[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:1 :banana:

:hail: Jansen


Notbremse - ROT für Asik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
findest?

Gerade in der zweiten Halbzeit finde ich die Leistung nicht schlecht...

Olic wäre so langsam eine Idee...
 
Megaschlecht? Was erwartest du bei dem Druck denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Jetzt gehts langsam rund hier!
 
Die 1.Halbzeit war doch wohl mal gar nichts!
Doppel-Sechs ohne Mittelfeld, Benjamin als RV und Boateng in der IV!?? :stupid:
Flanken und Ecken von Troche waren absolut übel!

Ich stimme aber zu, dass zu Beginn der 2. Hälfte die Einstellung nochmals überdacht wurde. :d
Allerdings hoffe ich, dass Guerrero nicht noch runtergeht, ne Gelbe hat er ja schon. :rolleyes:

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif


Edit: Jetzt hat er Lincoln ausgewechselt ??? :haha: War er verletzt/angeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich gerade bei dem wiederholten Stürmerfoul auch... zum Glück ist Olic ja fit!

Jetzt muss nur schnell das 2:1 her!
 
Rudelbildung und der Schiri steht mit Nullreaktion daneben! :lol:
Übles Foul an unseren Keeper.... :fire:
 
dass der Schiri da nichts getan hat, verstehe ich nicht... ebenso wenig wie die Karten, die meist aus solchen Situationen resultieren.


Edit:
so langsam wirds hart... :hmm:

Edit2:
klasse Chance gewesen... das hätte es sein müssen :motz:

btw, habe die Vorberichte nicht gesehen: Wieso der Trauerflor? Wegen Winnenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Barca is echt klasse, ich hoffe nur das die Bayern im Viertelfinale net auf Barca oder irgend was englisches treffen, dann lieber der FC Porto.

FC Barcelona ist ein Gegner wie jeder andere auch und durchaus Bezwingbar.............Ist auch schon Desöfteren bewiesen worden.

Zumal es an der Zeit ist, das Klinsmans Philosophie zeigt, ob sie taugt, oder nicht! Der Beweis steht ja immer noch aus und das sag ich als alter Bayern Fan ;)

HSV : Gala iss ja noch nicht so der Reiser, auch wenn sie schon lange führen müßten :motz:
 
verdammt, unnötiges Ergebniss... das wird schwer :(
 
Das wird in Istanbul nicht reichen, allerdings wissen die Spieler, dass sie mind. 1 Tor schießen müssen.
Wenn nicht, hoffe ich, dass das denen noch Jemand verständlich mitteilt, um was es hier eigentlich geht. :rolleyes:
Gala ist keine Übermannschaft, aber der Heimbonus.....die kämpfen bis zum Ende und Hamburg wird nicht dagegen halten (können).
Noch einmal 90 Minuten UEFA-Cup 08/09 :shake:
 
nicht so pesimistisch!

Das packen wir! :)
 
Jo :fresse: Naja, Spiel war "okay". Gut gespielt in der ersten Halbzeit und ab Mitte der zweiten, aber bei solchen Chancen muss es einfach 3:0 stehen und fertig.


Oh oh oh, Schalke Schalke :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö,
jetzt führt Manchester auch noch durch einen doofen Torwartfehler von Pepe Reina.:(
Und wenn ich dieses arrogante Arsch**** von Christiano Ronaldo schon sehe,dann würde ich am liebsten durch Fernseher steigen und ihm direkt in seine Genetalien treten!:teufel:




Ja woll!!

1:1 :banana:


€:STEVEN GERRARD
2:1 für Liverpool :banana:

€:ENDE;AUS; LIVERPOOL gewinnt gegen ManU mit 4:1

Wenn jetzt noch Bayern gewinnt,ist das ein Perfekter Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, nächste woche gegen werder :)

Aber ist schon echt sch..., zweimal mit 2 Toren vorne..
 
Aber der Unentschiedenrekord wird diese Saison unser... Jetzt fehlen nur noch 4....
 
Die direkt verwandelte Ecke von Hannover war nicht schlecht... :cool:
 
Ich glaube,da wird einfach nur die berühmte Mücke zum Elefanten gemacht.
Wahrscheinlich wollten die Reporter dem Poldi nur wieder irgendwelche Aussagen rauslocken,um weiter an seinem Strick zu drehen.
Zudem seh ich auch an den Aussagen "Ist doch egal, ob ich dabei bin, und ob ich ein Tor mache oder vorbereite. Hauptsache wir gewinnen" und "Mir egal,wer in der CL als nächstes kommt" nichts negatives.
Die Bayern-Fans sollten die Poldi-Geschichte mal langsam etwas lockerer sehen und sich nicht an jeder Aussage von ihm "aufgeilen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh