Also ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber deren Fans scheinen zumindest weit aus mehr auf den Kasten zu haben als viele andere im Verein.. Der Brief beschreibt alle Probleme wahrheitsgemäß und trifft immer den richtigen Ton.
Allerdings sage ich schon seit 3 Jahren, dass der Uli inzwischen altersschwach ist und auch Beckenbauer kaum noch zu ertragen ist, wenn er mal lospoltert..
Dummerweise müssen sie inzwischen ne Menge Kohle mehr auspacken, um die Lücken zu stopfen, als noch vor 2-3 Monaten.. Enke & VdV für die größten Probleme, dazu Srna aus Hilfe für die Abwehr. Vor 3 Monaten hätten sie auch noch den Metzelder von Real bekommen und wohl auch Sneijder.. Und selbst wenn man Ribery an Real transferiert hätte, so wäre da wohl auch noch Robben heraus gesprungen.. Und was der kann, hat man beim BVB gesehen.
Und okay, Lell, Ottl und wie sie alle heißen.. Lieber mal fix verleihen und ein teil des Gehalts weiter zahlen, als sie noch ne Weile ihr Unheil treiben lassen auf dem Platz..
Aber ich denke immernoch, dass inzwischen der letzte kapiert hat, dass Klinsmann letzte Saison nicht DAS Übel war, sondern nur ein Teil davon und auch damals kann man den Verantwortlichen falsche Transferpolitik vorwerfen. Ich glaube langsam, dass Donovan ein Versuch Klinsmanns war, wenigstens wen neu ins Team zu holen (weil billig), weil mehr anscheinend nicht kommen sollten bzw. durften oder gar wollten..