn die Kohle wird lieber für sinnlose Sendungen und viel zu viele lokale Programme verschwendet. Mit Live Fußball würden die ne verdammt hohe Einschaltquote erreichen aber nö, die machen lieber Volksmusik und Rentner TV
 
das problem ist weniger, dass es die ÖR nicht wollen, sondern das sender wie premiere da ihre hand draufhalten.
 
das problem ist weniger, dass es die ÖR nicht wollen, sondern das sender wie premiere da ihre hand draufhalten.
Wenn die ÖRs bei der Vergabe der Rechte alle paar Jahre mal bissl mehr reinhauen würden,wäre Premiere schon längst Geschichte ;)
Aber solange jedes Bundesland einen eigenen NDR/MDR braucht und Luschen wie Beckmann und Kerner die Taschen aufhalten,wird das niemals passieren.
 
Es wird aber eben nicht klar, ob diese zusätzliche Gebühr überhaupt irgendeinen einen Einfluß auf die Berichterstattung haben soll. Eigentlich war das nur eine schwammige Aussage, die hochgekocht wird.
Und mal ehrlich, wenn hier Werder ständig gegen Mannschaften wie Panathinaikos aus der CL fliegt oder Schalke gegen Enschede aus dem UEFA-Cup, dann liegt das nicht daran dass die Liga zu finanzschwach wäre.
Geld von der Allgemeinheit für Livespiele und Bundesligalizenzen nur noch für Klubs die nach einem anständigen Konzept arbeiten, darüber lässt sich reden. ;)
 
Wenn die ÖRs bei der Vergabe der Rechte alle paar Jahre mal bissl mehr reinhauen würden,wäre Premiere schon längst Geschichte ;)
Aber solange jedes Bundesland einen eigenen NDR/MDR braucht und Luschen wie Beckmann und Kerner die Taschen aufhalten,wird das niemals passieren.

eben, hat man ja bei arena gesehen das man an die rechte kommt
 
Deshalb ist es noch lange nicht richtig,jedem in Deutschland,Fußballfan oder nicht,noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern.
Das wurde von der Presse FALSCH verbreitet. Hoeneß will die Gebühr nur für Leute, die den Fußball dann auch schaun wollen. Er erhofft sich, dass 25 Millionen Haushalte dies in Anspruch nehmen, aber es wird keiner gezwungen... Von dem her finde ich die Idee mehr als genial!
 
Also laut Rechnung (2€ pro Monat bringen 900 Mio Euro mehr) gehen sie also von 37.5 Mio Zahlern aus. Also von allen Haushalten, die GEZ zahlen..

Und GEZ ist nunmal für alle Pflicht.

Deine Auslegung wäre für Primiere und Co. okay....
 
Hoeneß wünscht sich die Gebühren übrigens erst dann,wenn Premiere Pleite gehen würde!!!
Und dann wären 2€ im Monat für insgesamt mindestens 16 Tage Live Fussball (nur 1+2 Bundesliga gerechnet) ja wohl nicht zu viel verlangt.Vor allem im Vergleich zu Premiere!
 
Ich fände auch gut, wenn man sich dann mal die stundenlangen Vor- und Nachberichte sparen kann. Einfach 5 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion schalten und der Kommentator kann dann eben die Aufstellung sagen und dann gehts los. Ließe sich auch einiges an Kohle einsparen, ohne die ganzen "Experten".
 
Mir wäre es lieber, wenn es bei Premiere bleiben würde... den ÖR traue ich keine brauchbare Fußball Übertragung zu.

Und weiter gehts bei Schalke, jetzt ist Bordon als Kapitän zurückgetreten :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh