Napsterkiller
Enthusiast
was ich net so ganz verstehe warum geben die bayern für gomez 30 mio aus aber scheuen sich andere stars die noch etwas mehr kosten würden zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kader ist auch groß genug. Die Größe hat ja nix mit der Qualität zu tun.Und danach noch meinen, dass der Bayern Kader ja "groß" genug ist.. Er weiß vielleicht nicht mehr, dass auch Bayern nur zu Elft spielen darf.
was ich net so ganz verstehe warum geben die bayern für gomez 30 mio aus aber scheuen sich andere stars die noch etwas mehr kosten würden zu holen
4-3-3 würde doch auch gehen. Dann müssen sich Klose und Olic um den rechten Flügel prügeln und Ribery kann im Mittelfeld auf seiner geliebten linken Seite spielen...Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt betrifft, aber das wäre meiner Meinung nach dumm.
Robben ist mehr Flügelstürmer als Mittelfeldspieler (auch wenn er da glaube ich manchmal spielt), laufen die bald mit 4-2-4 auf?
Toni ist auch noch bei Bayern.4-3-3 würde doch auch gehen. Dann müssen sich Klose und Olic um den rechten Flügel prügeln und Ribery kann im Mittelfeld auf seiner geliebten linken Seite spielen...
In der Sommerpause hätten sie wahrscheinlich Robben, vdV und Sneijder für Ribery haben können, dann noch Toni verhökert (für's Festgeldkonto ) und imo sind vdV und Sneijder keine schlechteren Mittelfeldspieler als Ribery, das System hätte halt etwas umgestellt werden müssen.vielleicht wechselt Ribery ja doch noch.
Scheinbar sind die Festgeldkonto Zeiten vorbei..............Robben für 25 Mio nach München....
Sportbild.de schrieb:Die große Frage ist jedoch: Auf welcher Position soll Robben bei Bayern spielen? Ein Zehner ist er nicht. Da diese Rolle nun wohl tatsächlich Franck Ribéry übernehmen wird, bleibe die linke Offensiv-Seite. Hier würde Robben Ivica Olic ausstechen. Der Kroate wiederum könnte dann im Angriff auflaufen.
Meiner Meinung nach wird TW zu sehr gehypt. RV ist sicherlich bedarf, das stimmt. Im Sturm kannst du dich aber auch nicht auf Klose und Toni verlassen. Beide über 30 und verletzungsanfällig. Klose dazu schon 1 Jahr lang im Formtief, für ihn wirds sicher schwer diese Saison.
Bin mal gespannt was noch bis zum 31.8. passiert.
Wie geil ist das denn?!
Robben ist ein begnadeter Fussballer mit excellenter Schusstechnik.
Ob er 25mio.€ wert ist wird sich zeigen,aber ein guter Deal ist es auf jeden Fall.
Tja, im Vergleich zu den angeblichen 25 Mio. für Robben sind die bezahlten 30 Mio. für Gomez der schlechteste Deal des Jahrzehnts gewesen!
Denn wenn der weiterhin so herumstolpert ist der in einem Jahr keine 10 Mio. mehr wert.