[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich net so ganz verstehe warum geben die bayern für gomez 30 mio aus aber scheuen sich andere stars die noch etwas mehr kosten würden zu holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich net so ganz verstehe warum geben die bayern für gomez 30 mio aus aber scheuen sich andere stars die noch etwas mehr kosten würden zu holen

und warum den? hätten die lieber ze roberto in sturm gestellt... der hätte da mehr gerissen und für das geld nen top mittelfeldspieler geholt, der ribery (wenn der mal spielen darf) ein wenig hilft

Bayern verliert am Samstag gegen Wolfsburg.
So wie die spielen sehe ich da keine Chance für die Bayern.
Der Höneß soll holen wen er will, denn es ist eh zu spät. Die Gurkenmannschaft wird bleiben bis Ende der Saison.
Der Trainer könnte aber in der Winterpause gewechselt werden. Der Nulpenoberst müßte dann weichen. Der Weg wäre frei für Loddar.Lach und Ironie aus.

Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt betrifft, aber das wäre meiner Meinung nach dumm.

Robben ist mehr Flügelstürmer als Mittelfeldspieler (auch wenn er da glaube ich manchmal spielt), laufen die bald mit 4-2-4 auf? :hmm:

ich weiß nicht, ob hier auch österreicher unterwegs sind, jedenfalls bin ich einer :)

und heute ist ja das rückspiel

SK RAPID WIEN vs. ASTON VILLA (1:0 hinspiel)

bin gespannt was aston villa zeigen wird, jedenfalls wird es sicherlich nicht leicht! denn sonst hätten sie das hinspiel ja nicht verloren! vorallem nicht gegen so eine mannschaft

ich hoffe Rapid schafft die sensation!

Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt betrifft, aber das wäre meiner Meinung nach dumm.

Robben ist mehr Flügelstürmer als Mittelfeldspieler (auch wenn er da glaube ich manchmal spielt), laufen die bald mit 4-2-4 auf? :hmm:
4-3-3 würde doch auch gehen. Dann müssen sich Klose und Olic um den rechten Flügel prügeln und Ribery kann im Mittelfeld auf seiner geliebten linken Seite spielen...

Schwere Krawalle bei Londoner Derby zwischen West Ham und Millwall
Kennt einer den Film "Hooligans"? Hab ich mir vor kurzem erst wieder angesehen...

4-3-3 würde doch auch gehen. Dann müssen sich Klose und Olic um den rechten Flügel prügeln und Ribery kann im Mittelfeld auf seiner geliebten linken Seite spielen...
Toni ist auch noch bei Bayern.

Ich glaube das letzte, was Bayern zur Zeit braucht ist ein Stürmer, zumal sich Robben und Ribery wohl in die Quere kommen würden.
Außerdem spiel van Gaal doch 4-4-2 mit Raute, oder? Und 5 sehr gute Stürmer für 2 Positionen, während man rechts hinten nun gar nichts hat, das ist durchdachte Personalpolitik. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Den Transfer verstehe ich überhaupt nicht. Warum kommt nun doch kein RV und Torhüter? Mal wieder einen tollen Namen geholt, aber brauchen tut man den nicht wirklich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ribery auf der 10 spielen soll kann ich das schon verstehen, nur obs funktioniert ist die Frage.....

Man braucht eigentlich dringend einen Rechtverteidiger und Torhüter, aber nun holt man einen Stürmer. Also doch Rensing und Butt in der neuen Saison, ich bin sehr gespannt was das wird.

Meiner Meinung nach wird TW zu sehr gehypt. RV ist sicherlich bedarf, das stimmt. Im Sturm kannst du dich aber auch nicht auf Klose und Toni verlassen. Beide über 30 und verletzungsanfällig. Klose dazu schon 1 Jahr lang im Formtief, für ihn wirds sicher schwer diese Saison.
Bin mal gespannt was noch bis zum 31.8. passiert.

vielleicht wechselt Ribery ja doch noch. :d

Scheinbar sind die Festgeldkonto Zeiten vorbei..............Robben für 25 Mio nach München....
In der Sommerpause hätten sie wahrscheinlich Robben, vdV und Sneijder für Ribery haben können, dann noch Toni verhökert (für's Festgeldkonto :p ) und imo sind vdV und Sneijder keine schlechteren Mittelfeldspieler als Ribery, das System hätte halt etwas umgestellt werden müssen.

Naja, das soll mal einer verstehen. Jetzt haben sie 2 Top-Stürmer zu viel (Klose, Gomez, Toni, das sind doch alles eher Mittelstürmer?).

Zuletzt bearbeitet:
Sportbild.de schrieb:
Die große Frage ist jedoch: Auf welcher Position soll Robben bei Bayern spielen? Ein Zehner ist er nicht. Da diese Rolle nun wohl tatsächlich Franck Ribéry übernehmen wird, bleibe die linke Offensiv-Seite. Hier würde Robben Ivica Olic ausstechen. Der Kroate wiederum könnte dann im Angriff auflaufen.
;)

Meiner Meinung nach bestünde zu allererst Handlungsbedarf in der Defensive bzw. auf der Torwart-Position bei Bayern.
Dass Robben kommen soll, ist zwar nicht schlecht, beseitigt aber nicht den Hauptmangel.

Für mich nur ein weiteres großes Fragezeichen in der Transferpolitik des FCB!

Ich sage,die Robben-Geschichte dient nur einem Zweck,nämlich den Preis in die Höhe jagen.
Der geht am Ende zu ManU,weil die ihn wohl wirklich haben wollen,aber zu wenig bieten.

Wie geil ist das denn?!:love::hail:
Robben ist ein begnadeter Fussballer mit excellenter Schusstechnik.
Ob er 25mio.€ wert ist wird sich zeigen,aber ein guter Deal ist es auf jeden Fall.

Vielleicht holen sie ja jetzt noch VdV,einen guten IV und einen guten TW.:d

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird TW zu sehr gehypt. RV ist sicherlich bedarf, das stimmt. Im Sturm kannst du dich aber auch nicht auf Klose und Toni verlassen. Beide über 30 und verletzungsanfällig. Klose dazu schon 1 Jahr lang im Formtief, für ihn wirds sicher schwer diese Saison.
Bin mal gespannt was noch bis zum 31.8. passiert.

Und was ist mit Gomez und Olic, nun hat der FCB fünf Stürmer und keinen RV.

Wie geil ist das denn?!:love::hail:
Robben ist ein begnadeter Fussballer mit excellenter Schusstechnik.
Ob er 25mio.€ wert ist wird sich zeigen,aber ein guter Deal ist es auf jeden Fall.

Tja, im Vergleich zu den angeblichen 25 Mio. für Robben sind die bezahlten 30 Mio. für Gomez der schlechteste Deal des Jahrzehnts gewesen! :shot:
Denn wenn der weiterhin so herumstolpert ist der in einem Jahr keine 10 Mio. mehr wert.

Wow.

Robben, tolle Sache!

Nur, was ist mit der verheerend schlechten Abwehr ?!

Außer Lahm und evtl Demichelis (wenn er irgendwann mal wieder in Form kommt) kann man die Abweher getroßt als :lol: bezeichnen.

Tja, im Vergleich zu den angeblichen 25 Mio. für Robben sind die bezahlten 30 Mio. für Gomez der schlechteste Deal des Jahrzehnts gewesen! :shot:
Denn wenn der weiterhin so herumstolpert ist der in einem Jahr keine 10 Mio. mehr wert.

Dem kann ich leider nur zustimmen.
Gomez ist bisher nur zum:kotz:

Tja das ewige Bayernproblem...vielleicht sollte man neuen Spielern mal etwas Zeit geben sich in die Mannschaft zu finden. Wenn das von Anfang an sofort gut klappt, ist das doch eher die Ausnahme.

So schlecht ist die Abwehr bei den Bayern nun auch wieder nicht, ich würde das auch den Badstuber nicht unbedingt unter den Tisch kehren. Und vielleicht sind aktuell auch einfach keine guten Außenverteidiger auf dem Markt...

Ja, ist schon sehr geil, endlich mal nen Gegenpart zu Ribery zu haben... Jetzt müssen sie bitte nur noch morgen verkünden, dass Enke kommt, dann sieht das alles schon ganz anders aus. Der 96 Präsident hat ihn uns ja regelrecht angeboten, ich hoffe einfach, dass da noch was geht, Preis-Leistungs-Bedarfsmäßig definitiv die derzeit beste Personalie, die zu bekommen ist.

Also Enke ist ein überdurchschnittlich guter BL Torwart, mehr aber auch nicht. Der ist von Weltklasse so weit entfernt wie Bayern aktuell von Platz 1. :d Ne Investition in die Zukunft ist er auch nicht gerade.
Und warum jetzt wieder über zuvviele Stürmer gemosert wird weiß ich auch nicht, letztes Jahr warens ja zu wenig...........

Ich denke das Robben auch ganz gut im linken offensiven Mittelfeld spielen kann...der muss nicht unbedingt nomineller Stürmer sein.

Enke ist ein Spitzentorwart und wenn der nicht bei Hannover rumgurken müsste gäbs keine Zweifel an seinem Status als #1 im Tor der Nationalmannschaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh