[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ein wirklich heller Kopf, der Mainz in die erste Liga gebracht hat. Und wenn man sich die 2. Saison mit dem BVB anschaut, hat er weit mehr erreicht, als sich der BVB je erträumt hat, nach oben hin offen!
Die 1.Saison mit Kloppo und vor Schlacke , spricht für sich..............wer weis, vieleicht wirds wie Früher: Bayer : Dortmund .....ein Spitzenspiel !!!!:wink:

Ein schlechter Trainer ist Klopp nicht, aber so ein richtiges "Wunder" hat er noch nicht zustande gebracht. Das die Mannschaft von Mainz Potenzial hat, zeigt sich diese Saison.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringst du jetzt schon wieder Dortmund ins Spiel und wo ist der Zusammenhang zu den nächsten Bundesligaspielen? Es ging um den zweistelligen Sieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein ich hab das Spiel nicht gesehen, da ich erst nächste Woche wieder Sky habe. Und wenn du dir mal überlegst, wann das letzte Mal ein zweistelliger Sieg in der Bundesliga war, weißte auch wie wahrscheinlich das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird heuer nicht zu stoppen sein, und endlich haben wir wieder ein Müller :d
 
Dann aber hier rumtrollen. :d
Die Bayern spielen aktuell sehr gut, Chancenauswertung ist aber absolut lausig.......

Ich trolle hier nicht rum. Aber bei einem Endergebnis von 3:0 davon zu reden das es hätte zweistellig ausgehen müssen, halte ich für reichlich übertrieben. Da helfen auch 27 Torschüsse nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh